Zuchtobergrenze

Diskutiere Zuchtobergrenze im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo! Weiß jemand, wie die Zuchtobergrenze definiert ist? Ich habe 9 Hühner in einem Gehege und kann sie nicht mehr in den Liebesmodus versetzen...
B

Bnerg

Threadstarter
Hallo!
Weiß jemand, wie die Zuchtobergrenze definiert ist? Ich habe 9 Hühner in einem Gehege und kann sie nicht mehr in den Liebesmodus versetzen. Wenn ich es versuche, kommt die Meldung, dass die Zuchtobergrenze erreicht sei. Auch geworfene Eier scheinen keine Küken mehr zu bringen.
Bei Kühen hatte ich das hingegen noch nie.

Aber was bedeutet das Erreichen dieser Grenze? Ist das etwa die Höchstzahl der Hühner in der ganzen Welt? Wenn ich dann Hühner in der Wildnis finde und töte, kann ich dann dafür im Gehege mehr haben?

Thema:

Zuchtobergrenze

Sucheingaben

Minecraft zuchtobergrenze erreicht

,

minecraft zuchtgrenze

,

minecraft zucht obergrenze

,
minecraft ps4 zuchtgrenze
, minecraft xbox one zucht grenze, Zuchtobergrenze minecraft, minecraft huhn zuchtobergrenze, zuchtobergrenze hühner minecraft, zuchtobergrenze bei minecraft, zuchtobergrenze wurde erreicht minecraft xbox one, minecraft zuchtobergrenze, mc ps4 zuchtgrenze erreicht, Minecraft zuchtobergänze, minecraft ps4 zucht obergrenze, zuchtobergrenze erreicht minecraft xbox one, minecraft zucht obergrenze xbox one, minecraft zucht obergrenze erreicht, pS4 zuchtobergreNze minecraft, minecraft ps4 zuchtobergrenze deaktivieren, zuchtobergrenze xbox one minecraft, Minecraft zuchtobergrenze ps4 , minectaft Switch Zucht Obergrenze, minecraft hühner zuchtobergrenze, minecraft switch zuchtobergrenze wurde erricht, minecraft zuchtobergrentze
Oben