Zeigt her eure Twitch Streams

Diskutiere Zeigt her eure Twitch Streams im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann mal bitte jemand am pc nachschauen ob ich ein video auf twitch geladen habe. Bitte ist sehr wichtig. Mein name auf twitch ist vvvEXODUSvvv
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kann mal bitte jemand am pc nachschauen ob ich ein video auf twitch geladen habe. Bitte ist sehr wichtig. Mein name auf twitch ist vvvEXODUSvvv
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Nein hast du nicht.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ok danke....
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Wie geht das mit einer 16 Leitung gut oder schlecht


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
probiers aus...
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Lol


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Lol


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
wieso Lol?? wie sollen wir denn wisen wie es mit deiner leitung läuft??
wir wissen ja nur das du eine 16kleitung hast...kommen die auch an? was hast du für einen upload? wlan?
alles dinge die wichtig sind um deine frage zu beantworten
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Sorry


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Ne habe jetzt eine 5 Leitung und möchte auf die 16 wechseln


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
sooo.. der support ist immernoch ahnungslos..immerhin konnten wir feststellen das es an meinem account liegt.
mit anderen gehts problemlos..
hab mal bei twich angefragt aber naja abwarten..
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
De und installiere twitch neu. Bei mir hat es geklappt.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Streamen mit weniger als 2 Mbit ist schon sehr mies. Die Qualität leidet deutlich darunter. Alles ab 5 Mbit jedoch, zeigt ein klasse Bild.
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hab 5 ruckelt nur


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hab 5 ruckelt nur


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kommen auch 5 an?
Es kann dir jeder etwas aufs Papier schreiben und es dann doch nicht halten. Hatte mal ne up to 6 Mbit Leitung. Kamen aber nur 3 an.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Dann hast du anscheinend was falsches eingestellt oder deine Leitung gibt keine volle 5mbit her.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wie geht das mit einer 16 Leitung gut oder schlecht


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mit einer 16k Leitung, wirst du wohl nichts machen können außer "Low" bei 16k Download kommen bei mir 1800 kb/s (1,8 Mbit) Upload (im besten Fall) an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich hab ne 8000 er leitung und empfohlen wir 400 und noch was. Heisst das das ich gar nicht streamen kann?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Einfach probieren. Für das Streaming benötigt man nunmal eine gewisse Bandbreite.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Thema:

Zeigt her eure Twitch Streams

Zeigt her eure Twitch Streams - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!

    Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!: Lasst sehen eure absoluten Dauerrenner und Favoriten in eurer Garage! Onroad Mercedes Benz 300 CE 6.0 AMG, 721 PS Volkswagen '63 Käfer -...
  • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

    Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

    Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert: Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    twitch code eingeben

    ,

    twitch nur erwachsene können

    ,

    twitch xbox one code eingeben

    ,
    twitch inhaltsbeschränkungen
    , twitch, nur erwachsene können über xbox one übertragen, muss twitch auf der xbox one angedockt bleiben, xbox one twitch nur erwachsene, richtige Datenschutz einstellun xbox one twitch, xbox one inhaltsbeschränkungen, xbox one twitch im hintergrund , twitch code für xbox one eingeben, bei twotch xbox one code eingeben, twitch empfohlen 400, xbox one code bei twitch, Twitch Übertragung ruckelt auf meine Xbox One was kann ich tun , xbox one battlefield 4 twitch ruckelt, wo muss ich den code bei twitch eingeben, twitch verbindungscode eingeben, twitch 6 code eingeben, twitch xbox one streamen ruckelt, wo kann ich auf twitch den code für die one eingeben, wo den twitch code eingebeen, twitch muss das fenster auf bleiben xbox one ., wo gebe ich den twitch code von der xbox ein
    Oben