Zwang zum EA Konto ?

Diskutiere Zwang zum EA Konto ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe mir Need for Speed mit Game Pass auf die X Box One geladen. Beim Start kommt EA Games Registrierungsaufforderung. Jetzt hab ich mich dort...
O

Olligato

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Habe mir Need for Speed mit Game Pass auf die X Box One geladen. Beim Start kommt EA Games Registrierungsaufforderung. Jetzt hab ich mich dort registriert und die Meldung kommt immer noch. Weis jemand Rat? Bin absoluter Nueling
 
F

Fischbrezel

Guest
Schalte mal die Konsole aus und halte dann die Xbox Taste an der Konsole so lange gedrückt, bis sie ein zweites Mal einen Ton von sich gibt. Dann starte das Spiel noch mal. Sollte das nix bringen, dann installiere das Spiel noch mal.
 
O

Olligato

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke hat funktioniert (y)
 
Thema:

Zwang zum EA Konto ?

Zwang zum EA Konto ? - Ähnliche Themen

  • Wir die Montagsmaler suchen euch! (Natürlich ohne Zwang)

    Wir die Montagsmaler suchen euch! (Natürlich ohne Zwang): Hallo wie der Titel schon sagt suchen wir dich für die Montagsmaler. Wer oder Was sind die Montagsmaler? Wir sind eine kleine Gemeinde von...
  • Steam Spiele Funktionen Zwang etc..... Hilfe mann

    Steam Spiele Funktionen Zwang etc..... Hilfe mann: Moin Freunde Gibt es unter euch "Profis" die sich mit dem Client (Stasi) Programm Steam auskennen? Wenn bitte weiterlesen. Also ich bin ja...
  • Riddler Missionen Zwang?

    Riddler Missionen Zwang?: Servus! Will mir langsam aber sicher mal Batman Arkham Knight zulegen. Habe jedoch gerade auf amazon gelesen, dass mann die 300 Riddler Missionen...
  • Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps

    Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps: Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps - 4Players Zitat 4Players.de: In hiesigen Angeboten ist das Angebot an...
  • Bald kein Xbox-Live Zwang mehr für Medien Apps?

    Bald kein Xbox-Live Zwang mehr für Medien Apps?: Wer auf Xbox One und Xbox 360 verschiedene Medien-Apps oder auch den Internet Explorer nutzen möchte, der muss dafür eine Xbox Live Gold...
  • Ähnliche Themen

    Oben