Zelda für Xbox?

Diskutiere Zelda für Xbox? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ein eindeutig uneindeutiger Tweet ist aufgetaucht:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wäre schön wenn es so wäre.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wenn es so wäre dass es schön wäre, so wäre es schön.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Würde zumindest dazu passen, das Nintendo ihre Titel vielleicht auch auf andere Plattformen bringen will, weil die eigene Hardware zu schlecht verkauft wird.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das wäre saudämlich von Nintendo, weil so NOCH WENIGER Leute ihre eigenen Konsolen kaufen würden. So sind Zelda und Mario Fans doch gezwungen immerschön Nintendos Konsole kaufen zu MÜSSEN, wenn sie denn wirklich den neuesten Teil von Links und Marios Abenteuern erleben wollen ;-)
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich glaube nicht das Nintendo die Zugpferde ihrer Konsole verkaufen würde.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
könnt ich mir nicht vorstellen. aber wenn das wäre..na bist du depatt !!!!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Die Lizenz wird es nicht umsonst geben und so ne Marke wie Zelda bekommt man nicht für ein Apfel und ein Ei!
Sony und MS machen ihren Gewinn auch über Software und Zubehör.

Gesendet von meiner Enigma
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Lizenz wird es nicht umsonst geben und so ne Marke wie Zelda bekommt man nicht für ein Apfel und ein Ei!
Sony und MS machen ihren Gewinn auch über Software und Zubehör.

Gesendet von meiner Enigma
Ja dann brauch Nintendo aber keine Konsole mehr machen, wenn sie die Spiele nicht mehr selbst für die eigene Konsole als exklusiv Titel verkaufen können.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Das wäre wohl die beste Nachricht die ich mir für die XBOX überhaupt vorstellen könnte. Ich würde die Halo + die Gears of War Reihen sofort gegen die Zelda Reihe eintauschen! Nur mal um zu verdeutlichen welchen Stellenwert Zelda bei mir hat.

Nun mal zu den Faken:

Anfang des Jahres hat Nintendo angekündigt in Zukunft das Lizenzierung-Geschäft ihrere Charaktere auszubauen.

"Wir denken, dass unsere entwickelte Herangehensweise, unsere Charaktere nur in sorgfältig ausgewählten Spielen erscheinen zu lassen, zu unserer derzeit sehr misslichen Lage geführt hat. Wie dem auch sei, wir werden unsere Strategie nun in Zukunft ändern."

Allerdings haben sie auch klar gesagt dass diese externen Produkte nicht in Konkurrenz mit den eigenen Produkten stehen dürfen.

"Um etwas präziser zu sein: wir werden das Lizenzierungs-Geschäft von Charakteren in Zukunft aktiv ausbauen, indem wir angemessene Partner finden. Tatsächlich haben wir bereits seit einem Jahr Charakter Merchandise in die U.S. verkauft. Außerdem werden wir flexibler darin, Lizenz-Beziehungen in Bereichen aufzubauen, die wir in der Vergangenheit nicht lizenzierten, so wie digitale Abschnitte, vorausgesetzt wir stehen nicht in direkter Konkurrenz und können eine Win-Win Situation erreichen."

Die Aussagen von damals und der aktuelle Tweet passen meiner Meinung nach ganz gut zusammen. Das aktuelle Zelda wird es wohl kaum auf der XBOX geben, schließlich ist dies Kaufargument Nummer 1 für die Wii U. Die Chancen auf ein Remake eines älteren Zelda Titels sind durch den Tweet aber definitiv gestiegen.

Träumereien:

Ich liebe vor allem diese 3 Titel:

The Legend of Zelda
The Legend of Zelda: A Link to the Past
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Da Ocarina of Time für ziemlich viele Menschen als eines der besten Spiele aller Zeiten gilt, ist ein Remake natürlich auch für Microsoft extrem interessant. Auch für Nintendo wäre es sicher ganz gut, vielleicht greift ja der ein oder andere doch noch zur Wii U um das neue Zelda zu spielen nachdem er ein Remake von Ocarina of Time auf XBOX gespielt hat. Gerade die jüngere Generation hat es ja evtl. noch nicht gespielt und weiß gar nicht was für ein Schatz das ist.

Nun ja, zu große Hoffnungen sollte man sich wohl nicht machen dass es tatsächlich ein Zelda auf die XBOX schafft, aber ein bisschen träumen muss erlaubt sein :).
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Nintendo wird nicht Zelda abgeben. Das wäre der Tod der Wii U. Dann würden Big N kaum noch Exemplare verkaufen, wenn es Zelda auch für andere Plattformen gäbe.
Nintendo hat immer wieder gesagt sie werden keine eigene Marke auf ein anderes Gerät bringen.

Aber wenn wir davon mal absehen. Vlt hat man die Wii U mehr oder weniger abgestempelt. Vlt sieht ja Nintendo die Möglichkeit, mit eigenen Marken auf anderen Plattformen mehr Geld zu machen, als man mit der Wii U machen könnte. Und Nintendo ist nicht mehr wirklich in der Position wo sie Narrenfreiheit haben. Die großen Gewinne der Wii sind schon flöten gegangen, es sieht finanziell sehr dürftig aus.

Nintendo Anhänger dürften natürlich darüber auch wenig erfreut sein. Aber stellt euch mal vor was im MS oder Sony Lager los wäre, wenn Nintendos beliebteste Serien plötzlich für PS4 und die One kommen würden. Eine mega Euphorie! Die Verkaufszahlen der Spiele wären absolut enorm. Aber ich bleibe dabei. Es ist mehr Wunschdenken als Realität. Aber wenn plötzlich Link auf der MS Präsi das Schwert schingt, dann tanz ich trotz gruseliger Zahnschmerzen um die Xbox tanze dabei zu Gabba Musik
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Zelda war und ist für mich sowieso immer ein Handheldspiel gewesen... :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich habe Zelda zumeist auf dem Gameboy wahrgenommen. Links Awakening war der beste Teil (nein, Ocarina of Time fand ich nicht so gut - vor ein paar Jahre auf dem 3DS gezockt).
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
wenn die am montag link "rausfetzen" ! dann tanzen glaub ich alle ..

wenn nintendo diesen weg wie SEGA einschlägt und so ihre Verkaufszahlen steigern können - warum nicht. Aber ich denke Sie würden die Spiele NICHT NUR auf der ONE bringen (also exklusiv). sondern eben Sony und Microsoft. Ich glaube da gäbs dann mehr Kohle zu verdienen.

Aber Wie gesagt. Ocarina Of Time ... bestes Zelda aller Zeiten.

keine Frage.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich habe Zelda zumeist auf dem Gameboy wahrgenommen. Links Awakening war der beste Teil (nein, Ocarina of Time fand ich nicht so gut - vor ein paar Jahre auf dem 3DS gezockt).
shame on you :D
Twilight Princess, Skyward Swords, Wind Waker, Majoras Mask, A Link to the Past

Alles sehr gute Konsolenableger!
Aber natürlich waren die mobilen Spiele auch gut.
die 3D Abenteuer fand ich trotzdem noch am besten!
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
@gamezone008

man musste alles durchspielen einfach..es war ZELDA!!!!
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Oder MS will wissen welche Zelda Story am besten bei den gamern ankam um für den China Launch ein Spiel mit einer Story in diese Richtung zu gestalten.
 
Thema:

Zelda für Xbox?

Zelda für Xbox? - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • Suche /Tausche Zelda Breath of the Wild oder Mario + Rabbids® Kingdom Battle

    Suche /Tausche Zelda Breath of the Wild oder Mario + Rabbids® Kingdom Battle: Hallo zusammen, ich suche die oben genannten Spiele für die Nintendo Switch. Ein Tausch, ggf. mit einem Aufpreis meinerseits, wäre gegen Xbox One...
  • Verkaufe [Switch] Zelda - Breath of the Wild - neu - 40 €

    Verkaufe [Switch] Zelda - Breath of the Wild - neu - 40 €: Hallo Leute, verkaufe hier 1 x Zelda Breath of the Wild für die Switch. Ist neu und eingeschweißt. Preis: 40 € inkl. Briefversand im...
  • Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule"

    Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule": Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich hat Zelda und sein Photomodus voll gepackt. Daher dacht ich spontan ich eröffne einfach mal ein kleines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zelda xbox one

    ,

    zelda für xbox one

    ,

    zelda auf xbox

    ,
    xbox zelda
    , zelda wassertempel verkackt, zelda auf xbox one, Zelda af xbox, zelda xbix one, gibt es zelda für xbox one, wann kommt zelda für die xbox one, ist zelda scheisse, zelda fuer x box one, zelda ist scheisse, warum zelda scheiße ist, zelda für xbox, kommt zelda für xbox one raus, zelda xbox
    Oben