Zen Shop

Diskutiere Zen Shop im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo! Vielleicht hat das von euch einer gehabt- wenn ich zum Zen Shop gehe kommt immer die Meldung Fehler bei der Authentifikation- somit werden...
Ardossus

Ardossus

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Hallo!

Vielleicht hat das von euch einer gehabt- wenn ich zum Zen Shop gehe kommt immer die Meldung Fehler bei der Authentifikation- somit werden mir auch die Zen nicht gut geschrieben. Evtl. hat da einer eine Lösung dafür, einstellen kann man ja nichts.
 
Ardossus

Ardossus

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Hat sich erledigt, einen Tag später wurden sie mir gutgeschrieben
 
Thema:

Zen Shop

Zen Shop - Ähnliche Themen

  • CRONUS ZEN - Adapter - Script

    CRONUS ZEN - Adapter - Script: Hallo, da viele von uns diverse Adapter nutzen wollte ich mal fragen was ihr vom Cronus Zen denkt? Klar auf der Homepage ist alles schön und...
  • [Übersicht] Die Währungen / Der Shop

    [Übersicht] Die Währungen / Der Shop: Apex Legends ist ein kostenloses Spiel, welches sich durch Mikrotransaktionen finanziert. Das bedeutet, dass die Spieler selber entscheiden...
  • Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop

    Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop: Burnout Paradise Remastered wird ohne Mikrotransaktionen und In-Game-Shop erscheinen. Als Release-Termin ist der 16. März vorgesehen. EAs...
  • Kämpfer freischalten durch Spielzeit oder Item-Shop? - Dragon Ball FighterZ

    Kämpfer freischalten durch Spielzeit oder Item-Shop? - Dragon Ball FighterZ: Lassen sich alle Kämpfer in Dragon Ball FighterZ freischalten oder muss man einige im Item-Shop kaufen?
  • [DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun

    [DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun: Fireteam Zen [zEn] Das Fireteam Zen ist eines der wenigen Squads von Guardians, welches es sich zur Aufgabe gemacht den Schmelztiegel zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben