Zeigt her eure Twitch Streams

Diskutiere Zeigt her eure Twitch Streams im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kuckuck, ich bins wieder. Da ja heute die sagenumwobene Streamingfunktion eingeführt wurde und der eine oder andere sicher schon rumprobiert...
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Kuckuck, ich bins wieder.

Da ja heute die sagenumwobene Streamingfunktion eingeführt wurde und der eine oder andere sicher schon rumprobiert, habe ich mir überlegt einen Thread aufzumachen in dem Ihr euren Stream bewerben könnt.

So, ich mache mal den Anfang.

Meinen Stream findet ihr unter Twitch

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
wo bist du Axxel, du must auf "Fortsetzen" drücken *lach* funktioniert ja super! Geil brauch ich nicht mehr selbst spielen!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Susi spielt. Ich überwache am PC. lol. Also ne Zeitverzögerung von ca 15-20 Sekunden hat man schon. Leider kann ich nur auf Mittel streamen. Hab zwar die angegebenen 2000 upload. aber das scheint nicht ganz zu reichen. Aber für mittel siehts recht gut aus.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
muss ich bei der anmeldung irgendwas beachten?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Kann man bei twitch nicht nach den Usern suchen? Finde keine Treffer bei dir, Axxel :-(
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Twitch

so hab mich auch mal angemeldet. wer mal einen noob beim zocken sehen wil ist bei mir genau richtig:D

edit: link in der bio...oder auch nicht:D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das einzige was ich mich jetzt noch Frage ist, da man jetzt in denn Einstellungen die DVR funktion wieder mirt einstellt, ob nun wieder ständig automatisch so kleine Clips von der ONE aufgezeichnet werden, denn das war schon sehr lästig.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Da kannste von ausgehen. Die Kiste wird wieder aufzeichnen. Nein ,bei der anmeldung einfach ne Gültige email adresse eingeben . Dann den Code der auf der one angezeigt wird eintragen am pc und die Konten sind verknüpft.

Nach Spielern suchen ist glaube ich nicht möglich laut twitch. kann aber sein das ess nicht gint weil ich im moment nicht streame. Susi guckt Frauentausch....
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
denke schon das jetzt bei z.b. bf4 wieder jedes rank up gespeichert wird. fands aber eh doof das abzustellen weil man dann gar keine clips mehr aufzeichnen kann.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Da kannste von ausgehen. Die Kiste wird wieder aufzeichnen. Nein ,bei der anmeldung einfach ne Gültige email adresse eingeben . Dann den Code der auf der one angezeigt wird eintragen am pc und die Konten sind verknüpft.

Nach Spielern suchen ist glaube ich nicht möglich laut twitch. kann aber sein das ess nicht gint weil ich im moment nicht streame. Susi guckt Frauentausch....
Wie soll ich dann Freunden folgen? Erst alle 5000 Streams durchforsten?
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also wenn du Twitch am pc aufmachst dann kannst du da wenn du zb meinen Stream hier im Forum anklickst auf Follow klicken. Dann hast du mich in der Liste.

Bin auch Follower von dir jetzt.

Wie man das allerdings bei der Xbox macht weiss ich noch nicht.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Also wenn du Twitch am pc aufmachst dann kannst du da wenn du zb meinen Stream hier im Forum anklickst auf Follow klicken. Dann hast du mich in der Liste.

Bin auch Follower von dir jetzt.

Wie man das allerdings bei der Xbox macht weiss ich noch nicht.
Ich machs am iPad. Die Links hier bringen mich auf ne leere Browserseite. :-(
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
mhh wollte gerade ne übertragung starten da sagt er mir das nur erwachsene streamen können. kann mir jemand weiter helfen?
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Was hast du denn für ein Alter bei der Registrierung angegeben?
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
mein richtiges....von 1985

edit: wollte die box neu starten und jetzt hängt sie...das xbox zeichen leuchtet noch aber es gibt kein bils mehr...stecker ziehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
??? vielleicht verklickt und 95 genommen?

Ich hab grad versucht in die Einstellungen von Twitch zu kommen am Laptop. dann leitet er mich auf Justin.TV um.

Evtl solltest du noch mal einen neuen Twitch Account erstellen.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
mhh kann man das alter irgendwo sehen?
neuer account..geht das wenn ich den schon verknüpft habe?
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Versuchs und berichte uns :)
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
das glaub ich auch:D

edit: so das mit dem alter is nach einem hardboot wech aber jetzt hängt es bei dem testen der internet geschwindigkeit. liegts vieleicht am spiel? bf4
also bei mir läuft die app nicht.kann nicht übertragen egal ob bf4 oder forza. und seid dem die app drauf icst und ich meinen account syncronisiert habe schmiert meine box dauernd ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her eure Twitch Streams

Zeigt her eure Twitch Streams - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!

    Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!: Lasst sehen eure absoluten Dauerrenner und Favoriten in eurer Garage! Onroad Mercedes Benz 300 CE 6.0 AMG, 721 PS Volkswagen '63 Käfer -...
  • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

    Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

    Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert: Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    twitch code eingeben

    ,

    twitch nur erwachsene können

    ,

    twitch xbox one code eingeben

    ,
    twitch inhaltsbeschränkungen
    , twitch, nur erwachsene können über xbox one übertragen, muss twitch auf der xbox one angedockt bleiben, xbox one twitch nur erwachsene, richtige Datenschutz einstellun xbox one twitch, xbox one inhaltsbeschränkungen, xbox one twitch im hintergrund , twitch code für xbox one eingeben, bei twotch xbox one code eingeben, twitch empfohlen 400, xbox one code bei twitch, Twitch Übertragung ruckelt auf meine Xbox One was kann ich tun , xbox one battlefield 4 twitch ruckelt, wo muss ich den code bei twitch eingeben, twitch verbindungscode eingeben, twitch 6 code eingeben, twitch xbox one streamen ruckelt, wo kann ich auf twitch den code für die one eingeben, wo den twitch code eingebeen, twitch muss das fenster auf bleiben xbox one ., wo gebe ich den twitch code von der xbox ein
    Oben