ziggyx

Diskutiere ziggyx im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; (Vor kurzem gab es einen ähnlichen Thread, der aber geschlossen ist. Vielleicht mag ein Mod den wieder aufmachen und zusammenfügen) Der Titel...
Z

ziggyx

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
(Vor kurzem gab es einen ähnlichen Thread, der aber geschlossen ist. Vielleicht mag ein Mod den wieder aufmachen und zusammenfügen)

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Eb*y war ja immer eine gute Anlaufstelle, dort kosten 12 Monate Xbox live Gold momentan beim günstigsten Anbieter 45 Euro.
Das ist zwar billiger als direkt bei Microsoft, aber ich habe hier im Forum auch von Preisen um die 33 Euro gelesen. Ich bin auch der Meinung, letztes Jahr unter 40 Euro gezahlt zu haben und das Jahr davor sogar unter 30.

Wird das tatsächlich immer teurer? Oder hat jemand eine günstige, legale Quelle?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Google! .......:p
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Gold an sich wird nicht teurer. Der Euro wird schwächer gegenüber dem Dollar und so wird Gold für uns Europäer teurer.
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Hab im November bei game.co.uk "12 monate gold" für 24,99 GBP (29€) gemobst. Deswegen gleich 2 x genommen. Weil die Sucherei jedes Jahr nervt gewaltig.
Billiger wirds sowieso nicht - hab aber auch noch nie mehr als 33€ dafür bezahlt.

Im Schnäppchentread wird öfters von den Leuten gepostet wo man es gerade günstig erwischen kann
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hab im November bei game.co.uk "12 monate gold" für 24,99 GBP (29€) gemobst. Deswegen gleich 2 x genommen. Weil die Sucherei jedes Jahr nervt gewaltig.
Billiger wirds sowieso nicht - hab aber auch noch nie mehr als 33€ dafür bezahlt.

Im Schnäppchentread wird öfters von den Leuten gepostet wo man es gerade günstig erwischen kann
ja man das selbe Angebot habe ich glücklicherweise auch noch wahrgenommen!
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Gut das ich microsoft mit 59,99 euro am leben erhalte.
Bitte, dass ihr weiter zocken könnt.
Muahaha
 
Thema:

ziggyx

Oben