Zocker gesucht !

Diskutiere Zocker gesucht ! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Spieler ! Auf diesem Wege suche ich xbox-Live Gegner für folgende Spiele : Kinect Sports Rivals Titanfall Fifa 14 Battlefield 4 Ihr könnt...
R

Ruhrpottler1977

Guest
Hallo Spieler !

Auf diesem Wege suche ich xbox-Live Gegner für folgende Spiele :

Kinect Sports Rivals
Titanfall
Fifa 14
Battlefield 4

Ihr könnt mich gerne unter :
Ruhrpottler1977

erreichen !
Lg Markus

M

Mike75

Hallo Ruhrpottler1977! Falls du mit einer lustigen und guten Truppe BF4 spielen willst, hau dich beim Gamtertag Austria RH dazu, da entsteht - glaube ich - ein größeres Team aus D, Ö und der Schweiz - lg Mike (vor allem vom Alter her passen die auf jeden Fall) - hab gegen bzw. mit denen schon ein paar mal gespielt - die sind nicht schlecht - falls es sich bei mir ausgeht - ich schmeiß mich heute Abend oder morgen dazu - lg Mike

Reichi

Reichi

Hey kannst mich gerne für Titanfall hinzufügen!!

Benni09081991

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben in spielersuche.

D

drikldeckel

Xbox Gamertag
drikldeckel
Hallo Markus,

bei Titanfall immer gerne dabei.
Kannst mich gerne adden.
Gamertag: Drikldeckel

K

KingEroLP

Guest
Für Titanfall zu haben:

KingEro91

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wenn ihr gerne regelmäßig Titanfall zockt, dann schaut auf unserer Homepage vorbei und klickt auf Joinus. Rubbeldiekatz zockt ihr mit uns :D

The-One-Syndicate

Edit: Ne kleine Hürde müsst ihr allerdings überspringen: Ihr solltet 18 Jahre sein :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zocker gesucht !

Zocker gesucht ! - Ähnliche Themen

• Zocker Kollegen gesucht

Zocker Kollegen gesucht: Suche noch Leute zum zocken Fifa 17, forza 5/6, horizon 3, boarderlands 2 etc
  • Zocker bzw Zockerin gesucht.

Zocker bzw Zockerin gesucht.: Grüsse an alle Genossen hier. =D ich suche Zocker bzw Zockerinnen für entspannte Runden vorwiegend am Wochenende. Was ich zocke ? Eigentlich...
  • Zocker Kollegen/Kolleginen gesucht 25+

Zocker Kollegen/Kolleginen gesucht 25+: Moin zusammen, Suche ein paar entspannte Zocker, die gern in Parties chillen und verschiede Spiele zusammen bestreiten wollen. Ich spiel...
  • Battelfield 1 Zocker gesucht für Allerhand

Battelfield 1 Zocker gesucht für Allerhand: Ich suche Leute zum Zocken für allesmögliche . Meldet euch einfach GT: AuT Destroyer
  • Zocker für NBA 2K Liga (X Box One) der Extraklasse gesucht

Zocker für NBA 2K Liga (X Box One) der Extraklasse gesucht: Hallo zusammen, liebe Zockbegeisterten, sechszehn Saisons haben wir schon in den Knochen. Die siebzehnte steht bevor. Das ist wirklich kaum in...