Zoo Tycoon - Liste aller Tiere veröffentlicht

Diskutiere Zoo Tycoon - Liste aller Tiere veröffentlicht im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Diese Tiere werden im kommenden Zoo Tycoon vertreten sein: Lions (7) – Asiatic, West African, Transvaal, Masai, Barbary, Congo, Katanga Tigers...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Diese Tiere werden im kommenden Zoo Tycoon vertreten sein:

  • Lions (7) – Asiatic, West African, Transvaal, Masai, Barbary, Congo, Katanga
  • Tigers (6) – Bengal, Sumatran, Siberian, Indochinese, Malayan, South China
  • Bears (13) – Grizzly, Kodiak, Himalayan Brown, Tibetan Blue, Syrian Brown, Gobi, Olympic Black,
  • Kermode, Polar, Cinnamon, Glacier, Formosan, Himalayan Black
  • Elephant (6) – African Bush, African Forest, Indian, Sri Lankan, Sumatran, Borneo
  • Rhinos (8) – Southern White, Black South Western, Northern White, Eastern Black, South Central
  • Black, Indian, Javan, Sumatran
  • Hippo
  • Giraffes (9) – Reticulated, Masai, West African, Angolan, Rothschild, South African, Thornicroft, Kordofan, Nubian
  • Chimps (5) – Central, Western, Nigeria-Cameroon, Eastern, Bonobo
  • Antelope (10) – Addax, Lowland Bongo, Gemsbok, Nyala, Roan, Topi, Sable, Scimitar Oryx,
  • Bushbuck, Pronghorn
  • Komodo Dragon
  • Nile Monitor
  • Perentie Lizard
  • Lemurs (4) – Ringtailed, Red, Ruffed, Red Ruffed
  • Capuchins (4) – Black, Golden-Bellied, Tufted, White-Headed
  • Binturong
  • Red Panda
  • Sloth (2) – Brown-throated three-toed, Pale-throated three-toed
  • Mongoose (2) – White-Tailed, Banded
  • Fossa
  • Meerkat
  • Iguanas (2) – Lesser Antilean, Green
  • Reticulated Python
  • Boa Constrictor
  • Yellow Anaconda
  • Flamingos (3) – Greater, Lesser, American
  • Peafowl (2) – Indian, Green
  • Galapagos Great Tortoise
  • Macaws – (6) Blue and Yellow, Great Green, Military, Blue Throated, Scarlet, Hyacinth
Quelle
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Prima, genau danach habe ich die ganze Zeit gesucht! Danke Dir! ;)
Da bin ich ja mal gespannt wie die Darstellung der Boa sowie Anaconda sind und ob diese dann auch in einem "offenen Gehege" gehalten werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
OPC85

OPC85

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Mueffe198885
keine Zebras :/ klasse wird meine freundin sich ärgern
 
Thema:

Zoo Tycoon - Liste aller Tiere veröffentlicht

Zoo Tycoon - Liste aller Tiere veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Zoo Tycoon Online Erfolge holen

    Zoo Tycoon Online Erfolge holen: Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen würde bei Zoo Tycoon die Online Erfolge zu holen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde...
  • Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos

    Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos: Vom 01.06. bis zum 15.06.2017 gibt es bei Games with Gold in Japan die Xbox 360 Version von Hardwood Hearts, und vom 16.06. bis zum 15.07.2017 Zoo...
  • Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon

    Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon: Verkaufe die 3 oben genannten Spiele Transformers ist noch verschweisst WWE2k15 der Sting Code unbenutzt (nur 1-2 mal gespielt) Preise kommen...
  • Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon

    Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon: Bei Interesse einfach melden, könnt auch gerne andere Sachen anbieten! mfg
  • Tausche oder Verkaufe Lego Marvel Super Heroes und Zoo Tycoon

    Tausche oder Verkaufe Lego Marvel Super Heroes und Zoo Tycoon: Verkaufe oder tausche Zoo Tycoon Und Lego Marvel Heroes. Preis wäre VHB. Tausch am liebsten gegen ein anderes Lego Spiel für meine Kids. Bin aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zoo tycoon tiere liste

    ,

    zoo tycoon xbox one tiere liste

    ,

    zoo tycoon alle tiere

    ,
    zoo tycoon xbox one welche tiere
    , zoo tycoon xbox one tiere, xbox one zoo tycoon tier übersicht, tycoon spiele liste, zoo tycoon xbox 360 tiere, zoo tycoon xbox 360 Tiere liste, zoo tycoon xbox alle tiere, zootycoon alle tiere xbox, xbox zoo tycoon liste, zoo tycoon xbox tierliste
    Oben