Zurück hacken? - Watch Dogs

Diskutiere Zurück hacken? - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin. Wenn mich jemand hackt, kann ich ihn dann zurück hacken? Oder kann ich mir jemanden aussuchen den ich hacke? Oder ist alles dem Zufall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Xbox Gamertag
Arni2win
Moin. Wenn mich jemand hackt, kann ich ihn dann zurück hacken? Oder kann ich mir jemanden aussuchen den ich hacke? Oder ist alles dem Zufall überlassen?

Fuchs

Fuchs

Xbox Gamertag
CHICO SR one
Gute Frage, würde ich auch gern wissen. Habe noch keine Erfahrung darin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mopsito

Mopsito

Xbox Gamertag
Mopsito
Wenn du gehackt wirst dann musst du den anderen ja erstmal suchen & ihn dann umbringen...habe mal geguckt ob man einen auf der FL hacken kann aber das geht nicht...das ist eigentlich alles Zufall wen & von wen du gehackt wirst...finde es schade das man keine Freunde hacken kann, bzw sich sein Opfer aussuchen kann...

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn du gehackt wirst dann musst du den anderen ja erstmal suchen & ihn dann umbringen...habe mal geguckt ob man einen auf der FL hacken kann aber das geht nicht...das ist eigentlich alles Zufall wen & von wen du gehackt wirst...finde es schade das man keine Freunde hacken kann, bzw sich sein Opfer aussuchen kann...
das hätten se besser machen können sehe ich auch so.

Osch666

Osch666

Vielleicht hat es was damit zu tun das man von Leuten gehackt wird, die ungefähr dem selben Level haben.
Wäre ja auch Mist wenn du schon alles frei geschaltet hast und suchst dir einen Kumpel der das Spiel gerade erst angefangen hat und nur die Standart Sachen besitzt!

Gesendet von meiner Enigma

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Vielleicht hat es was damit zu tun das man von Leuten gehackt wird, die ungefähr dem selben Level haben.
Wäre ja auch Mist wenn du schon alles frei geschaltet hast und suchst dir einen Kumpel der das Spiel gerade erst angefangen hat und nur die Standart Sachen besitzt!

Gesendet von meiner Enigma
fetzt doch, der hat nämlich 0 Chance.

Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Xbox Gamertag
Arni2win
Schade das ich das nicht aussuchen kann. Würde wenigstens gerne die Chance haben mich zu rächen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurück hacken? - Watch Dogs

Sucheingaben

watch zurück

,

watch dogs Freunde hacken

,

watchdogs freunde hacken

,
watchdogs freunde hacken wie
, watch dogs jemand hacken, watch dogs kann mann aussuchen wen man hacken will, watch dogs bei freunden hacken, watch dogs freune hacken, xbox one Account hack german, watch dogs zurückhacken, watch dogs freund hacken, watch dogs ins spiel eines freundes hacken, xbox one konto hacken, watch dogs jemanden hacken, xbox one gehackt, xbox one keine chance gegen hacker

Zurück hacken? - Watch Dogs - Ähnliche Themen

• Fähigkeitspunkte zurücksetzen.

Fähigkeitspunkte zurücksetzen.: Moin zusammen, Ich habe mir eben günstig einen 2005er Sagaris geschossen und wollte mal durch die Fähigkeitstabelle, den FE freischalten, aber...
  • Zurück zu Horizon Festival

Zurück zu Horizon Festival: Hallo, ich bin bei Forza Horizon 4 bei "Fortune Island" gelandet und möchte jetzt wieder zurück zum Horizon Festival, aber ich weiß nicht ,wie...
  • Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!

Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!: Auszug aus: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57129 DAS HEXENFEST KEHRT ZURÜCK Tamriels Hexenfest kehrt am Donnerstag, den 24...
  • Telltale Games ist zurück

Telltale Games ist zurück: Telltale Games ist zurück! Das Studio wird unter dem gleichen Namen unter neuen Besitzern neu gegründet. Erfolgreiche Telltale Reihen sollen...
  • Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...