Zocken und Fernsehen auf einem "Kanal"?!

Diskutiere Zocken und Fernsehen auf einem "Kanal"?! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, ich habe mein TV-Signal (Sky) durch die Xbox geschleift und schaue so fern. Das funktioniert auch alles einwandfrei, da kann man...
Volbeater

Volbeater

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe mein TV-Signal (Sky) durch die Xbox geschleift und schaue so fern. Das funktioniert auch alles einwandfrei, da kann man nicht meckern! Aber ich frage mich, wie das jetzt mit den ganzen Bildverbesserern läuft. Denn beim Zocken "sollten" die ja aus sein und beim fernsehen, is es ja teilweise ganz positiv!

Jetzt wollte ich euch fragen, wie ihr das so handhabt, denn man bleibt ja im selben "AV-Kanal" mit der One?

Danke euch!

lg Volbeater

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

Volbeater

Volbeater

Threadstarter
Keiner ne Idee? ;)

lg Volbeater

pcuser444

pcuser444

Xbox Gamertag
AFMichel
aber die xbox schickt ja alles über einen anschluss an den tv! das kann der tv nicht unterscheiden, ob da jetzt ein spiel oder ein film läuft
Wird also nicht gehen!

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ich denke mal du musst das immer am TV selbst umschalten

Volbeater

Volbeater

Threadstarter
Hmm ok, schade! Naja, dann muss das halt manuell gemacht werden!

Wobei das natürlich ne feine Sache wäre, wenn man bei der Xbox einstellen könnte, dass wenn man die TV-App öffnet, sie Einstellung "A" beim Fernseher aktiviert und bei Spielen usw die Einstellung "B"...vielleicht kommt das ja noch :)

pcuser444

pcuser444

Xbox Gamertag
AFMichel
Hmm ok, schade! Naja, dann muss das halt manuell gemacht werden!

Wobei das natürlich ne feine Sache wäre, wenn man bei der Xbox einstellen könnte, dass wenn man die TV-App öffnet, sie Einstellung "A" beim Fernseher aktiviert und bei Spielen usw die Einstellung "B"...vielleicht kommt das ja noch :)

Ich weiß nicht wie das gehen sollte :D Der IR Blaster von Kinect kann ihn glaube ich nur ein und ausschalten sowie die Lautstärke einstellen.

Volbeater

Volbeater

Threadstarter
Hmm...da kenn ich mich jetzt zu wenig aus, was technisch da so geht...aba is es wirklich so schwer, dass die Xbox dem Fernseher iwas vorgaukelt und der dann drauf reagiert?

lg Volbeater

Thema:

Zocken und Fernsehen auf einem "Kanal"?!

Zocken und Fernsehen auf einem "Kanal"?! - Ähnliche Themen

• Suche neue Freunde zum zocken

Suche neue Freunde zum zocken: Suche Zocker die alles spielen egal welche spiele die lust haben einen chilligen abend in einer Party mit rein wollen würde mich freuen wenn sich...
  • Neue Freunde zum zocken.

Neue Freunde zum zocken.: Guten Tag, Wir (mein Bruder und ich) suchen Leute zum zocken überwiegend Battlefield oder Fallout 76, gibt aber noch mehr was wir zocken Rainbow...
  • Mitspieler gesucht zum Zocken und Aufnehmen

Mitspieler gesucht zum Zocken und Aufnehmen: Hi ich suche noch paar Leute zum zocken bin selbst 20 also wäre nicht schlecht wenn ihr mind. 16 seit. Außerdem wäre ein Headset nicht schlecht...
  • Suche Nette Zocker/inen zum Zocken und Unterhalten<3

Suche Nette Zocker/inen zum Zocken und Unterhalten<3: Suche nette Spieler ONLYGerman... Will Zocken mit Freunden und nicht mehr alleine denn das macht kein Spass... Ich bin Steffen , bin 18 und will...
  • Einfach ne Runde zocken

Einfach ne Runde zocken: Hey, ich heisse Leon und suche einfach nur wen zum Zocken, da alle anderen mit denen ich sonst zocke anscheinend "besseres" zutun haben^^ Bin 16...