Zenimax - Schützt Fallout Nuka Cola

Diskutiere Zenimax - Schützt Fallout Nuka Cola im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Zenimax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, Tango Gameworks und id Software, hat die Bezeichnung "Nuka Cola" in den USA beim Patent- und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zenimax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, Tango Gameworks und id Software, hat die Bezeichnung "Nuka Cola" in den USA beim Patent- und Markenamt schützen lassen.

"Nuka Cola" ist ein berühmtes Getränk in der Fallout-Serie. Welche Pläne Zenimax und Bethesda mit dem Begriff "Nuka Cola" verfolgen, ist unklar.

nukacola.jpg
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich LIEBE Nuka Cola.
 
Thema:

Zenimax - Schützt Fallout Nuka Cola

Zenimax - Schützt Fallout Nuka Cola - Ähnliche Themen

  • Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

    Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet: Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
  • Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

    Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda: Microsoft kauft Zenimax Media/Bethesda für 7,5 Milliarden Dollar. Damit übernimmt man folgende Studios: Bethesda Softworks Bethesda Game Studios...
  • Xbox Live ACC gebannt / Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

    Xbox Live ACC gebannt / Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!: Hallo zusammen, ich gehöre zum etwas älteren Semester und wurde von jemand auf FB angeschrieben ob er mir alles öffnen soll für GTA V.... Da ich...
  • Zenimax Online - Entlassungen

    Zenimax Online - Entlassungen: Bei Zenimax Online - dem Team hinter The Elder Scrolls Online - ist es zu Entlassungen gekommen. Das hat Bethesda gegenüber Game Informer...
  • Artikel: Microsoft - Schützt Forza Hub

    Artikel: Microsoft - Schützt Forza Hub: Microsoft hat den Titel "Forza Hub" beim amerikanischen Patent- und Markenamt schützen lassen, wie aus einem Eintrag vom 18.08.14 hervorgeht...
  • Ähnliche Themen

    Oben