Zugriff auf Avatare

Diskutiere Zugriff auf Avatare im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, könnt ihr auf eure Avatare zugreifen via Xbox One? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung.
S

saker

Threadstarter
Xbox Gamertag
FreeZa36
Hi,
könnt ihr auf eure Avatare zugreifen via Xbox One? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung.

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Doch das geht bei mir!

Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

abrissbirne

abrissbirne

Hatte das gleiche Problem. Ging bei mir erst, nachdem ich mein Avatar bei xbox.com eingerichtet habe auch auf der XBox selbst.

Thema:

Zugriff auf Avatare

Zugriff auf Avatare - Ähnliche Themen

• GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios

GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios: GeForce Now hat keinen Zugriff mehr auf die Spiele der Xbox Game Studios. Somit lassen sich unter anderem die Gears, Forza und Halo Spiele nicht...
  • Zugriff auf Games wenn man Offline ist

Zugriff auf Games wenn man Offline ist: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Besitze eine Xbox One S diese benutze ich momentan auf Montage im Ausland. Meist habe ich tagelang keine...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt

Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt: Microsoft hat überraschend den Xbox Game Pass angekündigt, eine Art Abonnement für 9,99€ pro Monat, mit dem Käufer Zugriff zu mehr als 100 Spielen...
  • PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account

PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account: Falls der Weg zur nächsten PlayStation-Konsole zu lang ist, ihr aber trotzdem euer PSN-Profil checken wollt, könnt ihr nun die neue Toolbar auf...