Zuviel Multiplayer?

Diskutiere Zuviel Multiplayer? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hellblade ist ein Meisterwerk, hätte jedoch ruhig ebenfalls etwas länger sein können.
K

KitzlerKannibale

Guest
Sinnlos in die Länge gestreckt ist dann aber nicht das wahre.
Mal Hellblade als Beispiel. Für mich eines der besten Spiele dieser Gen. Die Kampagne ist da eher kompakt, hat aber gerade für dieses Spiel genau die richtige Länge.
Hellblade ist ein Meisterwerk, hätte jedoch ruhig ebenfalls etwas länger sein können.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.889
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Verstehe nicht, warum Lego in seine Spiele so selten nen Online Coop Modus einbaut. Die meisten Spiele wären absolut super geeignet für Online Coop.
Hätten Wir schon oft viel mehr gekauft.
Mehr Coop braucht das Land :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
3.446
Xbox Gamertag
derduisburger
Da ich immer mehr tot wie lebendig bin zocke ich nie MP 🤪
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.807
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da ich immer mehr tot wie lebendig bin zocke ich nie MP 🤪
Respawn, tot, Respawn, tot, Respawn,.... 😅 kenn ich... Nur bei PvZ hab ich noch Glücksgefühle und steh mal aufm Treppchen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
3.446
Xbox Gamertag
derduisburger
PvZ kenn ich nicht, was soll das sein ? :unsure:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
3.446
Xbox Gamertag
derduisburger
Am besten ist BF V ich werde erschossen und weiss nie wo der Schuss herkam 😂
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
571
Verstehe nicht, warum Lego in seine Spiele so selten nen Online Coop Modus einbaut. Die meisten Spiele wären absolut super geeignet für Online Coop.
Stimmt - und vor allem sollte sich der Aufwand in Grenzen halten. Denn es ist ja schon alles da für Coop, nur daß die Controller dann halt an zwei Konsolen anstatt einer hängen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.663
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich sage nicht dass die Gears teile schlechte Kampagnen haben. Sie sind meiner Meinung nach nur zu kurz.
Die sp Kampagnen in Shootern wie battlefield oder Cod kannste eh vergessen, wobei Cod hier noch die bewsseren bietet.
So lieblose Kampagnen mag ich auch nicht wirklich.
also die Kampagne bei Gears ist mir persönlich mehr als ausreichend.
Noch den Schwierigkeitsgrad auf wahnsinnig stellen und man ist einige Stunden dabei.[/QUOTE]
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
571
das war doch das spiel, wo die entwickler fast alle farben vergessen hatten einzubauen.:p
Naja, allzu farbenfroh sind die wenigsten Spiele: GoW, CoD, Battlefield, Batman Arkham, Gothic4 Arcania, TombRaider, Resident Evil, RdR, Metro... alles nur Grau in Grau mit etwas Braun und Dunkelgrün.

Andererseits gibt es auch bunte Spiele. Die sind vom ganzen Stil dann aber eher Comic-mäßig aufgemacht: Rayman, Sonic, de Blob 2, Giana Sisters, Viva Pinata, Monkey Island. (Die übrigens alle - um wieder zum Thema zu kommen - keinen Multiplayer haben. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
571
Und passend zum Thema: 9 Spiele, die "too damn long" waren:

 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.901
Ja aber es ist trotzdem viel zu kurz.
Es muss ja naht alles Ausmaße eines fallout4, AC Odyssey und origins, RDR2 (wobei das kurz war) haben, aber es ist lächerlich wenn man eine Story in 10std oder sogar weniger durchspielen kann. Also Minimum sollten schon 30 Std sein meiner Meinung nach.
30 Stunden. Kein reiner Singleplayer Shooter der Welt hat ne 30 Stunden Kampagne 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.807
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
571
30 Stunden. Kein reiner Singleplayer Shooter der Welt hat ne 30 Stunden Kampagne 😂
Sehe ich ganz genau so. 30 Stunden habe ich in Rollenspiele investiert. Gothic 4 Arcania oder Witcher 2, jeweils mit allen Neben-Quests. 30 Stunden Shooter-Kampagne, das wäre mir zu anstrengend. Aber 4 Stunden (so wie Black Ops 1), das ist mir eindeutig zu wenig. Gears hat das immer genau richtig hinbekommen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.807
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das sind Open World Spiele. Aber lineare Shooter oder Action Adventures haben kaum 30 Stunden Kampagnen.
Nein. Das sind Open Word Spiele die auch eine Single Player Kampagne bieten. Aber mir egal, keinen Bock auf sinnlose Diskussionen. Frage nach was du auf oberster Ebene sortierst. SP oder MP? Open World oder Schlauch?
 
Thema:

Zuviel Multiplayer?

Zuviel Multiplayer? - Ähnliche Themen

  • Gears Tactics mit Koop / Multiplayer Modus?

    Gears Tactics mit Koop / Multiplayer Modus?: Der Release für die Xbox One soll erst später sein, stimmts? Gibt es für Gears Tactics auch einen Multiplayer Modus? Ideal wäre ein Koop Modus. Es...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar

    Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warefare kann dieses Wochenende kostenlos gespielt werden. Ihr müsst euch dafür den kostenlosen Battle...
  • Multiplayer Erfolge FM 6

    Multiplayer Erfolge FM 6: Suche Mitspieler für die Multiplayer Erfolge. Einfach adden
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Ein Gamepad zuviel?

    Ein Gamepad zuviel?: Hey liebe Gemeinschaft, ich brauch ein Gamepad für meine Liebste :) Rayman steht vor der Tür... Hat jemand ein Gamepad zuviel und günstig...
  • Ähnliche Themen

    Oben