Zwei Konsolen und ein Profil oder brauch ich 2

Diskutiere Zwei Konsolen und ein Profil oder brauch ich 2 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin. Kann ich zwei Konsolen parallel laufen lassen wenn ich auf der einen z.B. Netflix laufen habe oder Amazon Prime (kostenlose Apps) und auf...
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Moin. Kann ich zwei Konsolen parallel laufen lassen wenn ich auf der einen z.B. Netflix laufen habe oder Amazon Prime (kostenlose Apps) und auf der 2. zur selben Zeit ein gekauftes Spiel und das mit dem gleichen Profil? Oder meldet sich dann eine der beiden automatisch ab? Oder muss ich Netflix und Co mit einem anderen Nutzerprofil starten?? Und ich rede nicht von Account sharing oder Familienfreigabe oder Wie das heißt
 
F

freakyboy86

Guest
Du kannst dich nicht mit einem Profil auf zwei Konsolen gleichzeitig anmelden. Das wird dann automatisch abgemeldet, sobald man sich irgendwo anmeldet.
 
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Also nutze ich dann auf der Konsole wo kostenlose Apps in diesem Zeitpunkt laufen sollen einfach das andere Profil. Ich hatte meiner Frau schon mal ein Eigenes Profil angelegt, ich weiß gar nicht mehr warum. Sie könnte doch dann das Profil nutzen wenn sie Netflix oder Amazon schauen möchte. Und ich könnte dann zeitgleich mit meinem Profil auf einer zweiten Konsole Spiele starten die an mein Profil gekoppelt sind. Oder wird dieses dann auch ausgeschlossen weil beide Profile auf beiden Konsolen installiert sind?
 
F

freakyboy86

Guest
Ja klar. Nee das wird nur abgemeldet, sobald das Profil irgendwo anders aktiv ist. Also spiele einfach mit deinem Profil und nutze das von deiner Frau dafür, dass sie damit Netflix schauen kann.
 
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Alles klar. Dann könnte das ja klappen (X im Wohnzimmer (wenn gekauft) und S im Büro als Ausweicher
 
P

PINTY

Guest
Ich hatte jetzt schon mehrmals meine 360 parallel zur One laufen und ich war bei beidem mit meinem Profil angemeldet. Auf dem einen habe ich gehockt und auf dem anderen wurde runtergeladen.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Ich schmeiß Mal auch ne Frage hier mit rein, hab jetzt die x im Wohnzimmer die s im Schlafzimmer, beide laufen nie gleichzeitig. Aber wenn ich auf der x was installiere und dann die s anmache will er das da auch installieren? Bisschen blöd

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Es geht hier aber um eine X und eine S. Da geht das nicht.

Ich schmeiß Mal auch ne Frage hier mit rein, hab jetzt die x im Wohnzimmer die s im Schlafzimmer, beide laufen nie gleichzeitig. Aber wenn ich auf der x was installiere und dann die s anmache will er das da auch installieren? Bisschen blöd

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Dann ist deine S als Heimkonsole angemeldet. Da werden Sachen automatisch runtergeladen.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
@freaky was muss ich dann machen? Irgendwas umstellen?
Dankö

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Wenn ich meine beiden Konsolen aktuell sauber miteinander per „Heimkonsole“ verheiratet hab und es kommt die 3. dazu, kann ich die dann auch verheiraten oder explodiert dann alles? Sprich, geht nur eine einfache Ehe oder ginge auch der Dreier?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein das geht nicht. Du kannst immer nur Pro Account 1x Heimkonsole einstellen.
 
F

freakyboy86

Guest
@freaky was muss ich dann machen? Irgendwas umstellen?
Dankö

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Sry, jetzt erst gesehen. Du kannst glaube ich irgendwie einstellen, dass der Sachen nicht automatisch auf der Heimkonsole installieren soll.
 
Thema:

Zwei Konsolen und ein Profil oder brauch ich 2

Zwei Konsolen und ein Profil oder brauch ich 2 - Ähnliche Themen

  • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

    Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
  • Ein GP zwei Konsolen

    Ein GP zwei Konsolen: Holla Xbox Club :) Hab mir überlegt dem kurzen die S zu Weihnachten zu holen. Wenn ich das alles richtig Lese geht das auch ohne Probleme den...
  • Eine Konsole zwei Accounts

    Eine Konsole zwei Accounts: Hallo zusammen und noch ein gutes neues Jahr, Ich habe Mal eine Frage bezüglich der Accounts bei der Series X. Auf meinem Account laufen alle...
  • Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP

    Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP: Liebes Forum, ich habe zwei Xboxen im Netzwerk. Mit UPnP im Router aktiviert, funktioniert das Portmanagement ohne Probleme. Jetzt wollte ich...
  • Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem

    Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem: Liebes Forum, Wir haben folgende Frage: Unser Haushalt besitzt zwei Konsolen (Series X und S). Ich habe mich in beide Geräte mit meinem Live...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

      Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
    • Ein GP zwei Konsolen

      Ein GP zwei Konsolen: Holla Xbox Club :) Hab mir überlegt dem kurzen die S zu Weihnachten zu holen. Wenn ich das alles richtig Lese geht das auch ohne Probleme den...
    • Eine Konsole zwei Accounts

      Eine Konsole zwei Accounts: Hallo zusammen und noch ein gutes neues Jahr, Ich habe Mal eine Frage bezüglich der Accounts bei der Series X. Auf meinem Account laufen alle...
    • Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP

      Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP: Liebes Forum, ich habe zwei Xboxen im Netzwerk. Mit UPnP im Router aktiviert, funktioniert das Portmanagement ohne Probleme. Jetzt wollte ich...
    • Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem

      Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem: Liebes Forum, Wir haben folgende Frage: Unser Haushalt besitzt zwei Konsolen (Series X und S). Ich habe mich in beide Geräte mit meinem Live...

    Sucheingaben

    xbox account auf 2 konsolen

    ,

    xbox live account auf 2 konsolen

    ,

    xbox one 2 konsolen 1 account

    ,
    2 xbox konsolen mit einem account
    , xbox account auf zwei konsolen, ein xbox live account auf zwei konsolen, xbox one account auf 2 konsolen, Auf 2 Xbox gleichzeitig angemeldet sein, xbox one spielstand auf 2 konsolen parallel nutzen, xbox profil auf 2 konsolen gleichzeitig, 2 xbox 1 account, 2 xbox one gleicher account, mit einem account auf 2 xbox spielen, 2 xboxen 1 account, ein account auf zwei xbox one, xbox gold auf 2 konsolen gleichzeitig, 2 xbox ein account, 2 xbox mit einem account, xbox gold zweite konsole anmelden, xbox on account auf 2 koneolen, xbox profil auf 2 konsolen live, xbox one 2 konsolen 1 account online spielen, wie zwei xboxen mit einen account betreiben, xbox one 2 konsolen 1 account online, ein profil zwei xboxen
    Oben