Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen?

Diskutiere Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zu viel Software Nachschub für Xbox One im Herbst 2015 Das liest sich doch super und macht neugierig auf das was noch bekannt gegeben wird. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Zu viel Software Nachschub für Xbox One im Herbst 2015

Das liest sich doch super und macht neugierig auf das was noch bekannt gegeben wird. Die nächste E3 ist nur noch so lange hin ;) Ich finde ja auch, dass dieser Herbst schon sehr gut bestückt ist. Falls es wirklich so voll gestopft ist, machen Verschiebungen auf jeden Fall sinn. Gerne auch eines der Spiele auf die ich warte, denn wenn so viel neues im Regal steht, dann komme ich immer in Zugzwang und kann die Spiele gar nicht richtig genießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen?

Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen? - Ähnliche Themen

  • Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?

    Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?: Hi, Anfang 30 fällt mir im Freundes- und Bekanntenkreis zunehmend drastisch auf, wie sich ehemalige (Pro) Gamer STARK verändern und das gibt mir...
  • Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

    Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Viele verschiedene Games (One,360,PS3 und Vita)

    Viele verschiedene Games (One,360,PS3 und Vita): Hey, habe aktuell folgende Spiele zu verkaufen/zu vertauschen. One: Watch Dogs, Call of Duty: Ghosts 360 : Gelöscht Off the Record, Left for...
  • Xbox 360 (Slim) 250 GB, 2 Controller, Chatpad, viele Games.

    Xbox 360 (Slim) 250 GB, 2 Controller, Chatpad, viele Games.: Hallo! Verkaufe meine ca. 2 Jahre (Kaufdatum Juli 2012) "alte" 360 Konsole mit diversen Games und Zubehör. Nähere Informationen und Fotos kann...
  • Ab Juni viele neue LIVE Features

    Ab Juni viele neue LIVE Features: Laut MS kommen ab Juni viele neue Sachen. Games with Gold für die One 3 Spiele für die 360 kostenlos verfügbar (nur im Juni) Wie an anderer...
  • Ähnliche Themen

    Oben