zu zweit Coop Modus - Spiele erleben

Diskutiere zu zweit Coop Modus - Spiele erleben im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, :) ich suche zusammen mit einem Freund, das eine oder andere großartige Spiel, welches man zu zweit im Coop Modus spielen und erleben darf...
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Hi,
:)

ich suche zusammen mit einem Freund, das eine oder andere großartige Spiel, welches man zu zweit im Coop Modus spielen und erleben darf.

Wichtig ist uns, eine gute Story, eine gute Spielatmosphäre und das sich das Spiel vom Gameplay her gut spielen lässt.

Beispielsweise ein gutes Grusel Spiel, oder auch gerne ein "großes AAA" Titel Spiel...
Hauptsache es ist kein reines Online Baller Spiel ohne Sinn und Verstand.

Wir vertiefen uns gerne in die Geschichte und Handlung, deshalb wären reine Multiplayer Taktik Shooter, wo man einfach andere Online Spieler im Spiel versucht zu töten, nicht unser Ding.

Wir bedanken uns sehr für Spiele Tipps.

Und ja, auch gerne Tipps für Spiele auf der Ps4 pro nennen, denn wir nutzen beide Konsolen, da beide ihre Daseinsberechtigung haben und beide respektiert werden und im Übrigen, ist es gut, dass es beide gibt, Konkurrenz belebt das Geschäft und die Qualität...

Danke !

:)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Huuuu, hat ein wenig gedauert das alles zu lesen. [emoji851]

Aber die Klassiker im Coop und mit guter Story sind definitiv Halo (Master Chief Collection), Gears of War 1-4, Borderlands 1,2 und Pre Sequel, vielleicht Resident Evil 5.
Wenn es nur ums metzeln im Coop geht, kann ich auch die Zombie Arms Trilogie empfehlen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auf jeden Fall alle Teile von ARMY OF TWO ansehen... schönes Couch Co-Op sogar mit Splitscreen.

Wenn du weitere Fragen hast, nur zu
 
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
resident evil 5 hatte ich schon damals mal gespielt..
halo finde ich blöd, weil kannst einfach durchrennen..
gears finde ich einfach zu überteieben diese typen, fehlt mir der realismus..

army of two = deutsche Sprachausgabe ? online coop? da wir nicht zusammen in einem Raum sind
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sniper Elite 3+4. Und auf der One X noch mehr ein Genuss als auf der One :)
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Servus,
Dying Light, Ghost Recon Wildlands und The Division würden mir dazu einfallen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Diablo 3, da looten und leveln immer gut ist :D.
Viking Wolves of Midgard. Fast wie Diablo nur mit Vikingern... wer häts gedacht :D.


Und bei Halo einfach nurchebern ist auch nicht. Spielt doch mal Halo 2 auf Legendär. Da habt ihr etwas länger zu tun ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Resident Evil 6 klingt auch nach dem Spiel für euch.
 
Thema:

zu zweit Coop Modus - Spiele erleben

zu zweit Coop Modus - Spiele erleben - Ähnliche Themen

  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Zweiten Controller anmelden

    Zweiten Controller anmelden: Hi, ihr Lieben 🙋🏼‍♀️ Ich habe eine Xbox One mit Original-Controller sowie einen Controller der neusten Generation (Series S|X) und habe folgendes...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Forza Horizon 5 zweiter Spielstand

    Forza Horizon 5 zweiter Spielstand: Hallo zusammen, Ich habe mir Forza auf Steam gekauft, nun spielt auf dem PC aber mein Sohn und ich, gibt es eine Möglichkeit ein zweites Profil...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one diablo 3 zu zweit spielen

    Oben