Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Diskutiere Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Etwas über 4 Monate sind vorbei und hier mal ein Blick, wie es aktuell so um XBOX One und PS4 steht. Mal sehen, wie das weitergeht... Kann gern...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Etwas über 4 Monate sind vorbei und hier mal ein Blick, wie es aktuell so um XBOX One und PS4 steht. Mal sehen, wie das weitergeht...
Kann gern geteilt oder woanders gepostet werden.


konsolenexklusive xbo ps4 2013-2016 17082014.jpg


Stand: 17.08.2014
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bei Coming Soon würde ich evtl noch Fable Legends dazu tun.

Ansonsten, was sehen meine Augen da? Sunset Overdrive? Das wird bestimmt ein richtig guter geheim Tipp!

Auf der PS4 Seite sieht es aber sehr mau aus^^ dabei wollte man doch mit einem riesen Angebot an exklusiven Spielen aufwarten zum release eigentlich schon ... komisch^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bei Coming Soon würde ich evtl noch Fable Legends dazu tun.
Fable Legends und Fantasia (beide XBO) habe ich erstmal weggelassen, weil beide noch nicht so sicher sind. E3 abwarten denk ich mal.
Aehnlich verhaelt sich das mit Uncharted 4.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hab ich doch gerade schonmal wo gesehen ^^ :D Xb1 klarer Sieg.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was ist an Fable Legends unklar? :eek:

Ah du meinst sicher obs noch 2014 rauskommt^^
Ich hoffe doch mal sehr, wäre echt enttäuchend zu hören das noch ein super Spiel auf das ich sehnsüchtig warte (neben Halo 5) auf 2015 verschoben wird :/
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du hast Killer Instinct vergessen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn man auch Online und F2P Titel mit einbezieht könnte man auf der PS4 direkt viele hinzufügen...

DC:UO, Planetside 2 oder dieses 2D shooter raumschff dingens^^
Dazu kämen noch viele Indiespiele wie Rogue Legacy und co.

Denke nur die Disc / Vollpreis Spiele zu zählen geht shcon inordnung.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ansonsten, was sehen meine Augen da? Sunset Overdrive? Das wird bestimmt ein richtig guter geheim Tipp!
Ich denke eher, dass das ein ziemlicher Reinfall werden wird, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... :rolleyes:
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Wieso ist Titanfall da drauf? Exklusiv ist es ja nicht unbedingt, da gibt es ja noch 2 weitere Plattformen. Und Uncharted fehlt auch auf der Coming Soon seite, genauso wie Rime, Shadow of the Beast, Deep Down, Final Fantasy.

Edit: MLB the Show fehlt auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wieso ist Titanfall da drauf? Exklusiv ist es ja nicht unbedingt, da gibt es ja noch 2 weitere Plattformen. Und Uncharted fehlt auch auf der Coming Soon seite, genauso wie Rime, Shadow of the Beast, Deep Down, Final Fantasy.
Titanfall gibts auf PS4 nicht.

Sind die anderen Titel für 2014 angekündigt, bzw sind es Retailexclusives?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Coming Soon beschreibt Titel die noch dieses Jahr erscheinen.

Bei den ganzen Titeln die du eben genannt hast @ Lukasmo ist doch garkein genauer Termin bekannt, bzw wurde garnicht offiziell bestätigt das diese dieses Jahr kommen, oder irre ich mich da?:confused:
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Titanfall gibts auf PS4 nicht.

Sind die anderen Titel für 2014 angekündigt, bzw sind es Retailexclusives?
MLB: The Show ja, Finfal Fantasy ja, Uncharted ist auf Q4 2014 gezielt, wenn du das nicht hinschreibst, dann darfste auch net Quantum Break hinzuschreiben. Das soll ja auch nach den gerüchten erst 2015 kommen.
Ok wenns darum geht dass es nicht auf der Aktuellen Gen ist, dann kannste auch Dynasty Warriors 8 Extreme Legends Edition bei der PS Seite hinzufügen. Dann noch Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, hat auch kein Xbox One Release, jedoch ein PS4 Release. The Witness könntest du noch als Fragezeichen dahinter setzen, da bin ich mir nicht sicher ob das ne Disk version bekommt.

Edit: Injustice vergessen. Wurde auch net auf der Xbox One released

Edit2: Für den typen unter mir:
e8baa4af94c91461db3530521bfa669f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
MLB: The Show ja, Finfal Fantasy ja, Uncharted ist auf Q4 2014 gezielt, wenn du das nicht hinschreibst, dann darfste auch net Quantum Break hinzuschreiben. Das soll ja auch nach den gerüchten erst 2015 kommen.
Ok wenns darum geht dass es nicht auf der Aktuellen Gen ist, dann kannste auch Dynasty Warriors 8 Extreme Legends Edition bei der PS Seite hinzufügen. Dann noch Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, hat auch kein Xbox One Release, jedoch ein PS4 Release. The Witness könntest du noch als Fragezeichen dahinter setzen, da bin ich mir nicht sicher ob das ne Disk version bekommt.

Edit: Injustice vergessen. Wurde auch net auf der Xbox One released
Faaaaaaaaanboy!

Gesendet von meinem GT-I9505
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Du kommst mit Games an, die nicht für unseren Markt konzipiert sind (Baseball, uiii - werd ich spaeter aber mal sicher übernehmen) oder Games, die eine Neuauflage eines PS3/360/Vita/Steam/WiiU-Games sind?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jungs bleibt sachlich. Jeder hat seine Meinung.

Lukasmo hat (diesesmal :p) wirklich Recht. Wenn die Spiele für 2014 angekündigt sind, haben die auch ihre da seins berechtigung. Aber dann bitte auch Halo Anniversary und Fable Legends welche akutell auch auf 2014 gelegt sind mit dazu tun.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Du kommst mit Games an, die nicht für unseren Markt konzipiert sind (Baseball, uiii - werd ich spaeter aber mal sicher übernehmen) oder Games, die eine Neuauflage eines PS3/360/Vita/Steam/WiiU-Games sind?
Und jetzt ist das plötzlich wichtig. Zuerst nimmt man alle Download Titel raus, weil das nicht für die Xbox sprechen würde. Dann nimmt man alle anderen auch raus, weil sie nicht "für unseren Markt bestimmt sind". Am besten wir nehmen alle raus die nicht ein Open World Zombie Survival game ist. Dann hat die Xbox gewonnen. Yay freuen wir uns alle. Manchmal ist das hier echt nicht mehr zu verstehen. Ihr redet hier darüber wie Sony alle Medien kauft und Fake News rausbringen lässt, oder wie die PS4 Fanboys euch doch so auf den Sack gehen, aber selber macht ihr genau das selbe mit solchen getürkten Listen. Lächerlich wie das hier ist.

Halo Anniversary 2 wurde nicht angekündigt. Dann kannste auch gleich Last of Us PS4 reinpacken, das ist genauso sicher.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Und jetzt ist das plötzlich wichtig. Zuerst nimmt man alle Download Titel raus, weil das nicht für die Xbox sprechen würde. Dann nimmt man alle anderen auch raus, weil sie nicht "für unseren Markt bestimmt sind". Am besten wir nehmen alle raus die nicht ein Open World Zombie Survival game ist. Dann hat die Xbox gewonnen. Yay freuen wir uns alle. Manchmal ist das hier echt nicht mehr zu verstehen. Ihr redet hier darüber wie Sony alle Medien kauft und Fake News rausbringen lässt, oder wie die PS4 Fanboys euch doch so auf den Sack gehen, aber selber macht ihr genau das selbe mit solchen getürkten Listen. Lächerlich wie das hier ist.
Der Unterschied ist das wir das nicht in einem Forum der anderen Konsole machen

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Thema:

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) - Ähnliche Themen

  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

    Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag

    Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag: Ich habe seit kurzem eine XBox One und bin auch ganz zufrieden damit. Kenne mich mit Spielekonsolen aber nicht so recht aus. Da bin ich ehrlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 spiele 2016

    ,

    ps4 spiele

    ,

    ps4 exklusivtitel

    ,
    xbox one spiele 2016
    , spiele 2016 ps4, neue ps4 spiele 2016, ps4 spiele neuheiten 2016, Xbox one exklusive spiele , Ps4 exklusiv Spiele, exklusive konsolenspiele, ps4 spiele neuheiten, neue spiele 2016 xbox one, spiele ps4 2016, kaufkriterien xbox one vs ps4, bessere exklusivtitel ps4 oder xbox one, bessere exklusivtitel, ps4 xbox one exklusivtitel, ps4 2016a, spiele 2016, Xbox one exklusive titel, ps4 spiele 2016 liste, games neuerscheinungen 2016 ps4, xbox one spiele neuheiten, neueste ps4 spiele 2016, neue Spiel für ps4 2016
    Oben