Zu Starke Gegner?

Diskutiere Zu Starke Gegner? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Liebes Community, Ich habe in meiner Sicht ein sehr großes Problem zurzeit mit meine Gegner. Ich Fang mal an: am Anfang wo ich Fifa 14...
P

ProjectFactory

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
10
Hallo Liebes Community,

Ich habe in meiner Sicht ein sehr großes Problem zurzeit mit meine Gegner.

Ich Fang mal an: am Anfang wo ich Fifa 14 gekauft hab und dann gespielt hab war das so gar nicht mein ding ich wollte es direkt verkaufen, was ich aber Nicht gemacht habe nach einer zeit kamen mal Freunde zu mir wollten alle Fifa spielen und ich hab halt zu gekuckt weil es mir Net so gefallen hat nach einer zeit wollte ich das aber auch spielen weil es doch eigendlich spaßig aussah.

Auf Jedenfall hab ich des Ultimate von ein freund gelöscht weil ich von neu anfangen wollte, und das Problem ist das ich ja am Anfang Bronze Spieler habe, aber immer Gegner kriege mit 100 Chemie und grüne+blaue Spieler (ich weiß leider Nicht wie die karten genau heißen:$), und gegen die habe ich einfach keine Chance weil die zu schnell sind und zu gut, ich hab dann Natürlich denn Support angerufen und die meinen alle ja das ist Nicht normal aber die wissen auch net an was es liegt und meinten das die es weiterleiten an die (profis...) und jetzt warte ich schon mit dem Problem 1 Woche oder so und trd kann mir keiner weiter helfen.. Wisst ihr vielleicht an was das liegt oder was ich da machen kann, weil bei Freunde kriegen die gleich starke Gegner ..

Danke im voraus:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mit mehr Spielen verdienst du doch auch Münzen, womit du Goldspieler oder Spieler InForm kaufen kannst. Viele Goldspieler sind aktuell echt billig.

Wenn du mit einer BRonzemannschaft spielen möchtest, dafür gibt es sogar eigene Turniere, wo nur diese zugelassen sind.

Ich versteh dein Problem nicht.
 
P

ProjectFactory

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
10
Mit mehr Spielen verdienst du doch auch Münzen, womit du Goldspieler oder Spieler InForm kaufen kannst. Viele Goldspieler sind aktuell echt billig.

Wenn du mit einer BRonzemannschaft spielen möchtest, dafür gibt es sogar eigene Turniere, wo nur diese zugelassen sind.


Ich versteh dein Problem nicht.
ja mit mehr Spielen verdiene ich Münzen hast ja recht, aber ich will ja Nicht jede runde Verlieren weil ich Gegner kriege von Liga 5-6 und ich selber aber 10, das macht so gar kein Spaß, kla ich könnte ja Einzelspieler Turnier Starten und so Münzen sammeln bis ich genau gleich starke Gegner habe wie meine Gegner aber das macht garkein spaß:$, und die Gegner was auch eine Kinect haben wundern sich auch immer wieso die mich als Gegner kriege obwohl ich Liga 10 bin.

Ich hoffe du verstehst mich, und danke für die mühe das du es versuchst, sieht man heut zutage nicht oft beim ea Support :)
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Zu starke Mannschaften gibt es nicht, nur starke Spieler (die an der Konsole). Hab auch erst seit kurzen mit fut angefangen und ne relative wursttruppe mit einem chemiewert von 73. wenn deine Spieler zu langsam sind, solltest du in erster Linie auf die Fitness deiner Spieler achten, damit diese Konkurenzfähig bleiben. Zudem ist ein Vorteil, wenn du die einzelnen Stärken des jeweiligen Spielers kennst (z.b. Starker Fuß etc.).

Dann weißt du auch wie du mit dem Spielen musst, bzw. den Ball auflegst. Musste gerade gegen jemanden spielen, der sich die komplette deutsche Nationalmannschaft zusammen gekauft hat, trotzdem 3:0 nach Abbruch gewonnen. Also generell ist es wirklich so, wenn du in den niedrigen Ligen gegen topmannschaften spielst, ist der eigentliche Spieler nicht so gut.
 
P

ProjectFactory

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
10
Zu starke Mannschaften gibt es nicht, nur starke Spieler (die an der Konsole). Hab auch erst seit kurzen mit fut angefangen und ne relative wursttruppe mit einem chemiewert von 73. wenn deine Spieler zu langsam sind, solltest du in erster Linie auf die Fitness deiner Spieler achten, damit diese Konkurenzfähig bleiben. Zudem ist ein Vorteil, wenn du die einzelnen Stärken des jeweiligen Spielers kennst (z.b. Starker Fuß etc.).

Dann weißt du auch wie du mit dem Spielen musst, bzw. den Ball auflegst. Musste gerade gegen jemanden spielen, der sich die komplette deutsche Nationalmannschaft zusammen gekauft hat, trotzdem 3:0 nach Abbruch gewonnen. Also generell ist es wirklich so, wenn du in den niedrigen Ligen gegen topmannschaften spielst, ist der eigentliche Spieler nicht so gut.
Danke für die super Antwort !!!!

ich werde es mal versuchen:D
 
P

ProjectFactory

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
10
Zuletzt bearbeitet:
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Ja. Ich hab Garnicht gewusst das Fitness was mit meine Spieler zu tun hat, weil ich erst grad mit Fifa angefangen hab, sonst war ich immer der Shooter Gamer :)
Ach so. Also totaler Anfänger. Na dann beiß dich mal durch. Dann wirst du später Laune haben. Manchmal ist für Anfänger bei fut auch nicht schlecht, wenn du es schaffst einen spitzenstürmer, dessen Schusswerte sehr hoch sind, zu ergattern. ZB. Kackt es mich persönlich bei ausgerechnet einem Wayne Rooney immer an, das man mit dem problemlos außerhalb des 16ers abziehen kann und es fast immer ein Tor gibt (wenn du das Eck anvisierst). Für Leute die nicht dribbling stark sind, ne Methode um Spiele zu gewinnen.

Und ja, Fitness ist sehr wichtig. Wenn deine Abwehr zu schwache Attribute hat, ist es kein wunder, dass dir alle davon laufen.
 
Thema:

Zu Starke Gegner?

Zu Starke Gegner? - Ähnliche Themen

  • Sind HDMIS Anschlüsse ports stark

    Sind HDMIS Anschlüsse ports stark: Hab bei der xbox angeschlossen und sie sitzt schief bisschen wie beim Monitor ist das schlimm bei der xbox hab befestigt das es sich nicht mehr...
  • FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

    FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Sterbe bei jeder Mission in Elex. Gegner viel zu stark

    Sterbe bei jeder Mission in Elex. Gegner viel zu stark: ich weis ja das man stärkeren Gegnern aus dem Weg gehen muss. Aber bereits am Anfang muss ich einen vrestorbenen Berserker suchen, der umringt von...
  • Längst kein altes Eisen mehr - Gegner bei Fallen zu stark

    Längst kein altes Eisen mehr - Gegner bei Fallen zu stark: Ich habe noch eine ältere Aufgabe in Final Fantasy 15 offen. Längst kein altes Eisen mehr. Laut Liste ist die Aufgabe für Stufe 10. Dort sind aber...
  • Zu starke Gegner in FF15 (Pudding Probleme)

    Zu starke Gegner in FF15 (Pudding Probleme): den Schwierigkeitsgrad in FF15 habe ich gelassen wie es eingestellt war. Jetzt hänge ich an der Pudding Quest. 5 Stück muss ich töten und ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fut 15 gegner zu stark

    ,

    fifa fut Liga 10 Gegner zu stark

    ,

    ultimate team zu starke gegner

    ,
    Fifa 15 online Gegner zu stark
    , wieso bekomme ich bei fifa starke gegner, fifa 18 multiplayer nur starke gegner, auf einmal starke gegner fifa, wie stark ist mein gegner fut16, fut starke gegner, fifa 15 gegner zu stark, fifa nur schwere gegner, Fifa 15 zu starke Gegner, fifa 15 kriege nur schwere gegner, fifa 15 ut viel zu starke gegner, warum sind fut 15 gegner so stark, fifa 15 gleichstarke gegner suchen, fut 15 online gegner gleich stark, Zu Starke Online Gegner
    Oben