Zombi - Lohnt oder Lohnt nicht

Diskutiere Zombi - Lohnt oder Lohnt nicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen. Spielt jemand von euch das Spiel auf der One? Wenn ja, lohnt es sich zu kaufen oder nicht? Wie sind so eure Eindrücke Danke...
M

Maui1986

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Maui1986
Hallo zusammen.

Spielt jemand von euch das Spiel auf der One?

Wenn ja, lohnt es sich zu kaufen oder nicht? Wie sind so eure Eindrücke


Danke für euer Feedback
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Auf der wii U fand ichs gut. Das spiel hat aber ordentlich Gebrauch vom Gamepad gemacht. Auf der One noch nicht gespielt
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Die 20€ haben sich für mich gelohnt... Hatte aufjedenfall meinen Spaß.
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Ich spiel es auch gerade und es macht auf jeden Fall Spaß. Für 20 Euro und als Zombie Fan kannst du nix falsch machen.
 
M

Maui1986

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Maui1986
Kling ja schonmal recht gut. Wie lang hat man denn zu spielen Sykes?

Eigentlich bin ich schon in großer Zombi Fan. Such halt in Spiel wo die welt so groß und offen begehbar ist wie möglich. Wo jede meine Handlungen eine andere reaktion hervor ruf. Am besten wie die Serie The Walking Dead. Halt mit guter Grafik und so.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ist ein gutes spiel aber man sollte nie versuchen aus einem Fahrenden Aufzug zu laufen. :D

Hatte das gemacht bin dann durch die Wand durch in eine Vertiefung unter dem Aufzug gefallen. Dort konnte ich weder raus kommen noch mich umbringen. Als ich das Spiel dann neugestartet hatte war der Fortschritt von 3h weg. Hatte dann keine Lust mehr. War zu dem Zeitpunkt auch schon kurz vor dem Ende.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Kling ja schonmal recht gut. Wie lang hat man denn zu spielen Sykes?

Eigentlich bin ich schon in großer Zombi Fan. Such halt in Spiel wo die welt so groß und offen begehbar ist wie möglich. Wo jede meine Handlungen eine andere reaktion hervor ruf. Am besten wie die Serie The Walking Dead. Halt mit guter Grafik und so.
Laut Gamehub der Xbox One habe ich 15 Stunden Spielzeit. Ich glaube aber diese zählt auch Zeit die ich im Menü inaktiv verbracht habe. Gehe von 12-13 Stunden aus.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kling ja schonmal recht gut. Wie lang hat man denn zu spielen Sykes?

Eigentlich bin ich schon in großer Zombi Fan. Such halt in Spiel wo die welt so groß und offen begehbar ist wie möglich. Wo jede meine Handlungen eine andere reaktion hervor ruf. Am besten wie die Serie The Walking Dead. Halt mit guter Grafik und so.
Dann wirst Du von dem Spiel enttäuscht sein. Die offene Welt ist in Abschnitte aufgeteilt, es gibt eine klare Linie, keine Entscheidungen und die Story ist mau - aber wie schon gesagt: Für 20 € kann man nicht viel verkehrt machen, wenn man allgemein auf Zombies und Survival steht.
 
Thema:

Zombi - Lohnt oder Lohnt nicht

Zombi - Lohnt oder Lohnt nicht - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Erfolge Zombies oder mehrspieler

    Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
  • CoD Cold War Zombies

    CoD Cold War Zombies: Suche Gamer oder Clan für CoD Cold War Zombiemodus. Alter, Gamererfahrung (25 Jahre Games PC, xbox 360-SerieX, PS 1-4, Nintendo) vorhanden. Easter...
  • Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse

    Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse: Entwickler: Aspyr Media Publisher: Aspyr Media System: PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam Release: 16.03.21 Aspyr...
  • Black Ops Zombie

    Black Ops Zombie: Hallo, suche Mitspieler für Black Ops Zombie Modus. Besitze Alle Black Ops Games mit allen Karten. Gehöre mittlerweile zu den alten Hasen und war...
  • Ähnliche Themen

    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Erfolge Zombies oder mehrspieler

      Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
    • CoD Cold War Zombies

      CoD Cold War Zombies: Suche Gamer oder Clan für CoD Cold War Zombiemodus. Alter, Gamererfahrung (25 Jahre Games PC, xbox 360-SerieX, PS 1-4, Nintendo) vorhanden. Easter...
    • Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse

      Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse: Entwickler: Aspyr Media Publisher: Aspyr Media System: PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam Release: 16.03.21 Aspyr...
    • Black Ops Zombie

      Black Ops Zombie: Hallo, suche Mitspieler für Black Ops Zombie Modus. Besitze Alle Black Ops Games mit allen Karten. Gehöre mittlerweile zu den alten Hasen und war...

    Sucheingaben

    lohnt sich zombi

    Oben