Zurück zu Horizon Festival

Diskutiere Zurück zu Horizon Festival im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich bin bei Forza Horizon 4 bei "Fortune Island" gelandet und möchte jetzt wieder zurück zum Horizon Festival, aber ich weiß nicht ,wie...
F

franz3216

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bin bei Forza Horizon 4 bei "Fortune Island" gelandet und möchte jetzt wieder zurück zum Horizon Festival, aber ich weiß nicht ,wie. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich das anstelle ? Gruß franz3216
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du musst nach dem Schild Großbritannien schauen und dann per Schnellreise zurück aufs Festland.
 
F

franz3216

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Habs gefunden. Vielen Dank. franz3216
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Zur Ergänzung: du kannst auch über das Menü von Ort zu Ort springen. D. h., wenn du auf Fortune Island bist, im Menü über den Reiter "Fortune Island" >> "...nach Großbritannien". Ähnlich auch bei Lego und umgekehrt.
 
Thema:

Zurück zu Horizon Festival

Zurück zu Horizon Festival - Ähnliche Themen

  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(

    FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(: Bisher konnte man ein Auto auf dem Marktplatz ersteigern (oder anbieten und nicht verkaufen) und dann bekam man das Auto mit leerem Skilltree...
  • Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?

    Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?: Hallo, wir stecken in Blizzard Mountain fest und wissen nun nicht mehr weiter, wie wir zurück nach Australien kommen. Wir haben zwar versucht im...
  • Zurück zu Forza Horizon 3 ???

    Zurück zu Forza Horizon 3 ???: Hallo zusammen, der zehnjährige Sohnemann hat sich in den Hot Wheels - Modus irgendwie rein gespielt und nun kommen wir nicht mehr zurück zu Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/zurueck-zu-horizon-festival.36096/

    ,

    forza horizon 4 zurück nach Island

    ,

    forza horizon lego verlassen

    ,
    Ich zum Forza Horizon 4 Fortune Island Festival.
    , forza lego welt verlassen, forza horizon 4 fortune island verlassen, forza horizon 4 lego welt verlassen
    Oben