Zu starke Gegner in FF15 (Pudding Probleme)

Diskutiere Zu starke Gegner in FF15 (Pudding Probleme) im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; den Schwierigkeitsgrad in FF15 habe ich gelassen wie es eingestellt war. Jetzt hänge ich an der Pudding Quest. 5 Stück muss ich töten und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zobel

zobel

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
den Schwierigkeitsgrad in FF15 habe ich gelassen wie es eingestellt war. Jetzt hänge ich an der Pudding Quest. 5 Stück muss ich töten und ich packe gerade so einen :) Die Mission wird mir als Gelb angezeigt und nicht als Rot. Keine Waffe macht Schaden und die Magie funktioniert auch nicht. So ganz checke ich das Kampfsystem noch nicht oder Stufe 9 reicht noch lange nicht für diese Gegner aus.
 
K

klIckX bT

Guest
Die Puddinge sind ja genrell nicht anfällig gegen Waffen. Versuche dann möglichst effektive Team-Aktionen durchzuführen oder starke Zauber zu "brauen". Bei welcher Quest hat man denn die Aufgabe 5 Puddinge zu töten?

Ich bin jetzt lvl 22 und habe nur einen Jagdauftrag gehabt, bei dem ich einen töten sollte.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
jann klickx nur zustimmen gegen die puddinge helfen zauber ziemlich gut... im allgemeinen hab ich festgestellt das wenn Gegner zu stark wirken das man einfach mal ne andere waffe oder vielleicht nen zauber nutzen sollte
 
K

klIckX bT

Guest
Kleine Ergänzung: Dafür ist der Wartemodus recht gut. Wenn man einfach stehen bleibt, kann man einen Gegner anvisieren und der wird automatisch analysiert. So sieht man die Stärken und Schwächen der Gegner.

Also auch gegen welches Element oder welche Waffe der Gegner anfällig ist.

Ich frag dann einfach mal hier weiter: Kann man später mehr als 3 Zauber gleichzeitig herstellen? Es gibt ja am Anfang immer nur 3 Plätze von Zaubern, die der Noctis zur Synthese verwenden kann.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kleine Ergänzung: Dafür ist der Wartemodus recht gut. Wenn man einfach stehen bleibt, kann man einen Gegner anvisieren und der wird automatisch analysiert. So sieht man die Stärken und Schwächen der Gegner.

Also auch gegen welches Element oder welche Waffe der Gegner anfällig ist.

Ich frag dann einfach mal hier weiter: Kann man später mehr als 3 Zauber gleichzeitig herstellen? Es gibt ja am Anfang immer nur 3 Plätze von Zaubern, die der Noctis zur Synthese verwenden kann.
danke für die info... also einfach stehen bleiben und anvisieren oder wie? wird dann so ne art Bestiarium erstellt oder seh ich das immer nur dann wenn ich anvisiere?

bzgl. der zauber... ich hab mich das auch schon gefragt denke aber schon das da mehr plätze zur verfügung stehen werden...

find das mit dem zauber echt super gelöst... ich mochte damals schon das draw system aus ff8 (was viele ja nicht so gut finden)... hab aber erstmal ne weile gebraucht bis ich das wirklich gecheckt habe mit dem herstellen XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also hab jetzt die pudding mission gemacht... Bei mir hat feura zauber sehr gut geholfen... War stufe 10
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Eigentlich auch Sinn des Spiels. Den Gegner Analysieren um heraus zu finden gegen was er immun ist und was voll beim ihm rein haut.
Wurde aber auch am Anfang in der Einleitung erklärt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu starke Gegner in FF15 (Pudding Probleme)

Zu starke Gegner in FF15 (Pudding Probleme) - Ähnliche Themen

  • Sind HDMIS Anschlüsse ports stark

    Sind HDMIS Anschlüsse ports stark: Hab bei der xbox angeschlossen und sie sitzt schief bisschen wie beim Monitor ist das schlimm bei der xbox hab befestigt das es sich nicht mehr...
  • FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

    FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Sterbe bei jeder Mission in Elex. Gegner viel zu stark

    Sterbe bei jeder Mission in Elex. Gegner viel zu stark: ich weis ja das man stärkeren Gegnern aus dem Weg gehen muss. Aber bereits am Anfang muss ich einen vrestorbenen Berserker suchen, der umringt von...
  • Längst kein altes Eisen mehr - Gegner bei Fallen zu stark

    Längst kein altes Eisen mehr - Gegner bei Fallen zu stark: Ich habe noch eine ältere Aufgabe in Final Fantasy 15 offen. Längst kein altes Eisen mehr. Laut Liste ist die Aufgabe für Stufe 10. Dort sind aber...
  • Zu Starke Gegner?

    Zu Starke Gegner?: Hallo Liebes Community, Ich habe in meiner Sicht ein sehr großes Problem zurzeit mit meine Gegner. Ich Fang mal an: am Anfang wo ich Fifa 14...
  • Ähnliche Themen

    • Sind HDMIS Anschlüsse ports stark

      Sind HDMIS Anschlüsse ports stark: Hab bei der xbox angeschlossen und sie sitzt schief bisschen wie beim Monitor ist das schlimm bei der xbox hab befestigt das es sich nicht mehr...
    • FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

      FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
    • Sterbe bei jeder Mission in Elex. Gegner viel zu stark

      Sterbe bei jeder Mission in Elex. Gegner viel zu stark: ich weis ja das man stärkeren Gegnern aus dem Weg gehen muss. Aber bereits am Anfang muss ich einen vrestorbenen Berserker suchen, der umringt von...
    • Längst kein altes Eisen mehr - Gegner bei Fallen zu stark

      Längst kein altes Eisen mehr - Gegner bei Fallen zu stark: Ich habe noch eine ältere Aufgabe in Final Fantasy 15 offen. Längst kein altes Eisen mehr. Laut Liste ist die Aufgabe für Stufe 10. Dort sind aber...
    • Zu Starke Gegner?

      Zu Starke Gegner?: Hallo Liebes Community, Ich habe in meiner Sicht ein sehr großes Problem zurzeit mit meine Gegner. Ich Fang mal an: am Anfang wo ich Fifa 14...

    Sucheingaben

    ff15 vanillepudding

    ,

    ff 15 vanillepudding

    ,

    final fantasy 15 pudding

    ,
    ffxv vanillepudding
    , final fantasy 15 vanille pudding, ff15 pudding, final fantasy 15 vanillepudding besiegen, ffxv pudding, https://www.xbox-passion.de/threads/zu-starke-gegner-in-ff15-pudding-probleme.29826/, ff15 vanille Pudding , final fantasy 15 vanillepuding, vanillepudding ff 15, final fantasy 15 starke gegner , ff xv pudding, final fantasy 15 pudding töten, ff 15 schleimige schlacht, vanillepudding final fantasy 15, ff15 pudding besiegen, ff 15 vanillepudding besiegen, final fantasy 15 dolce besiegen, ff xv pudding schwäche, schleimige schlacht, final fantasy 15 pudding schwächen, Final Fantasy XV Pudding, ff15 dolce
    Oben