Zweite externe oder gleich 8TB My Book?

Diskutiere Zweite externe oder gleich 8TB My Book? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin, Ich bin ein großer Fan von Western Digital Produkten und nutze selbst seit Jahren eine My Passport X 2TB für die PS4 und eine My Passport...
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Moin,
Ich bin ein großer Fan von Western Digital Produkten und nutze selbst seit Jahren eine My Passport X 2TB für die PS4 und eine My Passport Ultra 3TB für die One X.
Leider geht es langsam los dass ich hier ein Spiel lösche um da eines installieren zu können. Das endet leider im nirgendwo da die Platte einfach im aktuellen gebrauchszustand voll ist.

Nun ist ein WD My Book 8TB für 149,99€ bei Amazon im Angebot. Leider ist das Fach meines Lowboards vermutlich nicht hoch genug und ich müsste das Ding dann auf die hauptfläche stellen oder die Platte (ist nicht verlötet) in ein anderes 3,5“ Gehäuse einbauen. Hier ist dann aber die Frage zu klären ob das andere Gehäuse den Standby wenn die Xbox aus ist nicht beeinflusst denn man will natürlich nicht dass die Platte auf Hochtouren weiterläuft. Das ist bei My Passport nämlich Gang und gäbe.

So sieht das bei mir aus. Einen zweiten Passport dazukaufen würde sicher weniger aufwändig sein vom Platz aber ich mag eigentlich so wenig wie möglich spiele auf Platten verteilt haben.

Danke,
Mit freundlichen Grüßen

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
mach mal den aufkleber ab. sieht ja grauenhaft aus.:ugly:

Thema:

Zweite externe oder gleich 8TB My Book?

Zweite externe oder gleich 8TB My Book? - Ähnliche Themen

• Zweiter Spieler kann helfen?

Zweiter Spieler kann helfen?: Ich möchte nicht ungeduldig wirken.....aber eine Frage brennt sich bei mir auf: In Baller-Spiele wie speziell "FarCry 4 oder 5 usw." gibt es...
  • Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht

Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht: Rockstar Games hat einen zweiten Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Dieser geht auf zahlreichen Nebenbeschäftigungen ein...
  • Digitalverkäufe: Fast jedes zweite Spiel wird digital gekauft!

Digitalverkäufe: Fast jedes zweite Spiel wird digital gekauft!: Der "Verband der deutschen Gamesbranche" gab gestern auf Basis von Daten des GfK Marktforschungsinstituts bekannt, dass 42 Prozent der Spiele für...
  • Xbox One X zweites Problem in Folge

Xbox One X zweites Problem in Folge: Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen schon eine neue X bekommen , weil sie kein Signal mehr an den TV übermittelte. Auch mit mehreren HDMi Kabel...
  • Splatoon 2 - Alle Infos zum zweiten Teil des Onlineshooters von Nintendo

Splatoon 2 - Alle Infos zum zweiten Teil des Onlineshooters von Nintendo: Am 21.07. Erscheint der zweite Teil von Splatoon. Mit der heutigen Direct hat Nintendo weitere Einzelheiten bekannt gegeben...