Zusammen im gleichen Netwerk Zocken

Diskutiere Zusammen im gleichen Netwerk Zocken im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute bin neu hir und Grüße alle die da sind Hallo alle :D Mein Problem ist ich kann nicht mit mein Vater zocken. Wir wollen zusammen...
P

Puma

Guest
Hallo Leute bin neu hir und Grüße alle die da sind
Hallo alle :D

Mein Problem ist ich kann nicht mit mein Vater zocken.
Wir wollen zusammen titanfall spielen auf der xbox One aber wir können uns nicht joinen gegenseitig. Wenn das spiel aus ist bei mien vater kann ich wieder titanfall zocken aber sonst wenn es an nicht. dan kann ich nur cod zocken der was anderes auser titanfall das geht nicht :eek:

hat da wer eine idee was mann da machen kann oder was das problem ist :confused:

wer Cool wenn jemand da eine idee hat :cool:

Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Hab ich das richtig verstanden, du willst mit deinem Dad auf einer Xbox One zusammen zocken?

ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS :D

E

errorchief

Gesperrt
Nein, es gibt zwei Konsolen, die im gleichen Netzwerk hängen.

Ich versuch mal eben was dazu in einem anderen Forum zu suchen, da gab es das Problem schon vor Jahren mit der 360. Vllt hilft die Anleitung ja auch bei dir.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr 2 Konsole zuhause.

Benutzt ihr Familysharing für Titanfall? Bzw für die Konsolen allgemein?

Jace

Jace

Xbox Gamertag
Jace JD
Was habt ihr denn für einen Router?

Leckerduplo

Leckerduplo

Hallo zusammen haben das gleiche Problem , haben 2 One Konsolen und wenn der eine spielt kommt der andere nicht rein , jeder hat sein eigenen acount also kein Familysharing habe ne 50 mbit leitung und ein tp link modem , wäre hammer wenn jemand wirklich da ne lösung wüßte :)

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Versucht mal, eine konsole über wlan, und eine über lan kabel ! Stellt sicher, das kabel und wlan verschiedene ip adressen haben. So müsste das dann funktionieren.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
war schon auf der xbox 360 nur auf "umwegen" zu realisieren und führte auch angeblich manchmal zu problemen.
denke bei der XO wird es ähnlich sein.

2

2Bad4You

Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Welcher Router wird denn benutzt? Hat der UPnP? Falls ja aktivier das mal, falls noch nicht geschehen.

Predator X

Predator X

Moderator
Nicht alle Router unterstützen zwei Konsolen gleichzeitig.

Leckerduplo

Leckerduplo

Also erstmal vielen Dank für die Antworten , habe mal fogendes versucht habe den Router neugestartet und siehe da auf einmal gings , aber diese Problem hatte ich nur bei Titanfall wenn wir COD zocken überhaupt keine Probleme !

Thema:

Zusammen im gleichen Netwerk Zocken

Sucheingaben

zwei xbox one in einem netzwerk

,

2 xbox one im gleichen netzwerk

,

zwei xbox konsolen im gleichen netzwerk

,
xbox zusammen über eine ip adresse spielen destiny
, 2 Xbox one online spielen im selben Netz eine klappt die ander nicht , fortnite 3 spieler unter einer ip adresse, Mit zwei Xbox One im LAN spielen, kann man mit 2 xbox one Konsolen im gleichen WLAN Netzwerk, zwei konsolen im gleichen netzwerk im selben spiel, fortnite über selbe netzwerk spielen, zwei xbox in einem netzwerk, xbox one spiel auf zwei konsolen gleichzeitig zusammen im koop spielen, gleiche internet zusammen zocken, xbox 360 und xbox one zusammen spielen, xbox Spiele im selben Netzwerk zocken, xbox one koop modus im selben Netzwerk, xbox one vater, zwei xbox one selben netz, destiny 2 konsolen Problem , Selbes Netzwerke Destiny Xbox one, destiny mit 2 xbox one im selben anschluss geht nicht, xbox one und playstation 4 gleichzeitig im selben wlan, kann ich forza horizon auf xbox one gegen die xbox 360 spielen mit dem selben account forum, xbox one 2 benutzen gleichen router und werden oft angemeldet, destiny xbox one zwei Konsolen an einem router

Zusammen im gleichen Netwerk Zocken - Ähnliche Themen

• Microsoft und Sony arbeiten zusammen

Microsoft und Sony arbeiten zusammen: Microsoft und Sony arbeiten zusammen. So möchten die Konzerne unter anderem bei den Cloud Diensten und beim Streaming von Spielen zusammen...
  • Apex Legends Charakter 1mal1: Fähigkeiten und Spielstiel Zusammenfassung

Apex Legends Charakter 1mal1: Fähigkeiten und Spielstiel Zusammenfassung: Für jeden ziemlich überraschend stellten die Titanfall Entwickler Respawn Entertainment diese Woche Ihr neuestes Spiel Apex Legends vor. Das...
  • Fallout 76 zusammen mit PC und Konsolen-Spieler in einer Gruppe

Fallout 76 zusammen mit PC und Konsolen-Spieler in einer Gruppe: Hallo. Kann ich Fallout 76 auf der Xbox auch zusammen mit PC Spielern in einer Gruppe spielen? Vielleicht werden es sich einige holen und wir...
  • Zusammenschluss von BIU und GAME

Zusammenschluss von BIU und GAME: Ja Gaming betrifft auch die Politik und das Lobbywesen ;) Zusammenschluss von BIU und GAME: Gemeinsamer Verband vertritt ab sofort die Interessen...
  • Suche Deutschen Clan zum zusammen Zocken

Suche Deutschen Clan zum zusammen Zocken: Hallo zusammen Ich heise Lonelywolve ja ich weis nicht gerade passend wenn man einen Clan sucht aber das ist nur ein name ;) wenn das zu viel zu...