Zwischen PC und xbox

Diskutiere Zwischen PC und xbox im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Also ich kenne welche die spielen gems of war auf dem PC und wollen mich in ihre gilde einladen. Aber ich spiele es auf xbox one geht das...
M

Maurice1989

Threadstarter
Also ich kenne welche die spielen gems of war auf dem PC und wollen mich in ihre gilde einladen. Aber ich spiele es auf xbox one geht das überhaupt?????

Danke im voraus

F

freakyboy86

Guest
Wenn es sich um den 4. Teil handelt, dann gibt es Crossplay :)

CalimeroX

CalimeroX

Wenn es sich um den 4. Teil handelt, dann gibt es Crossplay :)
Moment, Gears of War oder Gems of War? Ich dachte nämlich auch es wäre ein Tippfehler aber es gibt tatsächlich ein Spiel namens Gems of War.

@OP: Ich hab bisschen gegoogled, es gibt kein Crossplay zwischen PC und Xbox, wenn du denn das Spiel "GEMS of War" meintest und nicht "GEARS of War" :D

F

freakyboy86

Guest
Aso, ich dachte das wäre ein Schreibfehler [emoji23]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Thema:

Zwischen PC und xbox

Zwischen PC und xbox - Ähnliche Themen

• Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt

Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt: Die Crossplay Unterstüzung für Gears 5 zwischen der Xbox One und dem PC wurde nun auch offiziell bestätigt. Folgende Modi werden Crossplay...
  • Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler

Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler: Wenn Black Desert für die Xbox erscheint, können dann PC Spieler zusammen mit Spieler auf der Xbox zocken oder wird es getrennte Server geben? Ich...
  • Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox

Rocket League - Crossplay jetzt auch zwischen PS4 und Xbox: Rocket League - Erlaubt jetzt Crossplay zwischen allen Plattformen, auch PS4 und Xbox...
  • Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X

Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X: Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik verglichen. Forza...
  • Forza 7 Spieldaten zwischen Windows und Xbox synchronisieren nicht

Forza 7 Spieldaten zwischen Windows und Xbox synchronisieren nicht: Hi. Ich habe zwischenzeitlich ein paar Stunden Forza 7 am Computer unter Windows 10 gespielt. Gestern wollte ich dann wieder zur Xbox wechseln und...