Zeigt her eure FUT-Squads

Diskutiere Zeigt her eure FUT-Squads im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich mochte FUT eigentlich nie besonders, aber durch die neue Konsolengeneration hat sich die kleine Minderheit an manuellen Spielern auf 360 und...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich mochte FUT eigentlich nie besonders, aber durch die neue Konsolengeneration hat sich die kleine Minderheit an manuellen Spielern auf 360 und One aufgeteilt und manuell zu spielen wurde dadurch praktisch unmöglich.
Deshalb bin ich also seit dieser Saison bei FUT dabei und würd gern mal eure Teams sehen, falls ihr auch FUT zockt :)

Hier ist mein Team:

CalimeroX FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Piszczek soll noch durch Lahm ersetzt werden :eek:
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Alter Lachs, hast du durch Trading so viele Coins bekommen? Krasse Teams, und das beste: Keine kack Premier League Pace Squads^^
 
ApoxHDD

ApoxHDD

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ApoxHDD
^^ AutoBuyer machts möglich :)!
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Was ist AutoBuyer? Hab ich noch nie gehört :eek:
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS




Das wären meine beiden Teams. Nichts außergewöhnliches.... Spiele aber auch nicht mehr soooooo oft :)


GT: SpongeBozz GS
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Sind doch nice :) Meine Spieler sehen auch teurer aus als sie sind, der IF Higuain kostet nur 35.000, meine erste IF Karte überhaupt :eek:
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Mein teuerster war van Persie. Habe 180k bezahlt und ihn nach 3 Spielen wieder verkauft. Wenn Ballotelli 4 Sterne skills hätte, wäre er für mich der beste ST... Aber leider nur 3 :( hättet ihr ne gute Alternative zu muriel aus der Serie a für mich??


GT: SpongeBozz GS
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mein teuerster war van Persie. Habe 180k bezahlt und ihn nach 3 Spielen wieder verkauft. Wenn Ballotelli 4 Sterne skills hätte, wäre er für mich der beste ST... Aber leider nur 3 :( hättet ihr ne gute Alternative zu muriel aus der Serie a für mich??


GT: SpongeBozz GS
Ich finde Gomez grandios und kostet nicht viel. Hat auch nur 3Sterne Skills, aber für mich knipst der ohne Ende :) Das selbe gilt für Higuain, find den einfach super in dem Spiel, auch wenn man von den werten her andere Spieler vor ihm sehen würde.

Bei mir funktionieren die beiden auf jeden Fall mega gut.

Wenn du einen mit 4Sternen willst vielleicht Tevez?
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Gomez habe ich schon, aber ist nicht so meins. 4 Sterne sollte er schon haben, hat Higuain 4? Ich finde die Serie A echt Hammer. Die Spieler sind sehr günstig und extrem gut. Vidal gehört zu meinen Lieblingen auf ZDM.


GT: SpongeBozz GS
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ne Higuain hat auch nur 3 leider. Di Natale hätte noch 4! Nutze ihn als ZOM, als Stürmer noch nicht probiert.
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Wie habt ihr eure Screenshots gemacht!!
Einfach vom tv abfotografiert?
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Wie habt ihr eure Screenshots gemacht!!
Einfach vom tv abfotografiert?
Und ich hab's mit der ea Football Club App fürs Smartphone gemacht ;)
Ich werde Di Natale heute mal testen


GT: SpongeBozz GS
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Und ich hab's mit der ea Football Club App fürs Smartphone gemacht ;)
Ich werde Di Natale heute mal testen


GT: SpongeBozz GS
Da hab ich auch geguckt und aber nix gefunden !! :what:
Werde dann gleich einfach ein foto machen und fertig :confused:
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Einfach beim AppStore nach Fifa 14 suchen, dann findest die App.


GT: SpongeBozz GS
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Also ein Screenshot kannst du auch nicht mit der App machen. Da musst du gucken ob dein Handy Screenshots machen kann. Beim iphone gehts mit Homebutton+Austaste.


GT: SpongeBozz GS
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Beim HTC One ebenfalls Powertaste + Homebutton
 
Thema:

Zeigt her eure FUT-Squads

Zeigt her eure FUT-Squads - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!

    Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!: Lasst sehen eure absoluten Dauerrenner und Favoriten in eurer Garage! Onroad Mercedes Benz 300 CE 6.0 AMG, 721 PS Volkswagen '63 Käfer -...
  • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

    Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
  • Zeigt her euer FUT 17 Team

    Zeigt her euer FUT 17 Team: HI, mich würde mal interessieren welche Mannschaft ihr habt und welche Liga ihr damit derzeit bestreitet. LG. Hier mein Team Spiele...
  • Zeigt her eure FUT´s

    Zeigt her eure FUT´s: FUT ist ja wieder ein großes Thema bei FIFA und man freut sich sicherlich immer wie ein Schnitzel, wenn man einen Lieblings- oder Starspieler in...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series zeigt kein Bild!!

      Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
    • Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!

      Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!: Lasst sehen eure absoluten Dauerrenner und Favoriten in eurer Garage! Onroad Mercedes Benz 300 CE 6.0 AMG, 721 PS Volkswagen '63 Käfer -...
    • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

      Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
    • Zeigt her euer FUT 17 Team

      Zeigt her euer FUT 17 Team: HI, mich würde mal interessieren welche Mannschaft ihr habt und welche Liga ihr damit derzeit bestreitet. LG. Hier mein Team Spiele...
    • Zeigt her eure FUT´s

      Zeigt her eure FUT´s: FUT ist ja wieder ein großes Thema bei FIFA und man freut sich sicherlich immer wie ein Schnitzel, wenn man einen Lieblings- oder Starspieler in...

    Sucheingaben

    fut 14 brasilianisches team

    ,

    krasse fut reams

    ,

    zeigt eure xbox one controller

    ,
    fut xbox one
    , legenden spieler fut, fut 14 zeigt euren verein, bestes italienisches team fut 14, bestes italienisches team fifa 13, unscharfe bilder vor götze, fut 14 Brasilien team, fut 14 glitches, fifa 14 server down, fut 14 glitch xbox one, fut 14 zeigt euer team xbox forum, zeigt her eure xbox one, fut xbox one reus, wie ersetzt man den team squad spieker
    Oben