ZOMBIE ARMY TRILOGY - Erste Eindrücke

Diskutiere ZOMBIE ARMY TRILOGY - Erste Eindrücke im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier der Thread zu Zombie Army Trilogy. Wie gefällts euch? Ich installiere gerade, dann gehts los. Schreib dann später noch ein kurzes feedback...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hier der Thread zu Zombie Army Trilogy.
Wie gefällts euch?
Ich installiere gerade, dann gehts los. Schreib dann später noch ein kurzes feedback dazu.
In diesem Sinne,
Happy Hunting!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hier der Thread zu Zombie Army Trilogy.
Wie gefällts euch?
Ich installiere gerade, dann gehts los. Schreib dann später noch ein kurzes feedback dazu.
In diesem Sinne,
Happy Hunting!
Ja erzähl dann mal, habe da auch Interesse an dem Game(s)
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Mich würde mal interessieren ob man es auch Digital bekommt oder nur als Disk, weiß das einer?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ist es indiziert?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Nein die de Version ist nur geschnitten und du at pegi Version wie z.b von gamesonly is komplett uncut.aber wird schon digital geben.release is ja erst der06.03
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Ich frag nur weil im Store noch nix zusehen ist, aber dann hoff ich mal bald
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Heute Morgen wollte mich Steam kötern, also denke ich mal das es auch in den XBox Store kommt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
denke schon kommt fast alles Digital.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hier der Thread zu Zombie Army Trilogy.
Wie gefällts euch?
Ich installiere gerade, dann gehts los. Schreib dann später noch ein kurzes feedback dazu.
In diesem Sinne,
Happy Hunting!
Meins müsste morgen kommen.War heut leider nich in der post:(
Hab bei gamesonly die pegi gekauft.Und du?
Wenn ja ist die wirklich komplett uncut?
Habs so zumindest in einem twitch stream gesehen.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hab jetzt ein paar Spielstunden hinter mir und muss sagen: Das macht echt Laune!
Bisher habe ich noch keinen Teil der Zombie Army-Reihe gespielt, sehr wohl aber die Sniper Elite Teile. Und damit lässt sich Zombie Army Trilogy auch logischerweise am Besten vergleichen. Steuerung, Waffen, Leveldesign wurden aus den SE Teilen übernommen. Das Fernglas zum Markieren der Gegner gibt es nicht mehr, dafür wurde dem Protagonisten ein Nahkampftritt spendiert. Der macht auch wirklich Sinn und hat mir schon in einigen Situationen das Leben gerettet.
ZAT spielt sich meines Erachtens wesentlich schnellern als die SE-Teile. Schon nach wenigen Spielminuten merkt man, dass man kaum Zeit hat großartig zu planen. Die Entscheidung wo welche Mine plaziert wird oder ob man doch lieber Stolperdraht verwenden soll, muss blitzschnell getroffen werden. Die Zombies liegen hin und wieder bereits im Level und stehen dann auf, meistens jedoch werden sie direkt aufs Spielfeld beschworen. So ist man auch mal ziemlich schnell umzingelt. Dieser Aspekt gefällt mir sehr gut. Man ist stets in Bewegung, muss seine Spielweise immer wieder anpassen und kann nie mit Sichheit sagen ob das Gebiet nun von Gegner befreit ist oder nicht.
Atmosphärisch ist das Spiel super gestaltet. Nebel , blutverschmierte Wände, okkulte Symbole, Leichenteile. So stell ich mir ein Zombiegame vor. Bisher habe ich ein recyceltes Level aus SEV2-vorgesetzt bekommen, das empfand ich aber als nicht weiter schlimm, da ja neue Gegner vorhanden sind.
Gegnertypen scheint es auch genug zu geben. Man kämpft also nicht nur gegen den 0815-Standard-Wehrmacht-Zombie. Mehr dazu will ich nicht verraten. Kommt von der Obskurität aber an allemal an Wolfenstein heran.
Die 3 Zombie Army Teile sind im Spiel übrigends zu einer Kampagne zusammengefasst. Man kann direkt zu Beginn jedes Level wählen. Beginnt man mit dem ersten Level spielt man chronologisch Teil 1, 2 und 3. Des Weiteren hat man 6 Protagonisten zur Auswahl, diese unterscheiden sich aber spielerisch nicht. Waffen werden vor jedem Kapitel zusammengestellt und sind bereits von Beginn an alle vorhanden. In Sicherheitsräumen innerhaln der Kapitel kann man seine Vorräte aufstocken und die Waffen wechseln.
Auch der Multiplayer macht einen sehr guten Eindruck. Im sogenannten Horde-Modus muss man auf verschiedenen Karten Gegnerwellen überleben. Ist jetzt nichts sonderlich Neues, mir machts aber richtig Laune.

Bisher also eine klare Kaufempfehlung: Wem generell das Setting gefällt und wer mit Sniper Elite was anfangen konnte > unbedingt zuschlagen.

PS: Die USK-Version ist von der Gewaltdarstellung ungeschnitten, allerdings fehlt jede WW2- Symbolik. In der PEGI Version ist diese enthalten. Sprachausgabe ist dort Englisch. Deutsche Untertitel und Menüs enthalten. Indiziert ist sowet ich weiß (noch) nichts.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wird das nicht langweilig nur Horden von Zombies wegknallen?
Oder ist auch etwas abwechslung im Spiel geboten?
Bin nämlich auch am überlegen ob ich es mir hole.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Wird das nicht langweilig nur Horden von Zombies wegknallen?
Oder ist auch etwas abwechslung im Spiel geboten?
Bin nämlich auch am überlegen ob ich es mir hole.
Der Multiplayer beschränkt sich soweit ich das jetzt sehe nur auf diesen Horde-Modus. Da gehts dann wirklich nur darum auf einer Map Welle für Welle zu besiegen.
Im Singleplayer kommst du ja immer wieder in neue Gebiete. Ziel ist zu Beginn nach Berlin zu kommen und den Ursprung der ganzen Zombie-Geschichte zu stoppen. Habe noch nicht lange genug gespielt um deine Befürchtung zu bestätigen oder zu widerlegen. Bisher musste ich mich nur durchkämpfen oder hin und wieder mal einen Platz sichern. Wahnsinnige Abwechslung oder Innovatives Gameplay wirds schätzungsweise nicht geben, das war aber in den Sniper Elite Teilen auch nicht anders.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Cool find ich auch das man die Kampagne mit bis zu 4 spielern im coop zocken kann.

@Ocrana danke für dein Feedback
Wird zeikt das meins hier ankommt:)
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Kein Prob. Wenn du Bock hast könnten wir ja mal Koop starten. Ich wills allerdings erstmal Solo durchzocken.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
überlege mir auch die Pegi heute zu ordern hmm
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hey Zombie Army Trilogy kostet von heut bis zum 12.3 nur 39,99€ (20% Rabatt für Gold Accounts)
Ist ein echt guter preis:)

Achja das gleiche Angebot gilt auch für ps4 hab ich grad gesehen da gibts auch 20% Rabatt im store ps+ mitglieder:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
@orca: hast du die pegi oder die dt. Version? Bin am überlegen welche ich holen soll.

Wenn wirklich nur die symbole fehlen und der rest ungeschnitten ist wärs ja ok.

Hab auch was von Zombi Adolf persönlich gehört. Ist der in der dt Version auch dabei?
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Habe gestern das Spiel von meinem händler bekommen, die at Version . Also ich finde es ist Mittelmaß was Grafik angeht , das Blut sieht total billig aus wenn es herausspritzt gefällt mir gar nicht . Spielerisch nichts neues für mich . Aber habe es mir sowieso geholt für Online zocken ,bekomme ja endlich nächsten Monat Internet. Also preislich gesehen lohnt sich das ,wenn man mal richtig losballern möchte . Habe 42 Euro bezahlt .....geht eigentlich.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Habe gestern das Spiel von meinem händler bekommen, die at Version . Also ich finde es ist Mittelmaß was Grafik angeht , das Blut sieht total billig aus wenn es herausspritzt gefällt mir gar nicht . Spielerisch nichts neues für mich . Aber habe es mir sowieso geholt für Online zocken ,bekomme ja endlich nächsten Monat Internet. Also preislich gesehen lohnt sich das ,wenn man mal richtig losballern möchte . Habe 42 Euro bezahlt .....geht eigentlich.

Ja das stimmt schon.Grafisch oder gameplaytechnisch ist das game keine offenbarung:)
Einfach nur alle kaputtschiessen.Aber auch sowas macht mal spass:)
 
Thema:

ZOMBIE ARMY TRILOGY - Erste Eindrücke

ZOMBIE ARMY TRILOGY - Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Zombie Army Trilogy Set ( Spiel, T-Shirt und Comic )

    Verkaufe Zombie Army Trilogy Set ( Spiel, T-Shirt und Comic ): Folgendes ist im Lieferumfang enthalten: Zombie Army Trilogy Spiel mit Hülle Zombie Army Trilogy T-Shirt (Gr. L ungetragen) Zombie Army Trilogy...
  • Suche nette Leute für Zombie Army Trilogy!

    Suche nette Leute für Zombie Army Trilogy!: Bin noch kein Experte, lerne aber schnell! :p Meldet Euch für Kampagne oder Horde Coop!
  • Zombi Army Trilogy 4-COOP Erfolg

    Zombi Army Trilogy 4-COOP Erfolg: Hallo, ich suche dringend Mitspieler für Zombi Army Trilogy für den 4-COOP Erfolg. Bitte GT und Uhrzeit schreiben, wann es Euch möglich ist zu...
  • Nazi Zombie Army Trilogy - Wo bestellen?

    Nazi Zombie Army Trilogy - Wo bestellen?: Schönen guten abend, da (noch) nicht indiziert dürfte die Frage hier gestattet sein: Wer holt sichs und wo bestellt ihrs? Bei gamesonly.at kostets...
  • zombie army trilogy

    zombie army trilogy: Zombie Army wurde für PC, One und PS4 für dieses Jahr angekündigt. Ist ein Ableger von Sniper Elite. Rebellion announce Zombie Army Trilogy | Gert...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Zombie Army Trilogy Set ( Spiel, T-Shirt und Comic )

      Verkaufe Zombie Army Trilogy Set ( Spiel, T-Shirt und Comic ): Folgendes ist im Lieferumfang enthalten: Zombie Army Trilogy Spiel mit Hülle Zombie Army Trilogy T-Shirt (Gr. L ungetragen) Zombie Army Trilogy...
    • Suche nette Leute für Zombie Army Trilogy!

      Suche nette Leute für Zombie Army Trilogy!: Bin noch kein Experte, lerne aber schnell! :p Meldet Euch für Kampagne oder Horde Coop!
    • Zombi Army Trilogy 4-COOP Erfolg

      Zombi Army Trilogy 4-COOP Erfolg: Hallo, ich suche dringend Mitspieler für Zombi Army Trilogy für den 4-COOP Erfolg. Bitte GT und Uhrzeit schreiben, wann es Euch möglich ist zu...
    • Nazi Zombie Army Trilogy - Wo bestellen?

      Nazi Zombie Army Trilogy - Wo bestellen?: Schönen guten abend, da (noch) nicht indiziert dürfte die Frage hier gestattet sein: Wer holt sichs und wo bestellt ihrs? Bei gamesonly.at kostets...
    • zombie army trilogy

      zombie army trilogy: Zombie Army wurde für PC, One und PS4 für dieses Jahr angekündigt. Ist ein Ableger von Sniper Elite. Rebellion announce Zombie Army Trilogy | Gert...

    Sucheingaben

    zombie army trilogy xbox one key

    ,

    Zombie army trilogy deutsche version geschnitten

    ,

    zombie army trilogy geschnitten

    ,
    zombie army trilogy at pegi version
    , zombie army trilogy land ändern, zombie army trilogy at version, Zombi army pegi auf xbox one spielbar, zombie army trilogy sprache umstellen xbox, sniper elite zombie army trilogy xbox one key, zombie army trilogy Sprache , Zombie army trilogy deutsche fassung, leitfaeden erfolge zombie army trilogie, zombie army trilogy usk oder at pegi, zombi army xbox one sprache, xbox one startet Zombie Army nicht, zombie army trilogy welche Version ist besser , zombie army at version, zombie army trilogy usk, zombie army trilogy xbox one fehler beim beitreten , nazi zombie army trilogy auf xbox live store ist die Version uncut, zombie army pegi, sind bei zombie army trilogy pegi ns symbole unzensiert, zombie army trilogy pegi, army zombie trilogy xbox one usk geschnitten , zombie army trilogy (ps4) unterschied englisch
    Oben