Zombie Army 4 - Bugs machen es unspielbar

Diskutiere Zombie Army 4 - Bugs machen es unspielbar im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen, ich hatte bisher sehr viel Spaß an Zombie Army 4. Seit ich nun jedoch eine neue Kampagne spielen wollte, verhindert ein Bug...
D

Dogge

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Hallo Zusammen,
ich hatte bisher sehr viel Spaß an Zombie Army 4.

Seit ich nun jedoch eine neue Kampagne spielen wollte, verhindert ein Bug gleich zu Anfang des Spiels ein Fortschritt der Mission.
Man soll zu Beginn des Spiels mit Bruno reden jedoch passiert einfach nichts - der NPC reagiert auf keinerlei Eingaben. Es kommt auch keine Meldung mehr „A halten“ wie das vorher der Fall war, um die Mission fortzusetzen.

Zombie Army 4 ist mittlerweile bei mir unspielbar geworden durch den Missionsbug zu Beginn des Spiels.
Vermutlich kam der Bug durch ein vorheriger Patch ins Spiel.
Davor konnte ich die Kampagne mehrmals durchspielen, allerdings mit anderen Bugs, die aber immerhin nicht gleich eine Fortsetzung des Spiels verhindert haben.
Vor dem Patch hatte ich mit Bugs zu kämpfen, die das Bild oben und unten abgeschnitten haben.

Hat noch jemand so extreme Probleme mit Zombie Army 4?
 
Thema:

Zombie Army 4 - Bugs machen es unspielbar

Zombie Army 4 - Bugs machen es unspielbar - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War

    Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War: Hallo, ich suche Mitspieler für diese Spiele. Bin leider schon Ü30 und spiele in der Freizeit neben dem Beruf. Im Vordergrund steht Spaß beim...
  • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

    CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
  • Verkaufe Zombie Army Trilogy Set ( Spiel, T-Shirt und Comic )

    Verkaufe Zombie Army Trilogy Set ( Spiel, T-Shirt und Comic ): Folgendes ist im Lieferumfang enthalten: Zombie Army Trilogy Spiel mit Hülle Zombie Army Trilogy T-Shirt (Gr. L ungetragen) Zombie Army Trilogy...
  • Suche nette Leute für Zombie Army Trilogy!

    Suche nette Leute für Zombie Army Trilogy!: Bin noch kein Experte, lerne aber schnell! :p Meldet Euch für Kampagne oder Horde Coop!
  • Zombi Army Trilogy 4-COOP Erfolg

    Zombi Army Trilogy 4-COOP Erfolg: Hallo, ich suche dringend Mitspieler für Zombi Army Trilogy für den 4-COOP Erfolg. Bitte GT und Uhrzeit schreiben, wann es Euch möglich ist zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zombie army 4 bug

    ,

    zombie army 4 spezialnahkampf bug

    ,

    Zombie Army 4 alle wege bug

    Oben