Zugriff auf Android Tablet bei defektem Bildschirm - Wie?

Diskutiere Zugriff auf Android Tablet bei defektem Bildschirm - Wie? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Moin, ich habe am WE mein Lenovo Tablet (A8-50) angemacht und nach drücken des Anschaltknopfes gesehen, dass das Display total Brei ist. Wenn es...
sapri

sapri

Threadstarter
Xbox Gamertag
s4pr11
Moin,

ich habe am WE mein Lenovo Tablet (A8-50) angemacht und nach drücken des Anschaltknopfes gesehen, dass das Display total Brei ist.

Wenn es ausgeschalten ist, sieht man nix, keine Risse oder so, wenn man es anmacht, ne Million kleine Risse und bunte Farbe überall ^^ Runtergeschmissen habe ich es nicht, aber irgendwie hat es nen Treffer ...

So, das Ding hat ja nen PIN, den ich zum entsperren eingeben muss ... nun geht das nicht mehr, da ich nix sehe, außer bunte Fetzen.

Ich würde gern Daten vom internen Speicher sichern. Am PC muss ich ja aber auch vorher den Code eingeben am Tablet, um dann auf die Daten zugreifen zu können...

Lange Rede, kurzer Sinn -

Gibt es ne Möglichkeit ins Tablet zu kommen, ohne es zu entsperren?

Danke schon mal.... :)

Ist das Ding hier, mit Adroid 4.4.1 glaube ich:

https://www.amazon.de/gp/product/B00J4IC1WE/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Thema:

Zugriff auf Android Tablet bei defektem Bildschirm - Wie?

Zugriff auf Android Tablet bei defektem Bildschirm - Wie? - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Games wenn man Offline ist

Zugriff auf Games wenn man Offline ist: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Besitze eine Xbox One S diese benutze ich momentan auf Montage im Ausland. Meist habe ich tagelang keine...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt

Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt: Microsoft hat überraschend den Xbox Game Pass angekündigt, eine Art Abonnement für 9,99€ pro Monat, mit dem Käufer Zugriff zu mehr als 100 Spielen...
  • PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account

PSN - Mit neuer PlayStation-Toolbar auch ohne PS4 Zugriff auf Account: Falls der Weg zur nächsten PlayStation-Konsole zu lang ist, ihr aber trotzdem euer PSN-Profil checken wollt, könnt ihr nun die neue Toolbar auf...
  • Trotz Freigabe kein Zugriff auf Multiplayer

Trotz Freigabe kein Zugriff auf Multiplayer: Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine Xbox One S geholt. Problem ist, dass ich trotz vorhandener Gold-Mitgliedschaft keinen Zugriff auf...