Zockergemeinschaft sucht.

Diskutiere Zockergemeinschaft sucht. im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, unsere kleine zockergemeinschaft sucht Mitglieder 18+ Wir haben keinen anwesenheitspflicht etc.Jeder kann on kommen wie er mag und wann er...
V

Viper

Threadstarter
Hallo, unsere kleine zockergemeinschaft sucht Mitglieder 18+
Wir haben keinen anwesenheitspflicht etc.Jeder kann on kommen wie er mag und wann er mag=).Wir sind momentan 10 Leute.Spielen Star wars BF,Fifa und GTA.
Mitbringen solltet ihr:Headset, whatsapp(zur besseren Absprache zum zocken),X-Box One, und vor allem Spaß am spielen.=). Wer Interesse hat kann sich gerne hier melden.GT ist Viper1901 oder GampiX183.

LG

LasloJott

LasloJott

Xbox Gamertag
k0stn1x
Moin moin :)

Ich hätte Lust mal ein paar Runden GTA oder Star Wars BF mit euch zu zocken. Ich bin 25 und komme aus Hamburg. GT: Laslo Jott

V

Viper

Threadstarter
Hi.Klar machen wir adde dich dann.Weiss nur noch nicht wann ich on kommen kann.Kannst auch dann gampiX183 anschreiben

V

Viper

Threadstarter
Push.Suchen noch leute:)

L

Lootersau

moinmoin, ein Kollege und ich suchen schon eine ganze weile nach einer entspannten Truppe zum daddeln.
Von Destiny über Eso bishin zu GTA haben wir vermutlich die wichtigsten Titel angehäuft.
Wichtig ist uns, dass es keine nervige Forenpflicht und ähnliche Dinge gibt?!
Wenn das so ist würden wir sicherlich gerne mal mit euch Daddeln.

Grüße

A

Applefan2003

Guest
Wir sind da ganz locker.

Schau mal vorbei.
Kommuniziert wird auch über Whatsappgruppe

A

Applefan2003

Guest
Bei bo3 bist Du auch richtig.

Spielt zwar Viper nicht. Aber wird auch gespielt.

Y

YoloZwolo

ja nicee sache. hätte interesse, bin halt nicht der beste cod spieler^^ vorm monat angefangen auf der konsole zu aimen
GT: YoloZwolo
kannst ja melden falls da jemand glei am bo3 suchten is :D

X

XxengggelchenxX

Das klingt genau nach dem clan den ich suche 😀
Da RL vorgeht komm ich nicht regelmäßig zum zocken aber wenns geht bin ich am daddeln bzw üben

Wenn ihr noch n Platz für n BO3 'neuling' habt würd ich mich freuen :)

GT : XxengggelchenxX

PS headset hab ich noch nicht kommt aber ganz bald 👌

Zuletzt bearbeitet:
M

Muhjahid

Würde gerne mit euch zocken. Hab Immo leider nur das Standart headset von der Xbox aber bis spätestens 13 Januar hab ich ein besseres. Würde mich freuen Mit euch ein paar Runden zu zocken . Mfg Muh

Thema:

Zockergemeinschaft sucht.

Zockergemeinschaft sucht. - Ähnliche Themen

• Just for fun Mitspieler gesucht

Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...
  • Spieler gesucht für diverse Titel

Spieler gesucht für diverse Titel: Ein Hallo mal. Ich suche noch Leute für diverse Titel wie zum Beispiel DayZ, Dead by Deaylight, The Crew 2 und weitere. Falls Interesse...
  • Neue mitspieler gesucht

Neue mitspieler gesucht: Hi bin 32 Jahre 2 kinder nicht so viel zeitzum zocken spiel nur aus spaß habauch seit season 7 nicht mehr gespielt gehabt suche relaxte Mitspieler...
  • Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht

Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht: Hey Leute. Bin neu hier und hab gedacht ich versuchs mal ^^ Ich suche jemanden der mich bei Borderlands 2 für Xbox 360 vllt bisschen unterstützt...
  • Zockergemeinschaft: XBOX Zockerfreunde

Zockergemeinschaft: XBOX Zockerfreunde: Edit: Gelöscht