Zurück zu Forza Horizon 3 ???

Diskutiere Zurück zu Forza Horizon 3 ??? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, der zehnjährige Sohnemann hat sich in den Hot Wheels - Modus irgendwie rein gespielt und nun kommen wir nicht mehr zurück zu Forza...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raven

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
der zehnjährige Sohnemann hat sich in den Hot Wheels - Modus irgendwie rein gespielt und nun kommen wir nicht mehr zurück zu Forza Horizon 3, kann mir hier jemand sagen wie wir wieder zurück kommen??? Wir haben, so glaube ich zumindest, alles durch gesehen aber irgendwie kann ich das nicht finden... :confused:

Vielen Dank für die Hilfestellung denn wir sind komplette "Neulinge" ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da ihr gerade im Hot Wheels DLC seid: es gibt im Menü nen Punkt der euch genau dorthin schicken will. Da ihr schon da seid muss man da einfach nochmal drauf drücken, dann solltet ihr im normalen Horizon 3 landen (ist echt doof gemacht).
Ansonsten gibts irgendwo im Hot Wheels DLC nen Punkt auf der Karte der ziemlich auffällig designed ist (also so nen Auswählpunkt) von dem ihr ebenfalls zurück nach Australien gebracht werdet. Da müsst ihr aber mit dem Auto dann hin. Wenn die Hilfestellung nicht klappt, sag nochmal Bescheid, ich kann nochmal im Spiel nachgucken, wo das alles genau zu finden ist.
 
F

Fischbrezel

Guest
Auf der Karte habt ihr einige Reisepunkte. Darunter ist auch Blizzard Mountain. Ihr müsst einfach zum benötigten Punkt fahren und auf X drücken. Dann kommt ihr wieder aufs Festland.


uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hinfahren müssts da nicht zwingend. Falls bereits freigeschaltet, die Schnellreisefunktion nutzen :eek::
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich hab noch kein FH3 überlege aber nur wegen dem Hotwheels DLC es zu kaufen. Macht es wirklich viel Spaß?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab noch kein FH3 überlege aber nur wegen dem Hotwheels DLC es zu kaufen. Macht es wirklich viel Spaß?
Es ist ziemlich witzig, aber der DLC allein ist nicht super umfangreich. (aber ich muss zur Verteidigung auch sagen das ich es komplett durchgesuchtet xD)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der DLC nicht. Aber das Hauptspiel dafür umso mehr.
 
F

Fischbrezel

Guest
Das Spiel selbst hat auch ziemlich geile Features. Z.b. Die Showrennen.


uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
 
R

Raven

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hat funktioniert, wir haben den Menüpunkt mit Eurer Hilfe gefunden und zurück in FH3 - vielen Dank ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Prima :(y):

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurück zu Forza Horizon 3 ???

Zurück zu Forza Horizon 3 ??? - Ähnliche Themen

  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(

    FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(: Bisher konnte man ein Auto auf dem Marktplatz ersteigern (oder anbieten und nicht verkaufen) und dann bekam man das Auto mit leerem Skilltree...
  • Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?

    Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?: Hallo, wir stecken in Blizzard Mountain fest und wissen nun nicht mehr weiter, wie wir zurück nach Australien kommen. Wir haben zwar versucht im...
  • Von Blizzard Mountain zurück zu Forza?

    Von Blizzard Mountain zurück zu Forza?: Hallo, wir stecken in Blizzard Mountain fest und wissen nun nicht mehr weiter, wie wir zurück nach Australien kommen. Wir haben zwar versucht im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/zurueck-zu-forza-horizon-3.32201/

    ,

    forza horizon 3 hot wheels verlassen

    ,

    horizon 3 von hotwheel zurück

    ,
    wie kann man forza horizen 3 hotweels verlassen
    , xbox rücksetzung hot weehls, forza hot wheels verlassen, wie beende ich hot wheels auf forza horizon 3, forza hot wheel verlassen, forza hot wheels wo, forza horizon 3 hot wheels wechseln in normal modus, Wie wechsle ich von hotwheels in den normalen Modus in Horizon 3, wir verlasse ich horaisen forza, forza horizon 3 hot wheels geht nicht, forza Horizon 3 aus Hot wheels zurück zur normalen Karte, wie kann ich wieder bei Hot wheeels in der Stadt fahren xbox, forza horizon 3 hot wheels spielen, forza horizon 3 hot wheels zurück, forza horizon 3 hot wheels nutzen, zurück zu fh3 xbox one, wie komme ich aus dem hot wheels modus im horizon 3, fotza horizon hot wheels verlassen, forza horizon 3 wie komme ich wieder auf alte map, forza horizon hot wheels modus verlassen, forza horizon 3 wie komm ich aus hot wheels wieder zurück
    Oben