Xbox 360 Zugriff auf defekte 360 HDD

Diskutiere Zugriff auf defekte 360 HDD im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Als meine erste 360 gestorben ist hat sie leider das Dateisystem der Festplatte ein wenig beschädigt. Ich kann diese Platte unter Linux mounten...
R

rapuk

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Als meine erste 360 gestorben ist hat sie leider das Dateisystem der Festplatte ein wenig beschädigt.
Ich kann diese Platte unter Linux mounten und sehe das der Hauptordner ein Sonderzeichen im Namen hat. Wenn ich die HDD anschliesse zeigt die 360 eine leere HD an die aber kaum freien Speicher hat. Ist ja auch da noch alle savegames etc. existieren, nur sieht die 360 das nicht weil der Name falsch ist.

Gibt es hier jemanden der die HDD read/write mounten kann um diesen Ordner umzubennen?

Mir gehts auch nur um mein Mass Effect Savegame, da stecken ein paar Jahre Arbeit drin.

Hoffe das ganze ist legal?

dank
 
Thema:

Zugriff auf defekte 360 HDD

Zugriff auf defekte 360 HDD - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack

    Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack: Meine E-Mail Adresse wurde gecheckt und ich habe keinen Zugriff mehr Mein Problem das Passwort für x Box vergessen ja scheisse schon alles...
  • Zugriff auf Android Tablet bei defektem Bildschirm - Wie?

    Zugriff auf Android Tablet bei defektem Bildschirm - Wie?: Moin, ich habe am WE mein Lenovo Tablet (A8-50) angemacht und nach drücken des Anschaltknopfes gesehen, dass das Display total Brei ist. Wenn es...
  • Ähnliche Themen

    Oben