Zockt keiner mehr Schlachten von Kyrat?

Diskutiere Zockt keiner mehr Schlachten von Kyrat? im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo, Ich wollte gerade Schlachten von Kyrat zwecks des Achievements zocken, aber ich finde gar keine Spiele. Es steht nur ,,Suche...'' Zockt...
Ori

Ori

Threadstarter
Hallo,

Ich wollte gerade Schlachten von Kyrat zwecks des Achievements zocken, aber ich finde gar keine Spiele. Es steht nur ,,Suche...''
Zockt keiner mehr oder war der Dienst einfach down?

mfg

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich schätze mal stark das die server schon sehr leer sind, sehr sehr leer.

Ori

Ori

Threadstarter
Kann man das zu zweit auch machen? Hast du bock das mit mir zu machen?

Ori

Ori

Threadstarter
Habe gerade gesehen es geht.
Hop auf ^^

Okay es geht doch nicht, weil private Lobby...

Zuletzt bearbeitet:
Volkan96

Volkan96

Xbox Gamertag
volkan444
Leider nicht machbar ^^ dachte ich kann Far cry schön auf 100% machen aber dank diesen scheiß online erfolgen xD

Ori

Ori

Threadstarter
Ich hab jetzt 2 Matche online gezockt. Das dritte ladet jetzt. Danach sollte ich den Erfolg bekommen. Ich schreib dann...

Ori

Ori

Threadstarter
Erfolg bekommen.

Jetzt brauch ich nur noch Tal der Yetis.

Zuletzt bearbeitet:
Volkan96

Volkan96

Xbox Gamertag
volkan444
Waat:0 Ich hatte die hoffnung schon aufgegeben das wirklich keiner mehr online spielt

Ori

Ori

Threadstarter
Far Cry 4 + Tal der Yetis Erfolge 100%

Es zocken anscheinend noch mehr als genug Leute online nur tut er sich irgendwie schwer eine Verbindung zu den Lobbys herszustellen.. Rate ich mal..

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab auch schon versucht zu spielen aber es rödelt ewig rumm und er findet keine Lobby.

blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Xbox Gamertag
blacky312
Ich bin grad dabei meine Story zu zocken. Hab noch paar Tage, bis Primal kommt.

Thema:

Zockt keiner mehr Schlachten von Kyrat?

Sucheingaben

Far Cry® 4 schlachten von kyrat gehen nicht mehr

,

far cry 4 niemand in lobby

,

schlachten von kyrat

Zockt keiner mehr Schlachten von Kyrat? - Ähnliche Themen

• Cities: Skylines - Städtebau-Simulation vom Feinsten [Angezockt]

Cities: Skylines - Städtebau-Simulation vom Feinsten [Angezockt]: Cities Skylines wird bereits als das bessere SimCity bezeichnet. Inzwischen gibt es die Städtebausimulation auch als Konsolenexklusive Umsetzung...
  • Zockt hier wer noch 360

Zockt hier wer noch 360: Wie der Betreff schon sagt zockt wer noch 360. Bei FB in einer Gruppe sind nur Kinder und darauf habe ich keinen Nerv 😂 Gesendet von meinem...
  • Zockt das noch wer auf der 360

Zockt das noch wer auf der 360: Zockt das Spiel noch jemand auf der 360 ? Habe es noch nie Online gezockt :)
  • Titanfall 2 - Angezockt

Titanfall 2 - Angezockt: Respawn Entertainment bringt nach einer zweijährigen Auszeit die Titans wieder auf die Bildfläche. Neben einem packenden Multiplayer-Modus bietet...
  • Zockt Ihr mit Lenkrad oder Controller?

Zockt Ihr mit Lenkrad oder Controller?: Hallo ich bin zur Xbox one gewechselt. Die Entscheidung habe ich nicht bereut bis jetzt ,ärgere mich nur das ich es nicht früher gemacht habe ...