Zocken und Fernsehen auf einem "Kanal"?!

Diskutiere Zocken und Fernsehen auf einem "Kanal"?! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe mein TV-Signal (Sky) durch die Xbox geschleift und schaue so fern. Das funktioniert auch alles einwandfrei, da kann man...
Volbeater

Volbeater

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Hallo Leute,

ich habe mein TV-Signal (Sky) durch die Xbox geschleift und schaue so fern. Das funktioniert auch alles einwandfrei, da kann man nicht meckern! Aber ich frage mich, wie das jetzt mit den ganzen Bildverbesserern läuft. Denn beim Zocken "sollten" die ja aus sein und beim fernsehen, is es ja teilweise ganz positiv!

Jetzt wollte ich euch fragen, wie ihr das so handhabt, denn man bleibt ja im selben "AV-Kanal" mit der One?

Danke euch!

lg Volbeater

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
Volbeater

Volbeater

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Keiner ne Idee? ;)

lg Volbeater

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
aber die xbox schickt ja alles über einen anschluss an den tv! das kann der tv nicht unterscheiden, ob da jetzt ein spiel oder ein film läuft
Wird also nicht gehen!


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich denke mal du musst das immer am TV selbst umschalten
 
Volbeater

Volbeater

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Hmm ok, schade! Naja, dann muss das halt manuell gemacht werden!

Wobei das natürlich ne feine Sache wäre, wenn man bei der Xbox einstellen könnte, dass wenn man die TV-App öffnet, sie Einstellung "A" beim Fernseher aktiviert und bei Spielen usw die Einstellung "B"...vielleicht kommt das ja noch :)

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Hmm ok, schade! Naja, dann muss das halt manuell gemacht werden!

Wobei das natürlich ne feine Sache wäre, wenn man bei der Xbox einstellen könnte, dass wenn man die TV-App öffnet, sie Einstellung "A" beim Fernseher aktiviert und bei Spielen usw die Einstellung "B"...vielleicht kommt das ja noch :)

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
Ich weiß nicht wie das gehen sollte :D Der IR Blaster von Kinect kann ihn glaube ich nur ein und ausschalten sowie die Lautstärke einstellen.
 
Volbeater

Volbeater

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Hmm...da kenn ich mich jetzt zu wenig aus, was technisch da so geht...aba is es wirklich so schwer, dass die Xbox dem Fernseher iwas vorgaukelt und der dann drauf reagiert?

lg Volbeater

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
Thema:

Zocken und Fernsehen auf einem "Kanal"?!

Zocken und Fernsehen auf einem "Kanal"?! - Ähnliche Themen

  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Guter Fernseher fürs zocken XBox One S gesucht

    Guter Fernseher fürs zocken XBox One S gesucht: Hallo zockerfreunde Ich suche einen guten Fernseher nur zum zocken bis Max 800 Euro (bitte nicht mehr Geld)Er sollte einen geringen inputlag...
  • Passender Fernseher fürs zocken?

    Passender Fernseher fürs zocken?: Hallo Leute, Ich habs total satt auf einen 23" pc-monitor mit meiner XBOX zu zocken. Ich will mir also einen neuen Fernseher holen. Da ich in...
  • Fernsehen über XBOX1 + parallel zocken via Y-HDMI Kabel

    Fernsehen über XBOX1 + parallel zocken via Y-HDMI Kabel: Hallo zusammen, ich habe den Fall dass ich Zocken will und meine freundin fernsehen will. Die XBOX ONE hat einen Sat Anschluss. Da ich Entertain...
  • Ist dieser Fernseher zum Zocken geeignet?

    Ist dieser Fernseher zum Zocken geeignet?: Ich möchte mir für die xbox one eienen neuen fernseher kaufen und hab auch schon einen in aussicht:TV-Geräte - VIERA LED-LCD-TV - TX-L50ETW60 -...
  • Ähnliche Themen

    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Guter Fernseher fürs zocken XBox One S gesucht

      Guter Fernseher fürs zocken XBox One S gesucht: Hallo zockerfreunde Ich suche einen guten Fernseher nur zum zocken bis Max 800 Euro (bitte nicht mehr Geld)Er sollte einen geringen inputlag...
    • Passender Fernseher fürs zocken?

      Passender Fernseher fürs zocken?: Hallo Leute, Ich habs total satt auf einen 23" pc-monitor mit meiner XBOX zu zocken. Ich will mir also einen neuen Fernseher holen. Da ich in...
    • Fernsehen über XBOX1 + parallel zocken via Y-HDMI Kabel

      Fernsehen über XBOX1 + parallel zocken via Y-HDMI Kabel: Hallo zusammen, ich habe den Fall dass ich Zocken will und meine freundin fernsehen will. Die XBOX ONE hat einen Sat Anschluss. Da ich Entertain...
    • Ist dieser Fernseher zum Zocken geeignet?

      Ist dieser Fernseher zum Zocken geeignet?: Ich möchte mir für die xbox one eienen neuen fernseher kaufen und hab auch schon einen in aussicht:TV-Geräte - VIERA LED-LCD-TV - TX-L50ETW60 -...
    Oben