Zusammen im gleichen Netwerk Zocken

Diskutiere Zusammen im gleichen Netwerk Zocken im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute bin neu hir und Grüße alle die da sind Hallo alle :D Mein Problem ist ich kann nicht mit mein Vater zocken. Wir wollen zusammen...
P

Puma

Guest
Hallo Leute bin neu hir und Grüße alle die da sind
Hallo alle :D

Mein Problem ist ich kann nicht mit mein Vater zocken.
Wir wollen zusammen titanfall spielen auf der xbox One aber wir können uns nicht joinen gegenseitig. Wenn das spiel aus ist bei mien vater kann ich wieder titanfall zocken aber sonst wenn es an nicht. dan kann ich nur cod zocken der was anderes auser titanfall das geht nicht :eek:

hat da wer eine idee was mann da machen kann oder was das problem ist :confused:

wer Cool wenn jemand da eine idee hat :cool:
 
Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Hab ich das richtig verstanden, du willst mit deinem Dad auf einer Xbox One zusammen zocken?

ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nein, es gibt zwei Konsolen, die im gleichen Netzwerk hängen.

Ich versuch mal eben was dazu in einem anderen Forum zu suchen, da gab es das Problem schon vor Jahren mit der 360. Vllt hilft die Anleitung ja auch bei dir.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr 2 Konsole zuhause.

Benutzt ihr Familysharing für Titanfall? Bzw für die Konsolen allgemein?
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Was habt ihr denn für einen Router?
 
Leckerduplo

Leckerduplo

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen haben das gleiche Problem , haben 2 One Konsolen und wenn der eine spielt kommt der andere nicht rein , jeder hat sein eigenen acount also kein Familysharing habe ne 50 mbit leitung und ein tp link modem , wäre hammer wenn jemand wirklich da ne lösung wüßte :)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Versucht mal, eine konsole über wlan, und eine über lan kabel ! Stellt sicher, das kabel und wlan verschiedene ip adressen haben. So müsste das dann funktionieren.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
war schon auf der xbox 360 nur auf "umwegen" zu realisieren und führte auch angeblich manchmal zu problemen.
denke bei der XO wird es ähnlich sein.
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Welcher Router wird denn benutzt? Hat der UPnP? Falls ja aktivier das mal, falls noch nicht geschehen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nicht alle Router unterstützen zwei Konsolen gleichzeitig.
 
Leckerduplo

Leckerduplo

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also erstmal vielen Dank für die Antworten , habe mal fogendes versucht habe den Router neugestartet und siehe da auf einmal gings , aber diese Problem hatte ich nur bei Titanfall wenn wir COD zocken überhaupt keine Probleme !
 
Thema:

Zusammen im gleichen Netwerk Zocken

Zusammen im gleichen Netwerk Zocken - Ähnliche Themen

  • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

    uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Heyho, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir vor 2 oder 3 Wochen eine Xbox Series S zugelegt habe um bei Release dann sofort Starfield...
  • Hallo zusammen, ich bin der Joshua

    Hallo zusammen, ich bin der Joshua: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei. Zu meiner Geschichte, ich habe früher sehr viel mit der ersten Xbox gespielt und dann auch mit der Xbox...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Moin, ich heiße Nico, bin 41 und lese hier schon seit einiger Zeit mit, jetzt war es mal an der Zeit sich anzumelden. Angefangen mit einen NES...
  • Hallo zusammen! 😊

    Hallo zusammen! 😊: Hallo zusammen! Mein Name ist Caro(lin) - (wehe, jemand spricht das komplett aus! :mad:😅) Ich bin 23 Jahre alt, bin in den letzten Zügen meines...
  • Ähnliche Themen

    • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

      uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Heyho, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir vor 2 oder 3 Wochen eine Xbox Series S zugelegt habe um bei Release dann sofort Starfield...
    • Hallo zusammen, ich bin der Joshua

      Hallo zusammen, ich bin der Joshua: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei. Zu meiner Geschichte, ich habe früher sehr viel mit der ersten Xbox gespielt und dann auch mit der Xbox...
    • Moin zusammen

      Moin zusammen: Moin, ich heiße Nico, bin 41 und lese hier schon seit einiger Zeit mit, jetzt war es mal an der Zeit sich anzumelden. Angefangen mit einen NES...
    • Hallo zusammen! 😊

      Hallo zusammen! 😊: Hallo zusammen! Mein Name ist Caro(lin) - (wehe, jemand spricht das komplett aus! :mad:😅) Ich bin 23 Jahre alt, bin in den letzten Zügen meines...

    Sucheingaben

    zwei xbox one in einem netzwerk

    ,

    2 xbox one im gleichen netzwerk

    ,

    2 Xbox one online spielen im selben Netz eine klappt die ander nicht

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/zusammen-im-gleichen-netwerk-zocken.7619/
    , xbox zusammen über eine ip adresse spielen destiny, zwei xbox konsolen im gleichen netzwerk, kann ich mit xbox und ps4 gleich zeitig in einem wlan spielen, cod warzone gleicher router, Xbox online spielen zu zweit gleiche internet IP, 2 xbox one im gleichen Netzwerk gegeneinander spielen, xbox one spiel auf zwei konsolen gleichzeitig zusammen im koop spielen, xbox one koop modus im selben Netzwerk, 2 xbox koop im selben Netzwerk, Xbox Party selbes Internet, forza horizon 4 pc gegeneinander im Netzwerk, mit mitbewohne im selben wlan warzone zocken, warzone zu zweit im gleichen wlan, cod selbes netzwerk xbox und pc, forza 7 im eigenen netzwerk spielen mit pc und xbox, fortnite im.gleichen wlan, game pass games Im eigenen netzwerk gegeneinander spielen, spiele im selben netzwerk teilen xbox, Xbox spielen teilen I'm selben netwerk, zocken im gleichen WLAN, xbox Spiele im selben Netzwerk zocken
    Oben