Zusammen mit Freunden spielen?!?!?

Diskutiere Zusammen mit Freunden spielen?!?!? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag, ich habe eine Frage, unzwar: Ich und ein Kumpel, wollen Forza Horizon 4 zusammen spielen. (Wir spielen beide auf dem PC) Aber...
F

Franklin1337

Threadstarter
Xbox Gamertag
glppq
Guten Tag, ich habe eine Frage, unzwar:
Ich und ein Kumpel, wollen Forza Horizon 4 zusammen spielen. (Wir spielen beide auf dem PC)
Aber irgendwie funktioniert das nicht, denn obwohl wir Freunde
bei der Xbox App auf dem PC Freunde sind, und er versuchen will,
mich dann einzuladen, steht dort direkt, das keine Freunde online sind.
Liegt es evtl. daran, bzw. hat das was damit zu tun, das er das Spiel über
Steam gekauft hat, und ich über den Microsoft Store? Oder oder hat das
was damit zu tun, das er nicht das gleiche Konto etc. benutzt bei der Xbox
App, wie bei Steam?

Danke schon mal im Voraus!

LG
Franklin.

Thema:

Zusammen mit Freunden spielen?!?!?

Zusammen mit Freunden spielen?!?!? - Ähnliche Themen

• Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset

Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset: Auch bei Microsoft scheint das Thema VR noch nicht vom Tisch zu sein. Denn wie jetzt bekannt wurde entwickelt Microsoft in Zusammenarbeit mit HP...
  • Fallout 76 zusammen mit PC und Konsolen-Spieler in einer Gruppe

Fallout 76 zusammen mit PC und Konsolen-Spieler in einer Gruppe: Hallo. Kann ich Fallout 76 auf der Xbox auch zusammen mit PC Spielern in einer Gruppe spielen? Vielleicht werden es sich einige holen und wir...
  • Xbox One Spieler zusammen mit Xboc 360 Spieler spielen?

Xbox One Spieler zusammen mit Xboc 360 Spieler spielen?: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte gerene mit meinem Bruder Heute Abend Call of Duty Black OPS 3 und Destiny...
  • Hideo Kojima neues Studio und die zusammenarbeit mit SONY!

Hideo Kojima neues Studio und die zusammenarbeit mit SONY!: Hideo Kojima - Darum hat er sich für Sony entschieden! Hideo Kojima - Darum hat er sich für Sony entschieden - GamePro Man kann halten was man...