Zenimax Online - Entlassungen

Diskutiere Zenimax Online - Entlassungen im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bei Zenimax Online - dem Team hinter The Elder Scrolls Online - ist es zu Entlassungen gekommen. Das hat Bethesda gegenüber Game Informer...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Zenimax Online - dem Team hinter The Elder Scrolls Online - ist es zu Entlassungen gekommen. Das hat Bethesda gegenüber Game Informer bestätigt.

In einer Stellungnahme heißt es, dass die Entlassungen normal seien: Für die Entwicklung von The Elder Scrolls Online hat man sehr viele Arbeitskräfte benötigt. Auch den Kunden-Service hatten Zenimax Online und Bethesda aufgestockt, um auf zu erwartende Kundenfragen reagieren zu können.

Sechs Monate nach Veröffentlichung des Spiels werden viele Angestellte nicht mehr benötigt, weil das Spiel gut läuft und eine große Online-Community sich mit The Elder Scrolls Online befasst. Die Studiogröße wurde aus diesem Grund den aktuellen Gegebenheiten angepasst.

Quelle
 
Thema:

Zenimax Online - Entlassungen

Zenimax Online - Entlassungen - Ähnliche Themen

  • Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

    Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

    Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?

    Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?: Ich freue mich über jedes JRPG was es auch mal auf die Xbox packt und nicht PS4 Exklusiv wird :) Kennt ihr Phantasy Star Online? Sega hat es wohl...
  • Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

    Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Zenimax - Schützt Fallout Nuka Cola

    Zenimax - Schützt Fallout Nuka Cola: Zenimax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, Tango Gameworks und id Software, hat die Bezeichnung "Nuka Cola" in den USA beim Patent- und...
  • Ähnliche Themen

    Oben