Zuviel Multiplayer?

Diskutiere Zuviel Multiplayer? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hellblade ist ein Meisterwerk, hätte jedoch ruhig ebenfalls etwas länger sein können.
K

KitzlerKannibale

Guest
Sinnlos in die Länge gestreckt ist dann aber nicht das wahre.
Mal Hellblade als Beispiel. Für mich eines der besten Spiele dieser Gen. Die Kampagne ist da eher kompakt, hat aber gerade für dieses Spiel genau die richtige Länge.
Hellblade ist ein Meisterwerk, hätte jedoch ruhig ebenfalls etwas länger sein können.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Verstehe nicht, warum Lego in seine Spiele so selten nen Online Coop Modus einbaut. Die meisten Spiele wären absolut super geeignet für Online Coop.
Hätten Wir schon oft viel mehr gekauft.
Mehr Coop braucht das Land :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.914
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Da ich immer mehr tot wie lebendig bin zocke ich nie MP 🤪
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da ich immer mehr tot wie lebendig bin zocke ich nie MP 🤪
Respawn, tot, Respawn, tot, Respawn,.... 😅 kenn ich... Nur bei PvZ hab ich noch Glücksgefühle und steh mal aufm Treppchen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.914
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
PvZ kenn ich nicht, was soll das sein ? :unsure:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.914
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Am besten ist BF V ich werde erschossen und weiss nie wo der Schuss herkam 😂
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Verstehe nicht, warum Lego in seine Spiele so selten nen Online Coop Modus einbaut. Die meisten Spiele wären absolut super geeignet für Online Coop.
Stimmt - und vor allem sollte sich der Aufwand in Grenzen halten. Denn es ist ja schon alles da für Coop, nur daß die Controller dann halt an zwei Konsolen anstatt einer hängen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich sage nicht dass die Gears teile schlechte Kampagnen haben. Sie sind meiner Meinung nach nur zu kurz.
Die sp Kampagnen in Shootern wie battlefield oder Cod kannste eh vergessen, wobei Cod hier noch die bewsseren bietet.
So lieblose Kampagnen mag ich auch nicht wirklich.
also die Kampagne bei Gears ist mir persönlich mehr als ausreichend.
Noch den Schwierigkeitsgrad auf wahnsinnig stellen und man ist einige Stunden dabei.[/QUOTE]
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
das war doch das spiel, wo die entwickler fast alle farben vergessen hatten einzubauen.:p
Naja, allzu farbenfroh sind die wenigsten Spiele: GoW, CoD, Battlefield, Batman Arkham, Gothic4 Arcania, TombRaider, Resident Evil, RdR, Metro... alles nur Grau in Grau mit etwas Braun und Dunkelgrün.

Andererseits gibt es auch bunte Spiele. Die sind vom ganzen Stil dann aber eher Comic-mäßig aufgemacht: Rayman, Sonic, de Blob 2, Giana Sisters, Viva Pinata, Monkey Island. (Die übrigens alle - um wieder zum Thema zu kommen - keinen Multiplayer haben. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Und passend zum Thema: 9 Spiele, die "too damn long" waren:

 
D

dark-fate

Guest
Ja aber es ist trotzdem viel zu kurz.
Es muss ja naht alles Ausmaße eines fallout4, AC Odyssey und origins, RDR2 (wobei das kurz war) haben, aber es ist lächerlich wenn man eine Story in 10std oder sogar weniger durchspielen kann. Also Minimum sollten schon 30 Std sein meiner Meinung nach.
30 Stunden. Kein reiner Singleplayer Shooter der Welt hat ne 30 Stunden Kampagne 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Call of Duty? 🤣🤣🤣

Ich glaub Skyrim, Zelda BotW oder Fallout haben ne lange Kampagne jenseits 40 Stunden
Das sind Open World Spiele. Aber lineare Shooter oder Action Adventures haben kaum 30 Stunden Kampagnen.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
30 Stunden. Kein reiner Singleplayer Shooter der Welt hat ne 30 Stunden Kampagne 😂
Sehe ich ganz genau so. 30 Stunden habe ich in Rollenspiele investiert. Gothic 4 Arcania oder Witcher 2, jeweils mit allen Neben-Quests. 30 Stunden Shooter-Kampagne, das wäre mir zu anstrengend. Aber 4 Stunden (so wie Black Ops 1), das ist mir eindeutig zu wenig. Gears hat das immer genau richtig hinbekommen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das sind Open World Spiele. Aber lineare Shooter oder Action Adventures haben kaum 30 Stunden Kampagnen.
Nein. Das sind Open Word Spiele die auch eine Single Player Kampagne bieten. Aber mir egal, keinen Bock auf sinnlose Diskussionen. Frage nach was du auf oberster Ebene sortierst. SP oder MP? Open World oder Schlauch?
 
Thema:

Zuviel Multiplayer?

Zuviel Multiplayer? - Ähnliche Themen

  • MW 2 Multiplayer

    MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Ein Gamepad zuviel?

    Ein Gamepad zuviel?: Hey liebe Gemeinschaft, ich brauch ein Gamepad für meine Liebste :) Rayman steht vor der Tür... Hat jemand ein Gamepad zuviel und günstig...
  • Ähnliche Themen

    • MW 2 Multiplayer

      MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

      Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Ein Gamepad zuviel?

      Ein Gamepad zuviel?: Hey liebe Gemeinschaft, ich brauch ein Gamepad für meine Liebste :) Rayman steht vor der Tür... Hat jemand ein Gamepad zuviel und günstig...
    Oben