Zeit schweißt zusammen

Diskutiere Zeit schweißt zusammen im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Suche Gefährten die sich mit mir von Anfang an durch die Hölle schießen. Ich selbst laufe nicht so schnell durch das spiel und betrachte auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaftSide

DaftSide

Threadstarter
Xbox Gamertag
xxDaftsidexxx
Suche Gefährten die sich mit mir von Anfang an durch die Hölle schießen.

Ich selbst laufe nicht so schnell durch das spiel und betrachte auch mal meine Umgebung , wer durch die misionen nur durchrennt passt nicht rein.
Leider habe ich kein Headset , aber an Kommunikation wird es nicht fehlen.
Meistens spiele ich abends und auch mal die ganze Nacht :eek:
Ach ja ab und zu stehe ich mal auf dem Schlauch und sterbe die unmöglichsten Tode aber wenn du mir das nicht übel nimmst und auch mal herzhaft lachen kannst , könnte aus uns ein unschlagbares Team werden :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Kleiner Tipp: Erzähl mal mehr zu deiner Person...wie alt du bist beispielsweise. ;)

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Leider habe ich kein Headset , aber an Kommunikation wird es nicht fehlen. ???

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Kannst mich gerne adden.. :)

DaftSide

DaftSide

Threadstarter
Xbox Gamertag
xxDaftsidexxx
Dieses Spiel bietet mir die Möglichkeit mich im Team durch diese mehr als heftige Map zu ballern und es macht unglaublich Laune .
Mich andauernd auf neue Spieler einstellen zu müssen nervt :/
Der eine hat die übelsten Waffen und alle fallen um wie fliegen .. ok klasse und toll für ihn und ich kam nicht hinterher und Spaß hat es auch keinen gemacht, oder die Leute sterben und keiner kümmert sich und und und ...
Vieleicht gibt es da draußen jemanden der Lust hat.
Das mit der Kommunikation ... ja was soll ich sagen , ich weiß nicht ob du weißt in welchem Jahrhundert wir sind , so ein headset kann mich nicht hindern da gibt es andere Mittel und Wege.
Un kaufen kann ich mir irgendwann ja immer noch eins ;)
Das wars von mir ,
Wer Interesse hat kann sich bitte per PN melden.

N

n4p84

ich finde das spiel kann man ohne mic nicht taktisch spielen...
ich z.b. spiele nur mit mic

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bei der Xbox lag doch ein Chat Headset bei

DaftSide

DaftSide

Threadstarter
Xbox Gamertag
xxDaftsidexxx
Bei mir lag leider kein headset dabei , aber der kauf ist schon in Planung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeit schweißt zusammen

Zeit schweißt zusammen - Ähnliche Themen

• Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey

Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey: Melaina ist nur für kurze Zeit gratis downloadbar in Assassins Creed Odyssey. Warum? Weil Assassins Creed Odyssey Geburtstag hat.
  • Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit

Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit: Neue Inhalte wie z. B. neue Maps erscheinen in Call of Duty: Modern Warfare nicht mehr zuerst auf der Playstation 4. Alle neuen Inhalte sollen...
  • No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt

No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt: No Man´s Sky hatte einen schwierigen Start. Das zur Ankündigung mit viel Euphorie erwartete Spiel enttäuschte zum Release sehr viele Spieler...
  • Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit?

Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit?: Laut dem "A Way Out" Entwickler Josef Fares sind einige Spiele zu lang. Als Beispiel nannte er unter anderem Red Dead Redemption 2 und God of War...
  • Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe

Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe: Moin Moin. Ich habe seid kurzem ein Problem beim abspielen Videos aller art auf meiner Xbox One X. Dabei ist egal ob YouTube, Trailer im Store...