zu zweit an einer Konsole ?

Diskutiere zu zweit an einer Konsole ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zsm., mal ne allgemeine frage bei Spielen die keine zusammenspiel an einer konsole zulassen. Also nicht wie bei Cod wo man zu 2 online...
I

iceblabe

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Parthurax
Hallo zsm.,
mal ne allgemeine frage bei Spielen die keine zusammenspiel an einer konsole zulassen. Also nicht wie bei Cod wo man zu 2 online zocken kann mit nem Gast. Wenn ich jetzt was zocken will und mein kumpel loggt sich mit seinem acc ein hat auch gold und das gleiche spiel kann mann dieses dann im Splittscreen spielen ? Nachtrag: vorrausgesetzt dies ist möglich also wie z.b. bei evolve usw.

konnte es noch nie ausprobieren und hab über die suchfunktion nix gefunden. Gruß und danke :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ein Spiel, welches keinen splitscreen hat, kann man nicht zu zweit an einer Konsole gleichzeitig zocken.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nur Diablo 3...
 
I

idude

Guest
Und tekken, streetfighter und konsorten.
Chariot und guacamellee alle Mario Spiele.
Ich glaub es gibt etliche spiele ohne Splitscreen die man zu zweit spielen kann an einer Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Seine Frage war aber, ob man spiele, die nicht zu zweit an einer Konsole spielbar sind, austricksen kann.

Siehe:
"
Also nicht wie bei Cod wo man zu 2 online zocken kann mit nem Gast. Wenn ich jetzt was zocken will und mein kumpel loggt sich mit seinem acc ein hat auch gold und das gleiche spiel kann mann dieses dann im Splittscreen spielen "

Oder habe ich das falsch verstanden?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich glaub Du hast ihn richtig verstanden.
 
I

iceblabe

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Parthurax
Ja stimmt genau Boarder. Nicht spiele die 2 Spieler Lokal unterstützen. Letztendlich Zockt jeder sein Spiel bloß zusammen auf einer Konsole. Aber ich zweifel es stark an,
 
A

Angel

Guest
Ich hab es net kapiert.
Ein Lego Spiel ist dafür ausgelegt im Splittscreen zu zocken.
Titanfall kann man nur alleine Spielen.

Aber ich glaube hier liegt doch ein Missverständnis vor.

Dein Freund kann sich natürlich mit seinem Account an Deiner Xbox anmelden und mit Dir zusammen z.B. FIFA 15 oder auch Cod spielen. Er muss nicht die Gastoption nutzen.

selbst Gold braucht er da nicht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Lego kann man sogar zu 4 oder 5 noch gut zocken. :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Forza 5 und Plants vs Zombie geht auch im Splitscreen.. Plants vs Zombie ist sowas wie CoD nur in "niedlich" :D
 
Thema:

zu zweit an einer Konsole ?

zu zweit an einer Konsole ? - Ähnliche Themen

  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • "Games with Gold" - 360 Spiele auf One: Zweite Konsole erforderlich?

    "Games with Gold" - 360 Spiele auf One: Zweite Konsole erforderlich?: Moin, ich habe seit kurzem eine Xbox one und eine "Live Gold" Mitgliedschaft und profitiere von den beiden kostenlosen "Games with Gold"-Titeln...
  • Koop Season zu zweit auf einer Konsole spielen?

    Koop Season zu zweit auf einer Konsole spielen?: Hallo! ICh bild mir ein dass es bei fifa 13 (oder12?) möglich war zu zweit an einer Konsole (also wenn ein freund wirklich physisch neben mir auf...
  • Fifa 14 Online zu zweit an einer Konsole?

    Fifa 14 Online zu zweit an einer Konsole?: Hi, kann mir einer sagen wie man bei Fifa 14 zu zweit an einer Konsole Online gegen andere spielen kann?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/zu-zweit-an-einer-konsole.17836/

    ,

    kann man bei bf hard line zu zweit an einer konsole spielen

    ,

    wie spielt man auf der xbox one zu zweit

    ,
    battlefield 1 online zu 2 spielen auf einer Konsole
    , battlefield 1 zu zweit auf einer konsole, xbox one battlefield 1 zu zweit spielen, battlefield 1 zu zweit spielen, battlefield hardline xbox one zu zweit, battlefield 1 zu zweit an einer konsole, xbox one spiele zu zweit an einer konsole, diablo 3 zu zweit an einer xbox one, battlefield 1 xbox one zu zweit spielen auf einer konsole, Diablo 3 zu zweit auf einer Konsole, battlefield 1 xbox one zu zweit spielen, diablo 3 xbox one zu zweit spielen, xbox one diablo 3 zu zweit spielen, battlefield 1 zu zweit online spielen xbox one, kann man battlefield 1 zu zweit spielen, wie kann ich zu zweit forza horizon 3 spielen auf der xbox one, wie spielt man diablo 3 zu zweit auf x box one, forza horizon 3 zu zweit spielen, xbox zu zweit spielen, fifa 17 xbox 360 zu zweit, diablo 3 xbox one zu zweit an einer konsole, xbox fifa 17 zu zweit spielen
    Oben