Zoo Tycoon - wie mit Kinect spielen?

Diskutiere Zoo Tycoon - wie mit Kinect spielen? im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich habe mir die Xbox One geholt und unter anderem das Spiel "Zoo Tycoon". Auf diversen Werbe-Videos sieht man ja, wie man zB. die Tiere...
A

A.11

Guest
Hallo,

ich habe mir die Xbox One geholt und unter anderem das Spiel "Zoo Tycoon". Auf diversen Werbe-Videos sieht man ja, wie man zB. die Tiere mit der eigenen Hand, also über Kinect, mit zB. einem Apfel füttern kann.

Aber ich habe leider null Ahnung, wie sich das machen lässt?! Hoffe Ihr könnt mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank schon einmal & Grüße
Andi
 
C

Chrisnation

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Du musst in die Wärter Ansicht wechseln (Y) und dann an gewissen Gehegen zu den Interaktionspunkten gehen und diese ausführen. Füttern, Waschen und rumblödeln :)

Ansonsten kannst du das Spiel auch über die Sprachsteuerung steuern, solltest aber vorher deine Kinect ordentlich kalibrieren.
Gruß Chris
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Einfach mal das Tutorial spielen. Da wird das alles sehr schön gezeigt! Hat zumindest mir geholfen ;)
 
C

Chrisnation

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Ich denke das kommt drauf an welche Ansprüche man an das Spiel stellt. Ich spiele das zusammen mit meiner Frau und habe keine Simulation mit mikro und makro Management etc. erwartet. Auch habe ich keine Lust stundenlang auf elendig viele Winzigkeiten zu achten, von daher finden wir das Spiel super.

Es ist für mich eine Wirtschafts-/Aufbausimulation wie ich sie mir auf der Konsole wünsche. Man kann fast alles machen was man damals in der PC Variante konnte. Zusätzlich kann man einiges mit kinect steuern und die Grafik ist für eine Aufbau Simulation Bombastisch. Die Animationen der Tiere sind Traumhaft. Unsere Kiddies (2 und 5) erfreuen sich auch dran und laufen/fahren einfach nur durch den Zoo.
Die Kampagnen sind bislang etwas einfach, bin aber auch erst bei 13/20. Denke der Schwierigkeitsgrad wird jetzt langsam anziehen.

Etwas störend ist das Zoolimit, wodurch der Zoo irgendwann an seine Grenzen kommt. Dies sorgt aber dafür das man nicht wie wild drauf los züchtet und aufbaut, sondern gut überlegt.


Wenn ich nun bedenke das wir dieses Spiel für 30€gebraucht gekauft haben, bin ich vollkommen glücklich damit. Ich habe es bislang mehrere Stunden im Laufwerk gehabt als die jährlichen Aufgüsse von Fifa und CoD. Es ist halt gerade für Konsolenspieler mal eine gelungene Abwechslung für Zwischendurch.

Gruß Chris
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Also ich hab mir das Spiel nur für mich gekauft, so für zwischendurch.
Ich finds wirklich gut und sehr schön gemacht.
Nur etwas mehr Langzeitfaktor hätt ich mir erwünscht. Bei mir war nach einigen intensiven stdn die Luft raus. Das hat aber nicht zwingend mit dem Spiel zu tun. Daher würd ichs weiterempfehlen. Glaub mit Kind und Frau macht das umso mehr Spaß! ;)
 
Thema:

Zoo Tycoon - wie mit Kinect spielen?

Zoo Tycoon - wie mit Kinect spielen? - Ähnliche Themen

  • Zoo Tycoon Online Erfolge holen

    Zoo Tycoon Online Erfolge holen: Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen würde bei Zoo Tycoon die Online Erfolge zu holen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde...
  • Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos

    Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos: Vom 01.06. bis zum 15.06.2017 gibt es bei Games with Gold in Japan die Xbox 360 Version von Hardwood Hearts, und vom 16.06. bis zum 15.07.2017 Zoo...
  • Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon

    Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon: Verkaufe die 3 oben genannten Spiele Transformers ist noch verschweisst WWE2k15 der Sting Code unbenutzt (nur 1-2 mal gespielt) Preise kommen...
  • Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon

    Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon: Bei Interesse einfach melden, könnt auch gerne andere Sachen anbieten! mfg
  • Tausche oder Verkaufe Lego Marvel Super Heroes und Zoo Tycoon

    Tausche oder Verkaufe Lego Marvel Super Heroes und Zoo Tycoon: Verkaufe oder tausche Zoo Tycoon Und Lego Marvel Heroes. Preis wäre VHB. Tausch am liebsten gegen ein anderes Lego Spiel für meine Kids. Bin aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    x looney lady x

    Oben