Zwei Xboxen ein Spiel?

Diskutiere Zwei Xboxen ein Spiel? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, ich habe zu Hause zwei X1 Konsolen mit unterschiedlicher Live ID und unterschiedlichen GT. Nun habe ich mir am Freitag BF4 über...
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Hallo Zusammen,

ich habe zu Hause zwei X1 Konsolen mit unterschiedlicher Live ID und unterschiedlichen GT.

Nun habe ich mir am Freitag BF4 über den Store auf der X1 gekauft und runtergeladen.

Nun kann ich es auch der anderen Xbox kostenlos runterladen?!?!?!

Kann mir das jemand erklären?
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Ganz sicher nicht... dein GT ist mit der Live ID verbunden und den gibt es nur einmal.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du kannst dich auf der anderen Konsole anmelden mit deiner id und es da weiterspielen.
das Spiel funktioniert aber nur mit der die wo du es gekauft hast. Oder lese dich mal hier bez. Game Sharing durch.
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Ich lade BF aber gerade auf der anderen Konsole runter!

Es sieht so aus:

Xbox 1:
GT: Müller (BF4 gekauft, geladen und installiert)
GT: Schmitt (mal kurz auf meiner Konsole gespielt)

Xbox 2:
GT: Meyer (lädt BF4 gerade runter)
GT Schmitt

also auf beiden Boxen ist einmal der gleiche GT und jeweils ein anderer
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du brauchst die gleichen Gt's.
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
auf beiden Konsolen ist ja der GT: Schmitt
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aber das spiel das du gekauft hast läuft über den anderen gt.
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Ja schon, aber trotzdem lad ich es runter. Sehr komisch
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Der GT der Das Spiel gekauft hat muss auf beiden Konsolen angelegt sein
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mmmhmm komisch. Aber du machst ess chon kompliziert mit 3 Gt's. Weisst du oder? :)
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Der GT der Das Spiel gekauft hat muss auf beiden Konsolen angelegt sein
Ist er aber nicht ;)

Ich habe ne Konsole und meine Frau

der GT der auf beiden Konsolen ist, ist der meines Sohnes. Ich hab BF auf meiner Konsole mit meinem GT gekauft. Mein Sohn hat es auf meiner Konsole mal ne Stunde oder so mit seinem GT gespielt. Meine Frau schaltet ihre Konsole ein und kann BF kostenlos laden.
 
Br0n1esYT

Br0n1esYT

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Br0n1esYT
so nebenbei. nen 1000er(euro für Konsole) aufen freien, kost ja nix ;))))
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Dein Sohn Spielt BF wird wohl schon 18 sein

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Ich musste nur eine Konsole bezahlen, sonst wären es keine zwei geworden ;)

@slimmer2

noch nicht ganz ;) aber ganz ehrlich, mir ist das scheissegal. Er ist alt genug um das zu verstehen! Zumal muss mir mal jemand erklären, was da ab 18 sein soll. DR3 seh ich ein, aber nicht BF oder Ghosts
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auf Menschen Schiessen, und sei es nur digital.
Es geht nicht immer nur um die Bilder. Sondern Dur Taten. Jugendliche müssen ja noch nicht abstumpfen.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Jetzt nochmal für Dumme wie mich: Ich habe auf meiner One Forza 5. Der Freund meines Sohnes spielt auf meiner One Forza unter seinem GT den er auf seiner 360 hat. Wenn er sich nun eine One kauft, kann er Forza runterladen und bei sich spielen?

Glaube ich nicht. Und wenn doch, ist das ja wohl ein Megabug!


Grüße vom Ambergauer
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Nein das geht nicht. Ich glaube es geht, dass man gamertags zu seiner Familie hinzufuegt.

-------------------------------
visit us: http://www.mundm-funclan.de
deutschlands aeltester und geilster funclan...

weil wir nuesse haben!

since 02.2005
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Auf Menschen Schiessen, und sei es nur digital.
Es geht nicht immer nur um die Bilder. Sondern Dur Taten. Jugendliche müssen ja noch nicht abstumpfen.
Zum einen sind es Pixelfiguren und zum anderen hast du dir mal die aktuellen "Kinderserien" im TV angesehen? Da wird auch nur noch gekämpft usw.

Jedem das seine und es ist meine Entscheidung was ich meinem Kind spielen oder anschauen lasse.

Fakt ist, um zum eigentlichen Thema zu kommen, ich habe nun BF4 auf der zweiten Konsole kostenlos runtergeladen, installiert und gespielt (ja, ich bin über 18)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
blöde frage?= Wer braucht 2 xbox? Also mir reicht eine :)
 
Thema:

Zwei Xboxen ein Spiel?

Zwei Xboxen ein Spiel? - Ähnliche Themen

  • Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

    Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC. Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen...
  • Offline Lan mit zwei Xbox Series X

    Offline Lan mit zwei Xbox Series X: Guten morgen zusammen, wir planen gerade ein Wochenende zu sechst auf einer Hütte. Internet und Handyempfang ist relativ schlecht, aber weil es...
  • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

    Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
  • Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv

    Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv: Dolby Atmos und Dolby Vision werden für zwei Jahre Exklusiv für das Xbox Ökosystem angeboten. Beide Technologien werden somit frühestens 2023...
  • Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?

    Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?: Moin. Ich forste schon das ganze Netz durch. Gamesharing wird überall erklärt... aber ich will gar nicht sharen sondern gemeinsam spielen. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

      Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC. Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen...
    • Offline Lan mit zwei Xbox Series X

      Offline Lan mit zwei Xbox Series X: Guten morgen zusammen, wir planen gerade ein Wochenende zu sechst auf einer Hütte. Internet und Handyempfang ist relativ schlecht, aber weil es...
    • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

      Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
    • Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv

      Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv: Dolby Atmos und Dolby Vision werden für zwei Jahre Exklusiv für das Xbox Ökosystem angeboten. Beide Technologien werden somit frühestens 2023...
    • Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?

      Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?: Moin. Ich forste schon das ganze Netz durch. Gamesharing wird überall erklärt... aber ich will gar nicht sharen sondern gemeinsam spielen. Der...

    Sucheingaben

    1 xbox spiel auf 2 xboxen nutzen

    Oben