Zugriff auf Android Tablet bei defektem Bildschirm - Wie?

Diskutiere Zugriff auf Android Tablet bei defektem Bildschirm - Wie? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Moin, ich habe am WE mein Lenovo Tablet (A8-50) angemacht und nach drücken des Anschaltknopfes gesehen, dass das Display total Brei ist. Wenn es...
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Moin,

ich habe am WE mein Lenovo Tablet (A8-50) angemacht und nach drücken des Anschaltknopfes gesehen, dass das Display total Brei ist.

Wenn es ausgeschalten ist, sieht man nix, keine Risse oder so, wenn man es anmacht, ne Million kleine Risse und bunte Farbe überall ^^ Runtergeschmissen habe ich es nicht, aber irgendwie hat es nen Treffer ...

So, das Ding hat ja nen PIN, den ich zum entsperren eingeben muss ... nun geht das nicht mehr, da ich nix sehe, außer bunte Fetzen.

Ich würde gern Daten vom internen Speicher sichern. Am PC muss ich ja aber auch vorher den Code eingeben am Tablet, um dann auf die Daten zugreifen zu können...

Lange Rede, kurzer Sinn -

Gibt es ne Möglichkeit ins Tablet zu kommen, ohne es zu entsperren?

Danke schon mal.... :)

Ist das Ding hier, mit Adroid 4.4.1 glaube ich:

https://www.amazon.de/gp/product/B00J4IC1WE/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
 
Thema:

Zugriff auf Android Tablet bei defektem Bildschirm - Wie?

Zugriff auf Android Tablet bei defektem Bildschirm - Wie? - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack

    Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack: Meine E-Mail Adresse wurde gecheckt und ich habe keinen Zugriff mehr Mein Problem das Passwort für x Box vergessen ja scheisse schon alles...
  • Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?

    Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?: Vielleicht erst ab so 100 Kommentaren? Einfach um Code-Snacker und Betrüger zu bekämpfen, jedes mal wenn jemand einen Code verschenkt melden sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben