Zugriff auf Games wenn man Offline ist

Diskutiere Zugriff auf Games wenn man Offline ist im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Besitze eine Xbox One S diese benutze ich momentan auf Montage im Ausland. Meist habe ich tagelang keine...
K

kuddel1983

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Besitze eine Xbox One S diese benutze ich momentan auf Montage im Ausland. Meist
habe ich tagelang keine Internetverbindung. Leider wird mir bei den meisten Games wenn ich diese von der HDD starten möchte angezeigt, das ich Online sein muss um diese zu spielen.
Es sind Spiele dabei die ich über GWG bezogen habe und auch Spiele die ich über Xbox live
gekauft habe. Da ich unterwegs bin habe ich nur wenige Spiele als CD mit dabei.
Wäre dankbar für jeden Ratschlag
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du musst die Konsole nur als Heimkonsole einstellen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jup während du mit dem Internet verbunden bist, musst du die Konsole als Heimkonsole einstellen. Kann sein, dass der erste Start auch online sein muss, das weiß ich aber gerade nicht.
 
R

RobbyRobb

Guest
ansonsten dann zur not kurz handy hotspot kann er danach ja abschalten sofern er gerade unterwegs ist.
 
K

kuddel1983

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Du musst die Konsole nur als Heimkonsole einstellen.
Stimmt das könnte der fehler sein. Habe zuhause noch ne Xbox One X rumstehen und hatte vorher das Sharing aktiviert damit meine Tochter spielen kann. War eigentlich der Meinung das ich die One-S als Heimkonsole gesetzt hatte mit meinem Hauptprofil.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Jup während du mit dem Internet verbunden bist, musst du die Konsole als Heimkonsole einstellen. Kann sein, dass der erste Start auch online sein muss, das weiß ich aber gerade nicht.
Nein, einmal als Heimkonsole online eingerichtet läuft sie ab da offline.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Kann ich bestätigen. Man kann die Xbox fast nicht mehr als Offline-Konsole nutzen. Quasi JEDES Spiel muss sich zu irgendwelchen Servern verbinden. Früher konnteste FIFA offline zocken mit Karrieremodus etc. Geht nicht mehr. Wenn er zu Beginn keine Verbindung zu den EA-Servern aufbauen kann, kommst du einfach in das beschissene Spiel nicht rein.

Das Gleiche bei Ghost Recon Wildlands. Selbst wenn du Offline spielen willst, lässt er dich nicht, wenn er sich nicht zu den Ubi-Servern verbinden kann. Glaub das einzige Spiel dass einen noch lässt ist GTA5. Da der Story Modus komplett Offline stattfindet.

Aber zu 80% der aktuellen Games kannst du es vergessen wenn du die Offline zocken willst. Keine Chance. Selbst Watch Dogs 2 lässt dich nicht spielen, wenn du keine Internetverbindung hast. Keine Ubisoft-Server, kein spielen. Far Cry 5 das gleiche. Hab ich alles getestet, als ich mal 2 Tage kein Internet hatte. Keine Chance! Ich bin fast durchgedreht! :D
 
Thema:

Zugriff auf Games wenn man Offline ist

Zugriff auf Games wenn man Offline ist - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt

    Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt: Microsoft hat überraschend den Xbox Game Pass angekündigt, eine Art Abonnement für 9,99€ pro Monat, mit dem Käufer Zugriff zu mehr als 100 Spielen...
  • Game-Sharing Lücke geschlossen, kein Zugriff auf fremde Heimkonsolen

    Game-Sharing Lücke geschlossen, kein Zugriff auf fremde Heimkonsolen: Hallo zusammen, ein Clankollege hat mich heute morgen darauf aufmerksam gemacht, dass die Sharing-Lücke bei der Xbox One von Microsoft nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben