Zwei langjährigen Club-Kollegen suchen neuen Club

Diskutiere Zwei langjährigen Club-Kollegen suchen neuen Club im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo :) , wir Zwei sind auf der Suche nach einem neuen, aktiven Club für Fifa 17 sowie für die restliche Zeit von Fifa 16. Zu uns: Wir sind 25...
U

Unregistriert

Guest
Hallo :) ,

wir Zwei sind auf der Suche nach einem neuen, aktiven Club für Fifa 17 sowie für die restliche Zeit von Fifa 16.

Zu uns: Wir sind 25 bzw. 27 Jahre alt, spielen seit ungefähr 5 bis 6 Jahren zusammen und verfügen über eine langjährige Cluberfahrung, da wir bisher jedes Jahr in einem aktiven Club gespielt haben. Wir verfügen über ein gutes Auge für unsere Mitspieler und gehören auch sonst nicht zu der Sorte "Egospieler". Wichtig ist uns ein schöner Spielaufbau mit vielen Kurzpässen und tollen Kombinationen.

Wonach wir suchen: In erster Linie suchen wir einen Club, bei dem Spaß an erster Stelle steht. Ob wir nun in Liga 5 oder in Liga 1 spielen ist uns relativ egal, solange wie es Spaß macht mit euch zu spielen. Wir suchen einen Club bei dem der Spaß an erster Stelle steht. Natürlich ist es umso schöner jedes Spiel zu gewinnen, doch darum geht es uns in erster Linie nicht. Wichtiger sind uns "Gleichgesinnte". Außerdem wäre es schön, wenn ihr über 18 seid.

Wonach wir nicht suchen: Das ist natürlich "Geschmackssache", aber eine gegnerische Mannschaft die mehr Wert auf den nächsten coolen Trick als auf einen effizienten Pass zum Mitspieler legt, verursacht bei uns reges Kopfschütteln. Ständiges, unnötiges Fummeln ist also ein echtes "no go". :smile:

Unsere Positionen: In der Vergangenheit haben wir uns immer im Sturm und/oder Mittelfeld getummelt (sowohl auf dem Flügel, als auch zentral). Wir arbeiten gut nach vorne, sind vor allem bei Standards super eingespielt und helfen auch defensiv mit aus. In unseren bisherigen Clubs habe ich die ANY-Rolle übernommen und könnte dies ggf. wieder tun. Aber das lässt sich alles am Besten in einer Party besprechen. :)

Gamertag: alfredo xo


Bis dahin :)
 
Thema:

Zwei langjährigen Club-Kollegen suchen neuen Club

Zwei langjährigen Club-Kollegen suchen neuen Club - Ähnliche Themen

  • Zwei Spieler. Aber wie?

    Zwei Spieler. Aber wie?: Hi! Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich bin, wegen Borderlands 3 im September, von der 360 auf die one umgestiegen. Jetzt bekomme ich aber...
  • Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO)

    Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO): Hallo Zusammen Ich brauche Dringend Hilfe Ich habe mir Gestern eine Neue SSD Interne Festplatte 1TB Gekauft Von Samsung eine 860 QVC ich habe...
  • Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen

    Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: die Digitale Version von Assassins Creed Odyssey hält immer bei 49,74 GB von 59,05 GB an...
  • Zweiter Spieler kann helfen?

    Zweiter Spieler kann helfen?: Ich möchte nicht ungeduldig wirken.....aber eine Frage brennt sich bei mir auf: In Baller-Spiele wie speziell "FarCry 4 oder 5 usw." gibt es...
  • Zweite externe oder gleich 8TB My Book?

    Zweite externe oder gleich 8TB My Book?: Moin, Ich bin ein großer Fan von Western Digital Produkten und nutze selbst seit Jahren eine My Passport X 2TB für die PS4 und eine My Passport...
  • Ähnliche Themen

    Oben