Zwei Konsolen im Haushalt!?

Diskutiere Zwei Konsolen im Haushalt!? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Oh Gott jetzt wird es kompliziert Hilfe ich will doch nur mit meinem Mann gemeinsam zocken und dann so ein Stress nur wegen dem Router ist schon...
I

II Xanthos II

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
II Xanthos II
Oh Gott jetzt wird es kompliziert Hilfe ich will doch nur mit meinem Mann gemeinsam zocken und dann so ein Stress nur wegen dem Router ist schon traurig und frustrierend zugleich!
Und wenn ich den Xbox Name ändere zb Xbox 1 und 2 dann wären sie im Router nicht beide unter Xbox one eingetragen und der Router checkt das dann das es sich um zwei Geräte handelt und nicht um eins?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eigentlich ist für die Identifizierung ja die MAC Adresse da. Aber versuchen kann man es ja mal. Wie ist denn die genaue Bezeichnung von deinem Router?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Frage, wenn man die beiden xboxen an einem HUB anschließt und dann an den Router, würde das helfen?
 
I

II Xanthos II

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
II Xanthos II
Was ist ein HUB? Kenne mich da nicht so gut aus
 
I

II Xanthos II

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
II Xanthos II
Und ich habe den o2 6431 Router
 
I

II Xanthos II

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
II Xanthos II
OK hab HUB Mal gegoogelt hört sich viel versprechend an aber wie gesagt kann ja jetzt nicht noch mehr dazu kaufen und am Ende löst es das Problem ist!
Ist den hier niemand der zufällig auch eine o2:6431 hat und zwei Konsolen!!?
 
I

II Xanthos II

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
II Xanthos II
Ich bin gerade nicht Zuhause aber bin der Meinung Weiterleitung gelesen zu haben und was bewirkt daß wenn ich das aktiviere?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin gerade nicht Zuhause aber bin der Meinung Weiterleitung gelesen zu haben und was bewirkt daß wenn ich das aktiviere?
Normalerweise werden manche Ports von den Router Firewalls blockiert, da diese eine direkte Verbindung mit den geräten aufbauen. Da diese aber gebraucht werden, muss man diese an den Router weiterleiten.
 
I

II Xanthos II

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
II Xanthos II
Reicht es dann nur dies zu aktivieren oder muss ich Ports eingeben?
Und wie kann ich den Namen der Konsolen ändern damit sie im Router nicht gleich als Xbox one stehen?
 
F

freakyboy86

Guest
Wenn du kein Exposed Host machen kannst, dann kannst du das vergessen. Wird nicht klappen. Man kann nur einmal einen Port für ein Gerät freigeben.

Kumba ist ne olle Wurst
 
I

II Xanthos II

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
II Xanthos II
Hab was bei o2 gefunden ein Router bzw. Fritzbox 7490 ist der gut
 
R

RobbyRobb

Guest
mit dem geht das auf jedenfall ....
ich finde ihn gut habe ich selber
es gibt aber sicher auch leute die fritzboxen nicht mögen
ich finde es halt klasse das man z.b nummern blocken kann werbeanrufe usw das wegen der ports geht natürlich auch..... und vieles mehr
 
I

II Xanthos II

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
II Xanthos II
Und mit der kann ich sicher auch zwei Boxen bedienen?
 
R

RobbyRobb

Guest
wie schon oben öfters gesagt wurde bei einer dann die ports öffnen die andere bekommt exposed host und gut. das geht damit ohne probleme
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Okay meine kurze Meinung dazu.

Es ist forza... Es Sieht super aus auf der one... Man bedenke was da an Hardware steht [emoji41].

Für mich ist es gefühlt etwas arcade lästiger als davor... Ohne jemals eine Sim gespielt zu haben. Grafik ist soweit besser als fm6 ich habe allerdings öfter (was mich eher stört als kantenflimmern usw) aufploppende texturen gesehen.

Sound etwas lasch... Naja waren aber auch bloß turbo Boliden... Und ja die klingen live auch etwas... Nun ja... Lasch, [emoji8]

War schon was anderes ob da ein db9, 456 oder gtr vorbeigezogen is am Ring [emoji869]

Ki.... Nun ja wie immer halt... Nicht überragend.

Gut finde Ich das die Strecken ladezeiten etwas versteckt werden in dem Vorbereitungs Bereich.

Ich freu mich drauf... Warte aber auf ein bundle mit one x [emoji869][emoji869]

Alles in allem recht solide wie ich finde [emoji4]

Mfg noob

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Okay meine kurze Meinung dazu.

Es ist forza... Es Sieht super aus auf der one... Man bedenke was da an Hardware steht [emoji41].

Für mich ist es gefühlt etwas arcade lästiger als davor... Ohne jemals eine Sim gespielt zu haben. Grafik ist soweit besser als fm6 ich habe allerdings öfter (was mich eher stört als kantenflimmern usw) aufploppende texturen gesehen.

Sound etwas lasch... Naja waren aber auch bloß turbo Boliden... Und ja die klingen live auch etwas... Nun ja... Lasch, [emoji8]

War schon was anderes ob da ein db9, 456 oder gtr vorbeigezogen is am Ring [emoji869]

Ki.... Nun ja wie immer halt... Nicht überragend.

Gut finde Ich das die Strecken ladezeiten etwas versteckt werden in dem Vorbereitungs Bereich.

Ich freu mich drauf... Warte aber auf ein bundle mit one x [emoji869][emoji869]

Alles in allem recht solide wie ich finde [emoji4]

Mfg noob

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Edit bitte in den forza 7 demo thread verschieben 🤦[emoji481]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Kommt mir so langsam etwas Trollig vor hier mit den 2 Boxen.
Alle Vorschläge werden gekonnt ignoriert und immer weitergefragt.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
I

II Xanthos II

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
II Xanthos II
Was heisst da ignoriert? Nein ich höre mir an was für Möglichkeiten es gibt und diese Versuche ich wenn möglich um zusetzten verstehe das Problem nicht ganz. Tut mir leid wenn ich alles hinterfrage für mich ist das Neuland und ich schreib ihr nicht rein weil mir langweilig ist sondern weil es funktionieren soll und dafür ist doch das Forum oder bin ich hier etwa falsch?
 
R

RobbyRobb

Guest
nein bist hier nicht falsch und außer schwenkel hat das hier sicher auch keine so aufgefasst.
es ist ja nicht falsch sich vorher richtig zu informieren als hinterher zu versuchen mist geräte zum laufen zu bekommen
 
Thema:

Zwei Konsolen im Haushalt!?

Zwei Konsolen im Haushalt!? - Ähnliche Themen

  • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

    Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
  • Ein GP zwei Konsolen

    Ein GP zwei Konsolen: Holla Xbox Club :) Hab mir überlegt dem kurzen die S zu Weihnachten zu holen. Wenn ich das alles richtig Lese geht das auch ohne Probleme den...
  • Eine Konsole zwei Accounts

    Eine Konsole zwei Accounts: Hallo zusammen und noch ein gutes neues Jahr, Ich habe Mal eine Frage bezüglich der Accounts bei der Series X. Auf meinem Account laufen alle...
  • Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP

    Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP: Liebes Forum, ich habe zwei Xboxen im Netzwerk. Mit UPnP im Router aktiviert, funktioniert das Portmanagement ohne Probleme. Jetzt wollte ich...
  • Zwei Konsolen ein Haushalt (Account)

    Zwei Konsolen ein Haushalt (Account): Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft mir eine Series X zu kaufen (die Teile sind ja überall immer ausverkauft) und behalte meine alte...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

      Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
    • Ein GP zwei Konsolen

      Ein GP zwei Konsolen: Holla Xbox Club :) Hab mir überlegt dem kurzen die S zu Weihnachten zu holen. Wenn ich das alles richtig Lese geht das auch ohne Probleme den...
    • Eine Konsole zwei Accounts

      Eine Konsole zwei Accounts: Hallo zusammen und noch ein gutes neues Jahr, Ich habe Mal eine Frage bezüglich der Accounts bei der Series X. Auf meinem Account laufen alle...
    • Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP

      Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP: Liebes Forum, ich habe zwei Xboxen im Netzwerk. Mit UPnP im Router aktiviert, funktioniert das Portmanagement ohne Probleme. Jetzt wollte ich...
    • Zwei Konsolen ein Haushalt (Account)

      Zwei Konsolen ein Haushalt (Account): Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft mir eine Series X zu kaufen (die Teile sind ja überall immer ausverkauft) und behalte meine alte...

    Sucheingaben

    2 xbox one miteinander verbinden

    ,

    zwei xbox one miteinander verbinden

    ,

    Xbox miteinander verbinden

    ,
    2 Xbox One mit LAN Kabel verbinden
    , xbox one 2 konsolen verbinden, zwei konsolen gleicher xbox axxount lan, 2 xboxen miteinander verbinden, Kann ich mit 2xbox one in einen haushalt zusammen spielen, 2 xbox verbinden, 2 xbox one zu Hause vernetzen, https://www.xbox-passion.de/threads/zwei-konsolen-im-haushalt.31901/, xbox live auf zwei xbox, xbox one shering, 2 Xbox zuhause lan xbox live, zwei xbox one miteinander verlinken, xbox series zweite console anmelden, Zwei xbox one s miteinander lan Kabel verbinden, xbox headsat 2 xboxen verknüpfen, xbox 2 konsolen verbinden, 2 xbox 360 miteinander verbinden, Kann ich daheim 2 Xbox konsolen als meine home konsole angeben, xbox one auf zwei konsolen gleichzeitig anmelden, 2 xbox one verbinden, xbox gold auf 2 konsolen gleichzeitig, mit zwei xbox one Konsolen zusammen spielen
    Oben