Zuviel Multiplayer?

Diskutiere Zuviel Multiplayer? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Es ging doch auch darum welche Singleplayer Spiele eine lange Spielzeit haben und welche nach einigen Meinungen zu kurz sind. Open World Spiele...
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.156
Nein. Das sind Open Word Spiele die auch eine Single Player Kampagne bieten. Aber mir egal, keinen Bock auf sinnlose Diskussionen. Frage nach was du auf oberster Ebene sortierst. SP oder MP? Open World oder Schlauch?
Es ging doch auch darum welche Singleplayer Spiele eine lange Spielzeit haben und welche nach einigen Meinungen zu kurz sind.
Open World Spiele bieten von der Länge der Kampagne halt meist mehr Umfang als lineare Shooter ect :)
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
564
Open World Spiele bieten von der Länge der Kampagne halt meist mehr Umfang als lineare Shooter ect :)
Alleine schon, weil mindestens die Hälfte der Spielzeit draufgeht für das blöde Rumgelaufe, Rumgefahre und Rumgereite bis man erstmal da ist, wo es was zu tun gibt.

Ich habe es ja schon bei relativ überschaubaren Welten wie Crackdown 1 oder Batman Arkham City gemerkt - was da an Zeit draufgegangen ist, um überhaupt von hier nach da zu kommen. Dazu noch das Rumgesuche nach irgendwelchen Türen oder ermordeten Leichen. Alles das fällt bei solchen "Schlauch-Spielen" wie Gears oder CoD halt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.797
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist es am Ende gar Geschmackssache ob man Linear oder Open World bevorzugt? Auf jeden Fall könnte es mehr gute AAA Single Player Spiele geben. Ich bin dafür
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
76
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Ich gebe zu nicht einmal mit meiner OneX Multiplayer Online gezockt zu haben...Tricky Towers wollte ich letztes mal aber es gab keine anderen Spieler...Ich bevorzuge Einzelspieler Spiele.Vielleicht finde ich noch mal ein Spiel was ich gerne Online zocke...auf dem PC ist das z.B. Day of Defeat Source oder Battlefield. Auf Konsole aber spiele ich nicht so gerne First Person Shooter bis auf Halo.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
564
Ist es am Ende gar Geschmackssache ob man Linear oder Open World bevorzugt?
Na das sowieso. Aber die Frage ist doch eher, ob man 10 Stunden GoW mit 30 Stunden RDR2 überhaupt vergleichen kann, nur weil beides eine Single-Player-Kampagne ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.797
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Na das sowieso. Aber die Frage ist doch eher, ob man 10 Stunden GoW mit 30 Stunden RDR2 überhaupt vergleichen kann, nur weil beides eine Single-Player-Kampagne ist.
Warum nicht. Ich könnte es. Gibt ja eine Gemeinsamkeit, die Single Player Kampagne 😅
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.156
Alleine schon, weil mindestens die Hälfte der Spielzeit draufgeht für das blöde Rumgelaufe, Rumgefahre und Rumgereite bis man erstmal da ist, wo es was zu tun gibt.

Ich habe es ja schon bei relativ überschaubaren Welten wie Crackdown 1 oder Batman Arkham City gemerkt - was da an Zeit draufgegangen ist, um überhaupt von hier nach da zu kommen. Dazu noch das Rumgesuche nach irgendwelchen Türen oder ermordeten Leichen. Alles das fällt bei solchen "Schlauch-Spielen" wie Gears oder CoD halt weg.
Ich spiele eigentlich beides gern. Lineare Kampagnen und auch Open World Kampagnen. Klar ist man in Open World Spielen viel damit beschäftigt erstmal den Weg zum Ziel zu erreichen. Aber wenn die Balance stimmt und die Open World schön ist, dann macht auch das Spaß :)
 
Thema:

Zuviel Multiplayer?

Zuviel Multiplayer? - Ähnliche Themen

  • Gears Tactics mit Koop / Multiplayer Modus?

    Gears Tactics mit Koop / Multiplayer Modus?: Der Release für die Xbox One soll erst später sein, stimmts? Gibt es für Gears Tactics auch einen Multiplayer Modus? Ideal wäre ein Koop Modus. Es...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar

    Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warefare kann dieses Wochenende kostenlos gespielt werden. Ihr müsst euch dafür den kostenlosen Battle...
  • Multiplayer Erfolge FM 6

    Multiplayer Erfolge FM 6: Suche Mitspieler für die Multiplayer Erfolge. Einfach adden
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Ein Gamepad zuviel?

    Ein Gamepad zuviel?: Hey liebe Gemeinschaft, ich brauch ein Gamepad für meine Liebste :) Rayman steht vor der Tür... Hat jemand ein Gamepad zuviel und günstig...
  • Ähnliche Themen

    Oben