zu zweit auf einer Box spielbar? - Tomb Raider

Diskutiere zu zweit auf einer Box spielbar? - Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo ich würde gerne Tomb Raider zu zweit auf meiner Box spielen, ich glaube, ich habe gelesen, es geht nicht, aber der Multiplayermodus...
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
ich würde gerne Tomb Raider zu zweit auf meiner Box spielen, ich glaube, ich habe gelesen, es geht nicht, aber der Multiplayermodus funktioniert dann nur online?
Kann man es wirklich nicht zu zweit spielen?
(auf einer Box)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du meinst Splitscreen, und nein das geht nicht.
Gab es glaub bisher bei keinem Tomb Raider.

Split Screen Spiele, dafür würd ich dir eher die Xbox 360 empfehlen, hab ich und mein Bruder auch gemacht, da es aktuell kaum bis gar keine Splitscreen Games für die Next Gen Konsolen gibt.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Glaube die Entwickler machen das nicht mehr kenne nur eins und das ist COD das ist immer dabei


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Plants vs Zombies geht noch.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Guacamelee das Spiel das aktuell in den GWG ist, rayman, FIFA, das kommende Halo, diablo 3, Worms usw., alles spiele die splitscreen haben oder zumindest an einer Konsole spielbar sind. Gibt schon einige aber splitscreen hat an Bedeutung verloren leider.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Sports Rivals auch noch
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Forza 5 auch noch....
 
Thema:

zu zweit auf einer Box spielbar? - Tomb Raider

zu zweit auf einer Box spielbar? - Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Zweiten Controller anmelden

    Zweiten Controller anmelden: Hi, ihr Lieben 🙋🏼‍♀️ Ich habe eine Xbox One mit Original-Controller sowie einen Controller der neusten Generation (Series S|X) und habe folgendes...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Forza Horizon 5 zweiter Spielstand

    Forza Horizon 5 zweiter Spielstand: Hallo zusammen, Ich habe mir Forza auf Steam gekauft, nun spielt auf dem PC aber mein Sohn und ich, gibt es eine Möglichkeit ein zweites Profil...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rise of the tomb raider splitscreen

    ,

    kann man tomb raider zu zweit spielen

    ,

    http:www.xbox-passion.def76-tomb-raiderzweit-box-spielbar-11323.html

    ,
    rise of the tomb raider zu zweit
    , tomb raider splitscreen, rise of the tomb raider split screen, forza horizon 2 zu zweit spielen, forza horizon zu zweit spielen xbox 360, Geht rise of tomb raider im splittscreen , https://www.xbox-passion.de/threads/zu-zweit-auf-einer-box-spielbar-tomb-raider.11323/, rise of the tomb raider coop split screen, rise tomb rauder splitscreen, Shadow of The Tomb Raider Couch koop, xbox one forza horizon 2 zu zweit spielen, Rise of the Tombrider Splitscreen, Tomb raider 2013 zu zweit spielen, xbox one diablo 3 zu zweit spielen, tombraider xbox 360 splitscreen, diablo 3 zu zweit auf xbox one, xbox 360 forza horizon 2 zu zweit spielen, shadow of the tomb raider ps4 split screen, forza horizon 2 xbox 360 zu zweit, kann man forza horizon 2 zu 2 spielen, rise of the tomb raider xbox one 2 spieler, rise of the tomb raider koop splitscreen
    Oben