Zum gemeinschaftlichen Zocken...

Diskutiere Zum gemeinschaftlichen Zocken... im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, ich suche ein paar Mitspieler. Momentan besitze ich die Titel: Halo MCC, GTA V, AC Unity und NBA 2K15. Verstärkt suche ich Leute...
I

IronStyles

Threadstarter
Xbox Gamertag
IronStyles
Hallo zusammen,

ich suche ein paar Mitspieler. Momentan besitze ich die Titel:
Halo MCC, GTA V, AC Unity und NBA 2K15.

Verstärkt suche ich Leute die über ein Headset verfügen und auch willens sind dies zu nutzen. Cool wäre wenn man nach einiger Zeit in paar Leute zusammen hätte, um auch mit mehreren zu zocken und quatschen.

Also wie gesagt, erstmal für die oben genannten Titel, aber es kommen bestimmt noch ein paar Titel dazu. Bin momentan noch auf der Suche nach einem Rennspiel, wird wahrscheinlich Forza Horizon 2.

Zu mir, naja, ich bin sonst eigentlich PC-Spieler "gewesen" (spiele nur noch vereinzelte Titel auf dem PC) und jetzt mit der One eingestiegen. Hatte mal die erste Xbox, aber ist schon lange her.

Also wer bock hat, in einer Gruppe zu zocken und mit anderen zu labern, der kann mich gerne adden.

Gamertage ist wie der Name hier im Forum. :cool:

EDIT:

Ich bin übrigens 22 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Und wie alt bist du?
herzlich willkommen .

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Guten Tag!

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also mich darfst du gerne adden. Aber ich warn dich vor. Bei uns wird auch viel Kasperkram gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Dino

Dino

Kasperle kram?! .........du meinst wohl eher: Live Übertragung aus der geschlossenen Psychiatrie......

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Kasperle kram?! .........du meinst wohl eher: Live Übertragung aus der geschlossenen Psychiatrie......

eigendlich dachte ich eher an gestern abend, dich, dein Feuerzeug und deine Designershorts.

I

IronStyles

Threadstarter
Xbox Gamertag
IronStyles
Gegen Kasperkram ist überhaupt nichts einzuwenden... :D

siggibulldog

siggibulldog

Für GTA und Forza kannst du mich gern adden. Spiel oft mit mehreren Leuten zusammen

Thema:

Zum gemeinschaftlichen Zocken...

Zum gemeinschaftlichen Zocken... - Ähnliche Themen

• The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 25. Oktober erscheint das neue Spiel von Obsidian Entertainmen The Outer Worlds. The Outer Worlds - Launch Trailer Wer ist zum Release dabei?
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Fragen zum Adaptive Controller

Fragen zum Adaptive Controller: Hallo, ich hätte mal kurz einige Fragen zu dem Adaptive Controller (fortan AC). Obwohl ich vermute (und hoffe), dass alle Fragen/Aussagen mit ja...
  • Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...