Zombi ab 18.August für Xbox One

Diskutiere Zombi ab 18.August für Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; ZOMBI ab 18.August für XBOX ONE Ubisoft hat am Abend bekannt gegeben, dass Zombi - die Umsetzung des Wii-U-Titels ZombiU - am 18. August 2015...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
ZOMBI ab 18.August für XBOX ONE

ZOMBI_Logo_small-gamezone.jpg


Ubisoft hat am Abend bekannt gegeben, dass Zombi - die Umsetzung des Wii-U-Titels ZombiU - am 18. August 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Dem Publisher zufolge hat man die Umsetzungen für die neuen Plattformen „verbessert" und „nutzt die Stärke der neuen Konsolenhardware".
„Die Spieler werden die originalen bedrückenden und aufregenden Elemente, die ZombiU so innovativ machten, erleben. Das Bug-Out-Bag ist eine notwendige Komponente für das Überleben jedes Spielers, denn es enthält alle Werkzeuge, Erste-Hilfe-Kästen und Karten und mehr", so der Publisher.
„Mit Permadeath müssen sich Spieler einer Todesmechanik widmen, mit der sie bei jedem Tod ihres Charakters in die Haut eines anderen Überlebenden schlüpfen. Um wieder an ihre ehemaligen Ausrüstungen aus dem Bug-Out-Bag zu gelangen, sind sie gezwungen, ihren alten, infizierten Charakter aufzuspüren."

Quelle: Zombi erscheint am 18. August 2015 für Xbox One, PS4 und PC • Eurogamer.de
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Gibt es Infos zum Multiplayer?
Der ist auf der WiiU nämlich das beste am ganzen Spiel und ich kann mir nicht vorstellen, wie der auf einer anderen Konsole umgesetzt werden soll.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Gibt es Infos zum Multiplayer?
Der ist auf der WiiU nämlich das beste am ganzen Spiel und ich kann mir nicht vorstellen, wie der auf einer anderen Konsole umgesetzt werden soll.
Gar nicht, das basiert nämlich zu 100% auf's Touchpad. Denke das Spiel wird ohne MP daher kommen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schon wieder ein zombiegame.:(n):
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Also ich feier das. Habe mir etwas Gameplay reingezogen als es rauskam und die Atmosphäre ist, nach meiner Einschätzung, sehr gut gelungen.
Licht aus, Anlage laut, gib ihn!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Gar nicht, das basiert nämlich zu 100% auf's Touchpad. Denke das Spiel wird ohne MP daher kommen.
Ach wirklich? Was meinst du, warum ich das geschrieben habe, was ich geschrieben habe?
Zum Glück bin ich im Besitz des WiiU ZombiU Bundle. ;)
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Was ist denn an dem Spiel so toll und wieso soll der MP nicht auf anderen Konsolen umsetzbar sein ?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ich könnte mir eine Compagnion App vorstellen. So wie bei BF4 mit dem Commander.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hatte mir damals sogar wegen dem Game überlegt mir ne WiiU zu kaufen, es dann aber doch sein gelassen.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Freut mich, die Ankündigung. das war so ziemlich der Einzige Titel um den ich Nintendo-fans beneidet hab. :)
 
Thema:

Zombi ab 18.August für Xbox One

Zombi ab 18.August für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Erfolge Zombies oder mehrspieler

    Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
  • CoD Cold War Zombies

    CoD Cold War Zombies: Suche Gamer oder Clan für CoD Cold War Zombiemodus. Alter, Gamererfahrung (25 Jahre Games PC, xbox 360-SerieX, PS 1-4, Nintendo) vorhanden. Easter...
  • Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse

    Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse: Entwickler: Aspyr Media Publisher: Aspyr Media System: PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam Release: 16.03.21 Aspyr...
  • Black Ops Zombie

    Black Ops Zombie: Hallo, suche Mitspieler für Black Ops Zombie Modus. Besitze Alle Black Ops Games mit allen Karten. Gehöre mittlerweile zu den alten Hasen und war...
  • Ähnliche Themen

    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Erfolge Zombies oder mehrspieler

      Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
    • CoD Cold War Zombies

      CoD Cold War Zombies: Suche Gamer oder Clan für CoD Cold War Zombiemodus. Alter, Gamererfahrung (25 Jahre Games PC, xbox 360-SerieX, PS 1-4, Nintendo) vorhanden. Easter...
    • Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse

      Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse: Entwickler: Aspyr Media Publisher: Aspyr Media System: PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam Release: 16.03.21 Aspyr...
    • Black Ops Zombie

      Black Ops Zombie: Hallo, suche Mitspieler für Black Ops Zombie Modus. Besitze Alle Black Ops Games mit allen Karten. Gehöre mittlerweile zu den alten Hasen und war...
    Oben