Zugriff auf defekte 360 HDD

Diskutiere Zugriff auf defekte 360 HDD im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Als meine erste 360 gestorben ist hat sie leider das Dateisystem der Festplatte ein wenig beschädigt. Ich kann diese Platte unter Linux mounten...
R

rapuk

Threadstarter
Als meine erste 360 gestorben ist hat sie leider das Dateisystem der Festplatte ein wenig beschädigt.
Ich kann diese Platte unter Linux mounten und sehe das der Hauptordner ein Sonderzeichen im Namen hat. Wenn ich die HDD anschliesse zeigt die 360 eine leere HD an die aber kaum freien Speicher hat. Ist ja auch da noch alle savegames etc. existieren, nur sieht die 360 das nicht weil der Name falsch ist.

Gibt es hier jemanden der die HDD read/write mounten kann um diesen Ordner umzubennen?

Mir gehts auch nur um mein Mass Effect Savegame, da stecken ein paar Jahre Arbeit drin.

Hoffe das ganze ist legal?

dank

Thema:

Zugriff auf defekte 360 HDD

Zugriff auf defekte 360 HDD - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Games wenn man Offline ist

Zugriff auf Games wenn man Offline ist: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Besitze eine Xbox One S diese benutze ich momentan auf Montage im Ausland. Meist habe ich tagelang keine...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt

Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt: Microsoft hat überraschend den Xbox Game Pass angekündigt, eine Art Abonnement für 9,99€ pro Monat, mit dem Käufer Zugriff zu mehr als 100 Spielen...
  • PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account

PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account: Falls der Weg zur nächsten PlayStation-Konsole zu lang ist, ihr aber trotzdem euer PSN-Profil checken wollt, könnt ihr nun die neue Toolbar auf...
  • Zugriff auf Android Tablet bei defektem Bildschirm - Wie?

Zugriff auf Android Tablet bei defektem Bildschirm - Wie?: Moin, ich habe am WE mein Lenovo Tablet (A8-50) angemacht und nach drücken des Anschaltknopfes gesehen, dass das Display total Brei ist. Wenn es...