Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen?

Diskutiere Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Zu viel Software Nachschub für Xbox One im Herbst 2015 Das liest sich doch super und macht neugierig auf das was noch bekannt gegeben wird. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Zu viel Software Nachschub für Xbox One im Herbst 2015

Das liest sich doch super und macht neugierig auf das was noch bekannt gegeben wird. Die nächste E3 ist nur noch so lange hin ;) Ich finde ja auch, dass dieser Herbst schon sehr gut bestückt ist. Falls es wirklich so voll gestopft ist, machen Verschiebungen auf jeden Fall sinn. Gerne auch eines der Spiele auf die ich warte, denn wenn so viel neues im Regal steht, dann komme ich immer in Zugzwang und kann die Spiele gar nicht richtig genießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen?

Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen? - Ähnliche Themen

• Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
  • Wie viele Seuchenherzen gibt es pro Karte?

Wie viele Seuchenherzen gibt es pro Karte?: Weiß hier zufällig jemand, wie viele Seuchenherzen es pro Karte gibt? Ich habe was von 10 gelesen... Nun zu meinem Problem... ich habe auf der...
  • Wie viele Controller habt ihr?

Wie viele Controller habt ihr?: Mich würde einmal interessieren wie viele Controller ihr so habt und ob ihr sie wohlmöglich sogar in irgendeiner Form ausgestellt habt? Ich habe...
  • gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen

gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen: Auf der Gamescom, die vom 05.08.2015 bis 09.08.2015 in Köln stattfindet, will Microsoft viele Ankündigungen vornehmen, wie der Xbox-Hersteller...
  • Sony hat zu viele Spiele um sie alle zu zeigen @Gamescom

Sony hat zu viele Spiele um sie alle zu zeigen @Gamescom: PS4: Sony: zu viele Spiele, um sie alle auf der gamescom 2014 anzukündigen Sony hat offenbar zu viele Spiele um sie auf der gamescom pk zu...